Alle Inhalte von gatti500
-
einmal Kielholen bitte
köln ? , nee das ist mir zu gefährlich , ich lehne dankend ab... und fernsehstar möcht ich schon gar nicht werden , anonym lebt es sich am besten.
-
einmal Kielholen bitte
da bin ich ja beruhigt.... markus , was macht die tante da mit ihre linken hand ?
-
einmal Kielholen bitte
wieviele probleme habe ich wenn ich sowas fahre ?
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
- Mülheim an der Ruhr und Umgebung
lümmels , habt ihr nur kippelmopeds , oder auch kettenfahrzeuge , männermopeds halt.....- Farbe Sitzbanküberzug TV3
63.- Farbe Sitzbanküberzug TV3
auf meine war eine blaue sitzbank , allerdings leider nur noch fragmentarisch vorhanden....- Mülheim an der Ruhr und Umgebung
wie , keine männerroller in mülheim ?- Autogas im Roller?
die letzten trabant und wartburg die so vor 20 jahren in belgien noch neu vertrieben wurden , bekamen nur eine zulassung wenn die mit eine LPG anlage ausgerüstet waren... hier in enschede fur jahrelang eine gummikuh mit gasanlage mit einen 18 liter LPG tank auf der gepäckbrücke , und aus fernost gibts doch schon einige roller die mit LNG betrieben werden.... alles nichts neues.- An die Sünder unter uns
1005,67....- lambretta zickt rum
ice ice baby....- lambretta zickt rum
eingefrorener vergaser , wenn der bock ein paar minuten steht taut der vergaser durch abstrahlende wärme wieder auf , und ein paar kilometer fahrt weiter geht die show wieder von vorne an los....- Ein Herz und eine Krone
roman holiday....- Übel zugerichtete Teile
hoerrrrr......- weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
hab i mi scho denkt......- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wenn du die teile klein genug sägst , bestimmt 6 stück..... oder zwei nackte rahmen.- DT 80 Tuningzylinder-conversion
inox reisst doch viel schneller ?- Youtube & Co.
die wahrheit kann so grausam sein...- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
doka hat auch einen tresorraum...- 2008 mit dem GSF...
sogar kasachstan aufgelistet , da wird sich sukram froien !!! fein fein....- Anti-Poser-Auspuff
hmmm, sitzbankheizung ?- 2008 mit dem GSF...
und den rest der niederländern ? , bin ich doch ein wenig entäuscht von dir.....- 2008 mit dem GSF...
- Das nur extrem hässliche Roller Topic
die rücksitzbank ist schonmal eine gute idee....- Traumstart 2008
herzlichen glückwunsch !!! - Mülheim an der Ruhr und Umgebung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung