Alle Inhalte von gatti500
-
neues aus spanien ?
der preis ist mit 170 euro schon mal nicht slecht , und etwas für gepäckfachliebhaber.... mal sehen was sonst so an info rüber kommt. ¿ tienes hambre de mas informaçiones ?
-
neues aus spanien ?
yep.
-
komponenten kompatibel?
muss da so,n kuchenblech dran ? , ist ja voll die luftbremse....
-
Und der nächste Zylinder...
beim falc kommt der dämpfer doch an der aussenseite vorm auspuff ? sieht eher aus wie der hier :http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=125406&st=0&p=1065620443entry1065620443
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
dan gibts mal eine hopfenkaltschale !
-
Übel zugerichtete Teile
stimmt aber : http://de.wikipedia.org/wiki/COR-TEN-Stahl
-
neues aus spanien ?
http://www.foros.net/viewtopic.php?t=3343&...um=iberoscooter
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ich spende einen fünfer ! (euro , kein fiat).
-
Vespa mit 165 ccm
155 kubik mit 7 kW ?
-
SS180 endlich mein .....
roller ?
-
some-off curly.
ist der klebeband denn hitzebeständig ?
-
Witze
wie spricht mann quadrate aus ? edith hat die gegen buchstaben ersetzt....
-
Merry X- Mas Euch allen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
und was für eine hose zum warmhalten ist so angesagt ?
-
Merry X- Mas Euch allen.
ist ja alles nur geklaut !!!! könnt ihr selber nichts ?.....
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
grade einmal quer durch die stadt geflogen , heute abend tut sich nichts mehr.... obwohl , eingefroren ist der samen länger haltbar , oder ?
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Die Seite kann nicht aufgerufen werden Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: Aktualisieren Sie Ihren Browser. Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar. --------------------------------------------------------------------------------
-
Die Person über mir...
wünscht sich einen dvd spieler...
-
Die Person über mir...
hat schon den tagesanfang verpennt...
-
Die Person über mir...
wälzt den ikea katalog....
-
Witze
was ist rapid ....
-
Die Person über mir...
fährt mitt,m bus wegen dem wixxer...
-
Angeblich 24 PS mit 24 Gaser über Drehschiebern und Franz Auspuff aus
soll ich dir zwecks masseabnahme ein einbaufertiges gepäckfach schicken ?