Alle Inhalte von gatti500
-
Schweden 08
komm ich locker auf 91 jahre.....
-
Münster Westfalen
balken 2 negativ ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
http://www.vwbus-online.org/
-
Schweden 08
edit war wieder mal träge ....
-
Schweden 08
lümmel....
-
Mugello 200 CL3 Complete Kit [IR2]
warum eine 7 loch und nicht 8 loch befestigung?......
-
Lambretta lis 125 springt nach Motorrevision endlich wieder an
wir drücken dir die daumen !
-
An alle die noch wach sind!
ist das die frau antje ?
-
... das gsf weiss alles...
die schiefen dingern an der seite eindrücken , im loch daneben ein abisoliertes drahtende einführen , schiefes ding lösen.....
-
Münster Westfalen
war nicht gestern grillen angesagt ?
-
Verbesserungsvorschlag im "Verkaufe" Topic
friede freude eierkuchen.....
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
- Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
mach hin , bremse testen , wir wollen erfahrungs/brems werte !!!- Übel zugerichtete Teile
sieht schon fast wie erschossen aus.... da kommt keine langeweile auf.- Fiat Ulysse Turbo
- Schweden 08
ätsch, ich habe keinen holländischen pass.- Schweden 08
369 euro für ein moped mit 2 personen , mache ich was falsch ?- Verbesserungsvorschlag im "Verkaufe" Topic
und unbescholten soll er sein...... ätsch , du bist raus.- Oldtimer?
- Warum sind Kurzstrecken für TDIs so schlecht?
ein diesel ist kein rennwagen , wer 500.000 km mit einem motor fahren möchte sollte doch ein wenig mit eingeschaltetem hirn fahren.... ich kenne 2 MB 250diesel die über eine million km geschaft haben.....- Warum sind Kurzstrecken für TDIs so schlecht?
tdi = direkt eingespritzter diesel , ältere motoren haben eine vorkammer. direkt eingespritzte diesel geben die meiste abwärme mit den auspuffgasen ab und kommen dadurch viel später auf betriebstemperatur , volkswagen schraubte anfangs glühstifte in den kühlflüssigkeitstutzen um in der warmlauffase die kühlflüssigkeit auf zu heizen damit der motor schneller auf betriebstemperatur kommt . neuere diesel haben oft einen zuheizer , eine art standheizung mit kraftstof betrieben um die schnelle und kontinuierliche betriebstemperatur zu erreichen und zu gewährleisten. die maße und toleranzen der bauteile sind so beschaffen das bei betriebstemperatur alle teile optimal zueinander passen . eben in der warmlauffase wo sich alle teile unterschiedlich schnell ausdehnen und auf ihr arbeitsmaß ausdehnen tritt viel verschleiss auf. viele nur in der stad mit kurzstrecken gefahrene pkw haben probleme durch eine mayonaiseähnlichen pampe die sich im ventildeckel und in kurbelgehäuseentlüftung absetzt . das ensteht durch kondenz im motor der sich mit öldämpfen zu einem brei vermischt weil der motor zu selten so warm wird das das wasser/kondenz im motor verdampft und entweichen kann. vw hatte bei den benzinern vor ein paar jahre das probleme das durch erfrieren dieser pampe die kurbelgehäusenentlüftung zufror und demzufolge simmerringe der motoren massenweise rausgedrückt und undicht wurden... viele dieselkats rußen zu durch viel stadverkehr und müssen umständlich "freigebrannt " werden um stauungen im abgastrakt vor zu beugen....- Holidays in germany
- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
viagra ersatz !- Holidays in germany
prochain agence de voyage ?- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
möchst einen keks ? - Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung