Alle Inhalte von gatti500
-
Dem Bluenote sei ein Trullala!
heppie bursday !
-
Übel zugerichtete Teile
da hat jemand einen schlüssel und seine fassung verloren ?
-
Münster Westfalen
versteh ich nicht , geht doch hinten raus , nicht rein?......
-
Deutsches Sprache schweres Sprache
ich ziehe die ausländerkarte....
-
Deutsches Sprache schweres Sprache
erkläre mir einer diesen deppenapostroph ? bitte ?
-
Münster Westfalen
imola = rechtsrüssler ? @gatti , rückenpiene , neue freundin ?
-
Kranker Zweitaktscheiß
wer kennt noch fendt , der lanz der kans .... fendt , hatten die nicht diese irren seitenverkehrten gitarren , diese stratocaster ?
-
Münster Westfalen
geschmack macht einsam.....
-
Münster Westfalen
quotes editieren ist nicht die feine art , lümmel !
-
Kranker Zweitaktscheiß
- Kranker Zweitaktscheiß
das geilste am lanz finde ich den startvorgang , lenkrad rausziehen , ins schwungrad stecken und anschmeissen gegen der drehrichtung bis gegen der kompression und dan mit karacho in drehrichtung versuchen durch die kompression zu kommen um den eimer (10 liter) zum laufen zu bekommen.... da bekommt das wort "sportlenkrad" eine ganz andere bedeutung....- vna lichtschalter , scheinwerfer komplett
den schalter am lenker für eine vna suche ich. innenteil alleine reicht auch . und einen scheinwerfer , der fehlt komplett. hans- Übel zugerichtete Teile
wollen wir mal nicht hoffen , die verderben dir doch den charakter....- Übel zugerichtete Teile
sekt ist für nutten.....- Münster Westfalen
samstag ist customshow in emmerich , geht da keiner hin ?- Münster Westfalen
auch eine schönen neuen tag gewünscht- Open Source Tröte
- Open Source Tröte
ich hätte wohl interesse an so,n zäpfchen !- Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
ist ja schon mal ein anfang.....- Polizei / Gesetze / Italien, wer hat Erfahrungen
documenti in regola ?- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
gepäckfach ist eine feine , sogar meine px bekommt eine. ansonsten warten wir noch auf hugot....- John Cleese?s ?Letter to America?
god save john cleese !- Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
die berliner werden wach....- ! Auf Wiedersehen, Fidel !
also noch ein plagiat...... ist die kubanische ambassade in ingolstad ?- Seltsamer LD Motor
alter sack ! - Kranker Zweitaktscheiß
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung