Alle Inhalte von Dieta
-
Was gayt mit "Scheiße Im Packet"?
Darum die vielen Aufkleber?!
-
Suche SKA Song
Wie weiss man denn ob der GEMA frei ist?
- "Heute is kagge" Topic !
-
-----> STUTTGART <-----
- Witze
"Wir haben da ein Prachtexemplar, gnädige Frau", sagt der Verkäufer zu der Kundin, die einen Papagei erstehen will, "der spricht sogar Englisch und Französisch." - "Wann spricht er denn Englisch!", fragt die Kundin. "Wenn Sie an dem Faden an seinem linken Fuß ziehen." - "Und wann spricht er Französisch!" - "Wenn Sie am Faden an seinem rechten Fuß ziehen." - "Und was geschieht", bohrt die Kundin weiter, "wenn ich an beiden Fäden gleichzeitig ziehe!" Krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf den Schnabel, blöde Krähe!"- GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Nö, jetzt lohnt es sich nimmer.- Stiftung Warendiggler
Was eine jugendliche Frau in Verbindung mit Schulabschluss vor 1995 und etwas Charme ausmachen können, wa!? Jehova, Jehova, Jehova Botox, Botox, Botox- -----> STUTTGART <-----
Wenn 'se das hinbekommen geb' ich 'ne Kiste Bier aus, wenn 'se Europameister werden gibt es 'nen Fass!- Heute ist geil! weil...
...der Roller läuft, Wochenende vor der Tür steht und es grad beruflich und privat ned besser laufen könnte.- GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Keine Frage und diesmal mit Fortuna! :wacko:- Kurzurlaub Gardasee/Süd Tirol - Übernachtungsempfehlung
Hier fahren meine Eltern immer hin: http://www.dagianni....efault-sito.htm Urig, freundlich und super Essen!- Motorhead ist wieder älter....
Dem Meckerhut, dem Meckerhut, der immer nur so meckern tut. Gesagt hab ich dir eh schon alles, aber ich kann es nicht oft genug sagen: SCHREI MI NED SO AH! :wacko: :wacko: Bussal nach Wien und auf dass ma uns bald mal wiedersehen!- Das große Hundetopic
Es reicht, dass Copy mittlerweile ein bekanntes Hundegesicht auf Treffen ist. TV überlassen wir den Anderen. Drecksack! Und das mit dem Alleinbleiben ist echt 'ne ganz schwere Nummer. Das Schlimme ist, ich bekomm' dann sofort ein schlechtes Gewissen. Vor allem: Ich kann ihm nie wirklich böse sein. Eigentlich nie!- Das große Hundetopic
- Das große Hundetopic
Copy kommt am Freitag in seine 21. Woche. Man kann sehr schön beobachten, wie er sich von Woche zu Woche entwickelt und sogar Ansätze von Ruhe in seinem Verhalten zu erkennen sind. Der Einzelunterricht funktioniert prima, die Trainerin ist zufrieden, also sind wir auch zufrieden. Einmal am Tag bekommt er noch seine Extrem-fünf-Minuten, mit denen wir mehr umzugehen lernen. Was sich jedoch nicht verbessert hat, sondern eher schlimmer wird, ist: Copy bleibt keinen Moment ohne mich. Er mag nicht Gassigehen ohne mich und an alleine ohne ihn aussem Haus zu gehen, ist nicht zu denken. Wenn ich mit ihm in unserem Hotel alleine bin, bellt er jeden an, der es wagt zur Tür reinzukommen. Die Trainerin macht nun Übungen bei denen sie ihn an einen Baum bindet und ich muss mich entfernen, da schnappt er dann schier über. Und mir zerreißt es das Herz. Dass er mein Hund ist, erkannt man ganz gut daran, dass er alle Rottöne liebt.- "Heute is kagge" Topic !
Mein Beileid!- Auf der Geburtstagsquartermile düst der Herr Oli-San ins neue Lebensja
Mein lieber Oli, nochmals alles Liebe!- "Heute is kagge" Topic !
Der Polizist hat erst auf mich gezielt, aber dann doch die Taube erschossen. Ich bekam 'nen Punkt, weil Blondine am Steuer und der Polizist war zufrieden.- "Heute is kagge" Topic !
Das man eine Taube mit dem Fahrrad zu Tode fahren kann leuchtet mir ein. Aber ein Reh? Man kann es so anfahren, dass es danach wegen der Schmerzen(?)/Umstände erlöst werden muss, wie bei des besagten Kamikazetaube, oder? Mir zeigte mal ein Polizist den Vogel, weil ich bei Sonnenschein einer Taube Lichthupe gab, damit se vonner Strasse runter geht. Hupen vor der Polizei wollte ich auch ned.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Elmar erzählte am Freitag, dass eine richtig eingestellte Kläranlage nicht stinken würde. Was wird denn da eingestellt? (Ich meinte, dass Copy eine wandelnde Kläranlage sei, vom Geruch her.)- Rollerspaß mit dem South Palatine SC am 17. - 19. August 2012
Ja herrlich, freuen uns schon!- Heute ist geil! weil...
Das macht meiner auch freiwillig. Den Hund bürste ich und das ist auch besser so. Das bekommen wir hin! (Meiner trinkt mittlerweile lieber Gin&Tonic als Bier. )- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Meinen schlimmsten und längsten Filmriss hatte ich mit Absinth. Das war grausam! Das mit der Verdrängung finde ich einleuchtend, weil der Mensch auch nüchtern die "schlimmen" Erlebnisse versucht zu verdrängen und nur die schönen Momente speichert.- Kölle
Wer kommt denn nach Mindelheim?- Was esst ihr gerade ...?
Leider kein Foto. Heute gab es: Frisches Fladenbrot (vom persischen Bäcker) gefüllt mit Falafeln, Yoghurt-Knobisoße, leicht angegarte Zwiebeln, Mozzarellawürfeln und Salat. Lecker! - Witze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung