Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Darum die vielen Aufkleber?!
  2. Dieta antwortete auf Do it's Thema in Blabla
    Wie weiss man denn ob der GEMA frei ist?
  3. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    HaHa!
  4. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Wir haben da ein Prachtexemplar, gnädige Frau", sagt der Verkäufer zu der Kundin, die einen Papagei erstehen will, "der spricht sogar Englisch und Französisch." - "Wann spricht er denn Englisch!", fragt die Kundin. "Wenn Sie an dem Faden an seinem linken Fuß ziehen." - "Und wann spricht er Französisch!" - "Wenn Sie am Faden an seinem rechten Fuß ziehen." - "Und was geschieht", bohrt die Kundin weiter, "wenn ich an beiden Fäden gleichzeitig ziehe!" Krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf den Schnabel, blöde Krähe!"
  5. Nö, jetzt lohnt es sich nimmer.
  6. Dieta antwortete auf Dirk Diggler's Thema in Blabla
    Was eine jugendliche Frau in Verbindung mit Schulabschluss vor 1995 und etwas Charme ausmachen können, wa!? Jehova, Jehova, Jehova Botox, Botox, Botox
  7. Wenn 'se das hinbekommen geb' ich 'ne Kiste Bier aus, wenn 'se Europameister werden gibt es 'nen Fass!
  8. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...der Roller läuft, Wochenende vor der Tür steht und es grad beruflich und privat ned besser laufen könnte.
  9. Keine Frage und diesmal mit Fortuna! :wacko:
  10. Hier fahren meine Eltern immer hin: http://www.dagianni....efault-sito.htm Urig, freundlich und super Essen!
  11. Dem Meckerhut, dem Meckerhut, der immer nur so meckern tut. Gesagt hab ich dir eh schon alles, aber ich kann es nicht oft genug sagen: SCHREI MI NED SO AH! :wacko: :wacko: Bussal nach Wien und auf dass ma uns bald mal wiedersehen!
  12. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Es reicht, dass Copy mittlerweile ein bekanntes Hundegesicht auf Treffen ist. TV überlassen wir den Anderen. Drecksack! Und das mit dem Alleinbleiben ist echt 'ne ganz schwere Nummer. Das Schlimme ist, ich bekomm' dann sofort ein schlechtes Gewissen. Vor allem: Ich kann ihm nie wirklich böse sein. Eigentlich nie!
  13. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
  14. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Copy kommt am Freitag in seine 21. Woche. Man kann sehr schön beobachten, wie er sich von Woche zu Woche entwickelt und sogar Ansätze von Ruhe in seinem Verhalten zu erkennen sind. Der Einzelunterricht funktioniert prima, die Trainerin ist zufrieden, also sind wir auch zufrieden. Einmal am Tag bekommt er noch seine Extrem-fünf-Minuten, mit denen wir mehr umzugehen lernen. Was sich jedoch nicht verbessert hat, sondern eher schlimmer wird, ist: Copy bleibt keinen Moment ohne mich. Er mag nicht Gassigehen ohne mich und an alleine ohne ihn aussem Haus zu gehen, ist nicht zu denken. Wenn ich mit ihm in unserem Hotel alleine bin, bellt er jeden an, der es wagt zur Tür reinzukommen. Die Trainerin macht nun Übungen bei denen sie ihn an einen Baum bindet und ich muss mich entfernen, da schnappt er dann schier über. Und mir zerreißt es das Herz. Dass er mein Hund ist, erkannt man ganz gut daran, dass er alle Rottöne liebt.
  15. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Mein Beileid!
  16. Mein lieber Oli, nochmals alles Liebe!
  17. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Der Polizist hat erst auf mich gezielt, aber dann doch die Taube erschossen. Ich bekam 'nen Punkt, weil Blondine am Steuer und der Polizist war zufrieden.
  18. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Das man eine Taube mit dem Fahrrad zu Tode fahren kann leuchtet mir ein. Aber ein Reh? Man kann es so anfahren, dass es danach wegen der Schmerzen(?)/Umstände erlöst werden muss, wie bei des besagten Kamikazetaube, oder? Mir zeigte mal ein Polizist den Vogel, weil ich bei Sonnenschein einer Taube Lichthupe gab, damit se vonner Strasse runter geht. Hupen vor der Polizei wollte ich auch ned.
  19. Elmar erzählte am Freitag, dass eine richtig eingestellte Kläranlage nicht stinken würde. Was wird denn da eingestellt? (Ich meinte, dass Copy eine wandelnde Kläranlage sei, vom Geruch her.)
  20. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Das macht meiner auch freiwillig. Den Hund bürste ich und das ist auch besser so. Das bekommen wir hin! (Meiner trinkt mittlerweile lieber Gin&Tonic als Bier. )
  21. Meinen schlimmsten und längsten Filmriss hatte ich mit Absinth. Das war grausam! Das mit der Verdrängung finde ich einleuchtend, weil der Mensch auch nüchtern die "schlimmen" Erlebnisse versucht zu verdrängen und nur die schönen Momente speichert.
  22. Wer kommt denn nach Mindelheim?
  23. Leider kein Foto. Heute gab es: Frisches Fladenbrot (vom persischen Bäcker) gefüllt mit Falafeln, Yoghurt-Knobisoße, leicht angegarte Zwiebeln, Mozzarellawürfeln und Salat. Lecker!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.