Alle Inhalte von Dieta
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Jo,jo! Und ab wann kommen wir ins Spiel? Ihr seid ja genau so unorganisiert wie ich. Irgendwie geil!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ne, wir müssen ja auch wieder heim. Passt!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ängie ist auch raus, die ist auf'm Geburtstag.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Sollen wir das Ausgehen verschieben? Ich warte bis heute Abend ab, wer denn nun alles dabei ist. Sonst bleiben wir eben unter uns, Phil.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Mit nichten!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Du bist gar ned dabei? Gehst du wenigstens ins Sauerland mit?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nützt ja alles nix. Jetzt mal Tacheles: Wann sollen wir aufschlagen? Ich darf ned mitrollern, also komm ich später: ???
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Sorry Phil, aber von dir hätte ich jetzt Kool Savas erwartet.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nur wenn nackt!
-
Pfingst Sauerland Run
Tasse Tequila, warum nicht? Oder wie Brosi schon sagte: Long Island gayt immer.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ist denn irgendwer von euch noch trinkfest?
-
lasst die Musik für Euch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=73tgJh7xw6A
-
Was esst ihr gerade ...?
Geniale Seite, merci! Bis zum Sauerland?! :wacko:
-
Was esst ihr gerade ...?
Kann ich das Zeugs auch online bestellen? Ist zwar ned meine Welt, aber mein Dad liebt sowas.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also, ich versuche Vroni und Ängie auch mobil zu machen für Samstag. Und Christian, lass versuchen Nina auch dabei zu haben. Ich geb' grad schon alles!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Moin Buben! Wat ist denn nun am Samschdaag? Wer hat Zeit für mich? Wie werde ich bespasst? Kommen Meike und Maddin auch?
-
Kölle
Cooool! Dann hab ich mit Köln ein Date anner Bar! :wacko: (Sind ab Freitagnachmittags da.) Jetzt mal wieder zurück zum wichtigen Teil: WO IST DIRK? Langsam hab ich echt Heimweh.
-
Pfingst Sauerland Run
Durst!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
- Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=96MqgsGy-lk&feature=related- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nö Dat Wetta is ja au ned bessa!- Kölle
Tach Köln! Wer kommt denn alles ins Sauerland?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
17.-19.08. - 2. Fun & Run im Westerwald, Monrepos/Segendorf (nähe Neuwied) (D) 29.09. - Welfen Rollerklub, Braunschweig (D) ---> Absolut geil was Phil und Co. da auf die Beine stellen. Schnapes und Bier für wenig Öre - ein Traum!- der Fränky hat Geburtstag - Bergfest - 2012
Happy birthday![Quelle Google] - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung