Alle Inhalte von Dieta
-
Kölle
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ein grünes Kondom, hatte Brosi auch schon. @pumuckl: Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!- "Heute is kagge" Topic !
Alda, bei dir ist wahrlich immer was und alles nix und am Ende doch gut!- Kölle
Dann bissu ja da und kannst mich virtuell bespassen, ich schaff nämlich auch. Mann, mann, mann, wie war des mit dem Bauer und den Kartoffeln?- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Daheim und müde. Es war toll - ihr seid toll!- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hoffe ja, dass auch ALLE abends dabei sind.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Achso, wo schaun wir dat Spiel am Abend?- Pfingst Sauerland Run
Leider geil!- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
So, gleich habe ich auch Feierabend und das Wochenende wird eingeläutet. Copy war jetzt baden und schläft zufrieden nachdem:- Das große Hundetopic
Erfolgreich erledigt. Baden fand er weniger toll, aber dafür hat das Fönen Spaß gemacht - ihm und uns.- Youtube & Co.
- "Heute is kagge" Topic !
toitoitoi - denk an euch! Bea fügt ein "n" hinzu.- Das große Hundetopic
- Das große Hundetopic
Gerade im Garten:- Das große Hundetopic
Hihi, dank dir!- -----> STUTTGART <-----
Dabei ist Dirk für mich der Goethe der Neuzeit; wobei aweng Mozart steckt auch in seinen Symphonien.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich denke wir werden trotzdem gegen 16h losfahren, sonst verlieb ich mich noch in mein Sofa.- Das große Hundetopic
Heute gebucht, ein Mensch-Hund-Hotel:http://www.gut-ising.de/de/hunde- "Heute is kagge" Topic !
:wacko: Ganu viel Glück und alles Gute dem Kleinen! Ich denke ganz fest an euch!!!- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Helau! Also ich muss nochmals drauf eingehen: 50???!!! :wacko: :wacko: - Respekt! Wie ich soeben erfahren habe, sollten wir bis 17h am Start sein, das sollte klappen. Meike, ich würde nochmals durchrufen wenn wir losfahren, mal sehen ob wir es vor 16h schaffen. Freu mich auf euch alle!- Kölle
Willkommen Zuhause, liebster Dirk! Sonniges Wochenende euch allen!- Kölle
Sorry Flitterwochen vorbei, GSF einsam - Schluss mit lustig!- Das große Hundetopic
Yep, seit einigen Wochen nutzen wir das Welpenfutter von unserem Tierarzt - schön teuer und fies im Abgang. Bald wird abgesetzt.- Das große Hundetopic
Nun was lustiges aber ziemlich ungeil, vor allem für uns: Copy hat Blähungen und zwar den ganzen Tag und nachts. Der kleine Mann hat 'nen Verdauungstrakt wie 'ne Kläranlage.Mindestens vier Mal binnen 24 Stunden geht er koten und dazwischen wird gefurzt. Ich hoffe ja durch das Absetzen des Welpenfutter wird's besser. Nachts ist es unzumutbar. Ich für meinen Teil suche jetzt einen neuen Trainer.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also wir werden erst mal ausschlafen, dann zwei Stunden mit Copy im Wald usw., damit er aweng ruhiger bei meinen Eltern ist und denn fahren wir gen euch. Nachmittags?! !? - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung