Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Ein grünes Kondom, hatte Brosi auch schon. @pumuckl: Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!
  2. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Alda, bei dir ist wahrlich immer was und alles nix und am Ende doch gut!
  3. Dann bissu ja da und kannst mich virtuell bespassen, ich schaff nämlich auch. Mann, mann, mann, wie war des mit dem Bauer und den Kartoffeln?
  4. Daheim und müde. Es war toll - ihr seid toll!
  5. Ich hoffe ja, dass auch ALLE abends dabei sind.
  6. Achso, wo schaun wir dat Spiel am Abend?
  7. Leider geil!
  8. So, gleich habe ich auch Feierabend und das Wochenende wird eingeläutet. Copy war jetzt baden und schläft zufrieden nachdem:
  9. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Erfolgreich erledigt. Baden fand er weniger toll, aber dafür hat das Fönen Spaß gemacht - ihm und uns.
  10. Dieta antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    :wacko:
  11. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    toitoitoi - denk an euch! Bea fügt ein "n" hinzu.
  12. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
  13. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Gerade im Garten:
  14. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hihi, dank dir!
  15. Dabei ist Dirk für mich der Goethe der Neuzeit; wobei aweng Mozart steckt auch in seinen Symphonien.
  16. Ich denke wir werden trotzdem gegen 16h losfahren, sonst verlieb ich mich noch in mein Sofa.
  17. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Heute gebucht, ein Mensch-Hund-Hotel:http://www.gut-ising.de/de/hunde
  18. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    :wacko: Ganu viel Glück und alles Gute dem Kleinen! Ich denke ganz fest an euch!!!
  19. Helau! Also ich muss nochmals drauf eingehen: 50???!!! :wacko: :wacko: - Respekt! Wie ich soeben erfahren habe, sollten wir bis 17h am Start sein, das sollte klappen. Meike, ich würde nochmals durchrufen wenn wir losfahren, mal sehen ob wir es vor 16h schaffen. Freu mich auf euch alle!
  20. Willkommen Zuhause, liebster Dirk! Sonniges Wochenende euch allen!
  21. Sorry Flitterwochen vorbei, GSF einsam - Schluss mit lustig!
  22. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Yep, seit einigen Wochen nutzen wir das Welpenfutter von unserem Tierarzt - schön teuer und fies im Abgang. Bald wird abgesetzt.
  23. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Nun was lustiges aber ziemlich ungeil, vor allem für uns: Copy hat Blähungen und zwar den ganzen Tag und nachts. Der kleine Mann hat 'nen Verdauungstrakt wie 'ne Kläranlage.Mindestens vier Mal binnen 24 Stunden geht er koten und dazwischen wird gefurzt. Ich hoffe ja durch das Absetzen des Welpenfutter wird's besser. Nachts ist es unzumutbar. Ich für meinen Teil suche jetzt einen neuen Trainer.
  24. Also wir werden erst mal ausschlafen, dann zwei Stunden mit Copy im Wald usw., damit er aweng ruhiger bei meinen Eltern ist und denn fahren wir gen euch. Nachmittags?! !?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.