Alle Inhalte von Dieta
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
NEIN! Das ist die Dichtung! Bea vermutet: Gibts's aus Pappe und aus Filz.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Du kommst und bringst Leute mit, wir werden auf euch warten und wenn ihr wollt 'nen Zeltplatz freihalten, ik froi mir doch so auf euch, Buben! Sagt nur, ob ich was freihalten darf.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hallo! Ich bin ja dermaßen genervt von der Vertagung zwecks Annullierung des Fortuna-Hertha Spiels. Wetter ist grausam und mir fehlt meine Vespa. :wacko:- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Hat sich ja schon einiges getan...- Pfingst Sauerland Run
Junge, Junge freu ik mir!- Heute ist geil! weil...
:wacko: :wacko: :-) :inlove: 95 olé!- Heute ist geil! weil...
Fortuna - Oi!Oi!Oi!- -----> STUTTGART <-----
Wenn ich es schon nicht zum Stammtisch schaff', muss ich nur ins Sauerland reisen um euch alle wiederzusehen - klasse!- Das große Hundetopic
Jörg, dir schick ich mal Copy, da klappt des ned! (Einer von euch beiden wird gewinnen.)- Heute ist geil! weil...
Ist zwar nicht so simpel wie ein Dildo, aber für meinen Gebrauch hat's gelangt.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also was sich immer lohnt: 25.-27.05. - Ferien im Sauerland (D) 08.-10.06. - Rund and Race, Stoneheads, Liedolsheim (D.) 13.-15.07. - Scooter Dive Nr.22 filthy&:sly + kubarks. auf Schlossruine Leerodt (D.) 20.-22.07. - Vesperados Run, Bad Wörishofen (D) 03.-05.08. - Blechreiz 2012. Reutlinge (D.) 17.-19.08. - 2. Fun & Run im Westerwald, Monrepos/Segendorf (nähe Neuwied) (D) 07.-09.09. - Förderun Kiel Falkenstein 29.09. - Welfen Rollerklub, Braunschweig (D)- Heute ist geil! weil...
..weil sich sechs Stunden Arbeit mit Excel gelohnt haben.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
und sei sanft und lieb zu Othilie!!!Ich hab jetzt schon Heimweh. Im Sommer Grillen wir mal in Stuttgart, sogar Dome würde kommen!- -----> STUTTGART <-----
Du bist richtig flott, seitdem du die virtuelle Welt für dich entdeckt hast.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Scheiss auf des Wetter, du g'hörsch inne Garasch!- -----> STUTTGART <-----
Du hasch halt doch des schönschte Figürle !- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Rennen und viel Spaß!- Pfingst Sauerland Run
Wann gayt's los? - Wann denn, wann denn, waaaaannn denn?- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich könnte jetzt schon ins Sauerland.... Volker Herzchen, ich muss mich entschuldigen, wollte nur mein Auto umdrehen und schon warst fort. Also nochmal: Tschüß!- -----> STUTTGART <-----
Wir!- Das große Hundetopic
- Das große Hundetopic
Das Zwicken ist normal, dass weiss ich auch, aber Copy ist eben so'n dicke-Eier-Cowboy der hat vor nichts und niemanden Respekt/[Angst]. Er springt dich an, du blockst mit dem Knie ab und er wird noch wilder. Du ziehst ihm an seiner "Jacke/Fell", es nervt ihn zwar, aber er hört nicht auf - nie! Der hat 'en Ego und ist extrovertierter als ich es je sein könnte. Der stellt alles und jeden in Schatten. Dankeschön! Wollen wir es hoffen! Oh, das ist traurig! Haben letztes Jahr im August unsern Berner mit fast 13 Jahren eingeschläfert. Wollt ihr keinen neuen?- Pfingst Sauerland Run
Also ich wäre jetzt abfahrbereit.- Das große Hundetopic
Sodele, neue Trainerin am Stacht. Ich bin total in der Liebe drinne, mit ihr. Keine Schleppleine, keine Geldmaschine und sie kommt auch Heim. Das Feinste ist, ihre Empfehlungen funktionieren schon. - Copy wird "zickig", wenn er überfordert oder übermüdet ist, durch sein recht robustes Auftreten und seine frühreife Art, verdrängt man ab und zu, dass er noch ein Welpe ist. Während dem Training hat er dann meine neue Bluse vor der Trainerin eliminiert und sie so gezwickt, weil er mit seinen Milchzähnen hängengeblieben ist, dass sie blutete, aber weder bösartig, noch dramatisch. Und nach anderthalb Stunden Training. Ihre Aussage, simpel aber schlüssig: Copy hat nie gelernt, wie fest er nagen darf und bisher hat er noch keine Grenzen kennengelernt. - Meine Eltern sind eher die antiautoritären Erzieher, war bei mir schon so. Mein Dad hofft immer, dass der Verstand siegt und zum Einsatz kommt. - Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung