Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. NEIN! Das ist die Dichtung! Bea vermutet: Gibts's aus Pappe und aus Filz.
  2. Du kommst und bringst Leute mit, wir werden auf euch warten und wenn ihr wollt 'nen Zeltplatz freihalten, ik froi mir doch so auf euch, Buben! Sagt nur, ob ich was freihalten darf.
  3. Hallo! Ich bin ja dermaßen genervt von der Vertagung zwecks Annullierung des Fortuna-Hertha Spiels. Wetter ist grausam und mir fehlt meine Vespa. :wacko:
  4. Hat sich ja schon einiges getan...
  5. Junge, Junge freu ik mir!
  6. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    :wacko: :wacko: :-) :inlove: 95 olé!
  7. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Fortuna - Oi!Oi!Oi!
  8. Wenn ich es schon nicht zum Stammtisch schaff', muss ich nur ins Sauerland reisen um euch alle wiederzusehen - klasse!
  9. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Jörg, dir schick ich mal Copy, da klappt des ned! (Einer von euch beiden wird gewinnen.)
  10. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ist zwar nicht so simpel wie ein Dildo, aber für meinen Gebrauch hat's gelangt.
  11. Also was sich immer lohnt: 25.-27.05. - Ferien im Sauerland (D) 08.-10.06. - Rund and Race, Stoneheads, Liedolsheim (D.) 13.-15.07. - Scooter Dive Nr.22 filthy&amp:sly + kubarks. auf Schlossruine Leerodt (D.) 20.-22.07. - Vesperados Run, Bad Wörishofen (D) 03.-05.08. - Blechreiz 2012. Reutlinge (D.) 17.-19.08. - 2. Fun & Run im Westerwald, Monrepos/Segendorf (nähe Neuwied) (D) 07.-09.09. - Förderun Kiel Falkenstein 29.09. - Welfen Rollerklub, Braunschweig (D)
  12. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ..weil sich sechs Stunden Arbeit mit Excel gelohnt haben.
  13. und sei sanft und lieb zu Othilie!!!Ich hab jetzt schon Heimweh. Im Sommer Grillen wir mal in Stuttgart, sogar Dome würde kommen!
  14. Du bist richtig flott, seitdem du die virtuelle Welt für dich entdeckt hast.
  15. Scheiss auf des Wetter, du g'hörsch inne Garasch!
  16. Du hasch halt doch des schönschte Figürle !
  17. Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Rennen und viel Spaß!
  18. Wann gayt's los? - Wann denn, wann denn, waaaaannn denn?
  19. Ich könnte jetzt schon ins Sauerland.... Volker Herzchen, ich muss mich entschuldigen, wollte nur mein Auto umdrehen und schon warst fort. Also nochmal: Tschüß!
  20. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Juhuuuu
  21. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Das Zwicken ist normal, dass weiss ich auch, aber Copy ist eben so'n dicke-Eier-Cowboy der hat vor nichts und niemanden Respekt/[Angst]. Er springt dich an, du blockst mit dem Knie ab und er wird noch wilder. Du ziehst ihm an seiner "Jacke/Fell", es nervt ihn zwar, aber er hört nicht auf - nie! Der hat 'en Ego und ist extrovertierter als ich es je sein könnte. Der stellt alles und jeden in Schatten. Dankeschön! Wollen wir es hoffen! Oh, das ist traurig! Haben letztes Jahr im August unsern Berner mit fast 13 Jahren eingeschläfert. Wollt ihr keinen neuen?
  22. Also ich wäre jetzt abfahrbereit.
  23. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Sodele, neue Trainerin am Stacht. Ich bin total in der Liebe drinne, mit ihr. Keine Schleppleine, keine Geldmaschine und sie kommt auch Heim. Das Feinste ist, ihre Empfehlungen funktionieren schon. - Copy wird "zickig", wenn er überfordert oder übermüdet ist, durch sein recht robustes Auftreten und seine frühreife Art, verdrängt man ab und zu, dass er noch ein Welpe ist. Während dem Training hat er dann meine neue Bluse vor der Trainerin eliminiert und sie so gezwickt, weil er mit seinen Milchzähnen hängengeblieben ist, dass sie blutete, aber weder bösartig, noch dramatisch. Und nach anderthalb Stunden Training. Ihre Aussage, simpel aber schlüssig: Copy hat nie gelernt, wie fest er nagen darf und bisher hat er noch keine Grenzen kennengelernt. - Meine Eltern sind eher die antiautoritären Erzieher, war bei mir schon so. Mein Dad hofft immer, dass der Verstand siegt und zum Einsatz kommt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.