Alle Inhalte von ösirally200
-
neues DRT Getriebewunderland
ist normal die Dinger werden mMn gestoßen, schleifen nicht wirklich möglich, daher die Riefen. hat aber nichts damit zu tun, dass die Zahnfüße brechen.
-
Problem bei Motorrevision
schaut für mich nach Gang gegen Ritzel verspannt aus.. Bremstrommel drauf und drehen.. Erna sagt grad, die Idee hatte schon wer
-
neues DRT Getriebewunderland
also ohne da jetzt meine Manneskraft drauf verwetten zu wollen, sieht das auf den Fotos für mich so aus, als wär da ein Dauerbruch an der Nebenwelle aufgetreten und die Rodeoreise eines Zahnes hat einen Gewaltbruch am Zahnrad herbeigeführt. Is auch logisch, es wirkt die selbe Kraft auf den Zahn am Ritzel und am Rad, das Ritzel muss sich mit dem Faktor Übersetzung so oft belasten lassen wie der Zahn am Rad, sprich öftere "Biegung" am Zahnfuß. drum macht man ja auf Ritzel normal ein bisschen breiter als die Räder.. aber da siehts mit dem Platz da ein bisschen Madig aus.. gibt mir mal wer Daten?: Achsabstand, Zahnbreite, Modul oder Zahnweiten über 3 und 4 Zähne, Zähnezahlen dann rechne ich mal kurz
-
SKR Malossi auf SF
ich denk mal, grad die Senkungen wären interessant. Das kann man nicht mal schnell im Wohnzimmer machen.. Fräserei ist da schon einfacher.. Das Pleul hab ich beim SIP bestellt. http://www.sip-scootershop.com/de/products/pleuelsatz+bultaco+200+arg+_bco0252a Erna verlinkte
-
Vespa FALC für PK
ob die Moppet dann Durchfall bekommt ..? Elenore will Fotos sehen!!!
-
Kind mitnehmen
- Vespa FALC für PK
welche Marke? wennst so einen Billig-Asia-Nachbausand nimmst, dann is eh klar, dass die Karre steht. Also raus damit und entweder original Katsan oder eben Stage6 oder Malossi einfüllen..- Kind mitnehmen
Hund und Katz tun sich schwer, sich am Roller festzuhalten. Da helfen auch die Gurte mit Griffschlaufen nix. Ansonsten würde ich empfehlen ein Rückgrat statt des Rückrades zu verwenden Der Ernst will wissen: Jetzt mal die Idee vom Champ aufzugreifen: fährst du selber Roller und hast Kinder? Woher kommt die Einstellung? Irgendein einschneidendes Erlebnis gehabt?- Vespa FALC für PK
ja genau.. die Kolbenrückholfeder führt aber zu Fehlzündungen. kann ich nicht empfehlen.- LML Star 200i 4T
da is normal ein löchelein am Tankdeckel.. mal von unten draufschaun, durchblasen, bohren.. aber klein, sonst siffts- Vespa FALC für PK
wo gibtsn das rote Stage6 zeugs? bin eigentlich mit dem grünen Malossisand ganz zufrieden.. Körnung weiß ich gar nicht..- Übel zugerichtete Teile
das is alles Off topic!!! Das Dingens ist sowas von nicht Übel!!!- Übel zugerichtete Teile
nur das Gehäuse betrachtet, ja aber nachdem die Innenteile ja jetzt schon großteils aus Stahl sind, wirds mit dem doppelten Gewicht gut hinkommen- Progetto Grigio Basso
geil!- Thermochrom Stifte?
zb als Sicherheitseinrichtung wenn irgendwas zu heiß wird..- Vespa FALC für PK
find ja kul, was sich der Joe alles gefallen lässt.. bitte weiter so! Find die Scheindln herrlich! Was wiegt so ein Viech?- Lüfterrad geht nicht runter. Abzieher sitzt viel zu locker...
messen und jemanden mit Drehbank suchen.. so ein Abzieher mit 5 Gewindegängen ist jetzt kein Aufrag für Weltraumdreher..- King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
was spricht gegen die Schraube dort? so rein Konstruktiv jetzt.. ?- King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
kule Sache! wie hoch baut das Lager samt Flansche?- King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
hast du das noch irgendwie axial gesichert? ich hab da was mit 51100 lagern für die GP One (da ist Platz) gebaut, da hab ich eine Straube mit Spiel von hinten eingesetzt um selbstständiges Zerlegen im Betrieb auszuschließen. Der Falc hat da ja auch ein Schräubchen drin. wie machst du das?- Progetto Grigio Basso
wow, dann schreckt mich jetzt "noch" 3 stellig amal gar nicht..- Progetto Grigio Basso
vorarbeit komplett von dir erledigt?- Progetto Grigio Basso
uje.. schauma obs im Budget is.. nicht dass der Lack den Wert der GL sprengt..- Progetto Grigio Basso
absolut genial! ich danke für die Fotos. Hab gerade die Freigabe für den Matt-Metallic Lack bekommen.. jetzt noch meinen Lackierer Fragen, ob der das kann.. Bin gespannt auf Bilders von deiner in der Sonne!- Drehmomente PX Motoren - Hauptwellenabstützung und Risse der Nebenwellenaufnahme
Schlagschrauber bedienter Sommerlochkalender, herrlich! - Vespa FALC für PK
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung