Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. no chance! da haben wir schonmal 2h herumgeschissen keine ahnung wie man das wirklich sinnvoll macht.
  2. malossi 211 und 110-115 und du sagst kein problem im 4. ? echte 105-110 sind das daß er von 40 weg geht in der ebene is schon klar zbsp den 3. bis 8500 auswürgen, das sind dann echte 105 also tacho 110 und wenn der 4. dann nicht mehr bringt hast du definitiv probleme im 4. gang gstoned is mein dicker schrauberkumpel bei meinem pinasco nur offenen üs nachgeputzt an den fenstern werd ich nicht viel machen nur halt bissi strömungsbegünstigen
  3. rauf damit
  4. bei der halterung einfach 2 lange schrauben nehmen und mit muttern kontern sichert gegen losvibrieren und abmontieren wird auch schwieriger wer hat schon gr und kl nussen dabei (schwer zugänglich)
  5. naaananana das is a furchtbare arbeit i ned!
  6. theoretisch mit 1mm tiefer auf 57mm: A 175 Ü 116 V 29,5 ganganschluß - loch im 4. ? topspeed ? für normale welle und auspuff ist das nicht schlecht leistungsmaximum bleibt bei 6500rpm unten scheinbar bisschen mehr, scheinbar... normaler malossi, jl rap, 24er, rw, hp4 hat zbsp schon bei 4500rpm 12ps das diagramm hier hat 11ps der pinasco den du kriegst hab ich vorm verschicken noch vermessen der eignet sich zum überarbeiten ist einer mit großem vorauslaß (gabs ja von 21-29° vorauslaß) steuerzeiten sind: A 171 Ü 115 V 28 hab selbigen mit riesigen geöffneten überströmern und bin schon gespannt wie der geht riecht schweeer nach polini killer und mindestens bösem malossi ärgerer
  7. freakmoped antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    wer wird warum wieso weswegen und wann und wo gequält ? ( werd nur kurz dabei sein.
  8. hallo protoss211, ist dein 1. post wie ich sehe nimm doch die suche rechts oben is ja das klassische setup was du planst und da gibts tonnenweise info dazu - schon zigfach diskutiert. statt 30er kommt auch ein ovalisierter 24er SI infrage einfacher und zugänglicher zu bedüsen - original optik bringt dir auch die 20ps ans hinterrad bedüsung hd 145 nd 2,7 160/be2 vz 18°
  9. nur beim malossi 207er ist gleich wie originaler jo, dann war der schonmal montiert! neuen kaufen oder vorsichtig deeeehnen - is eine nervige sauarbeit aber mit geduld klappt das schon
  10. dann war der jl mal auf alu zyl montiert und da ist der dm kleiner als bei original und polini hatte ich auch mal das vergnügen hab den krümmer gerettet mit viel geduld, schwerem hammer, großer nuss und altem auslaßstutzen jetzt paßt er wieder
  11. *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* :wasntme: also der staub is eigentlich meiner da krieg ich eigentlich noch prozente ! sorry, mußte sein
  12. die sind schon recht rar und werden wohl gut behütet wie meine hier frag mal bei gruber in steinakirchen, oberösterreich nach
  13. au, da hab ich doch was herumliegen 1x benutzt pm an mich bei interesse
  14. sprich du brauchst eigentlich nur ein gehäuse oder ?
  15. das ging aber schnell ich check das mal naja - die stoffi feder liesse sich ja dazuverschicken
  16. boah.. nie nachgerechnet - is schon lange her aber wenig sowie auffallend viel wars glaub ich nicht halt wie 200er 5,5-6 liter glaub ich is auch puff abhängig
  17. 24er und passende wanne ordentlich bedüsen zündung blitzen --> have fun :sabber:
  18. die welle is eh fürn hugo... limalager laufbild ist unrund darum wirds auch die scheibe zerrieben haben
  19. guckst du mal in meine signatur da gibts info
  20. schwache magneten im lüra?
  21. da ist irgendwie kraut und rüben durcheinander in deiner anfrage suche: über polini ist genug zu finden cosa hin oder her - da ist doch nur der auspuff anders wg der schwinge kopf: der polini hat eine größere bohrung 68 oder warens 68,5 deshalb brauchst du mit passender bohrung dein standardkopf hat die bohrung des originalen zylinders 66,5 die alten 810er pinasco kopf sollen recht fein sein zyl: das ist ein rennzylinder da sind die überströmer schon offen - das betrifft nur den originalen zylinder bearbeiten sollte man ihn schon ein wenig aussen stehbolzenkanäle öffnen, auslaß vergrößern & trapezförmig, entgraten einfahren: nicht nur sanft sondern kräftig einfahren fast bis zum reiber ausbaun, nachbearbeiten, putzen kolben: entlang stehbolzen anschleifen, ölbohrungen setzen bedüsung: abhängig vom auspuff standard mit hd +5 nummern, ev nebendüse etwas fetter 2,7 statt 2,9 mit rap sollte die hd noch größer sein
  22. österreich is anders... kult. sag ich nur
  23. yeah. der hr moser kennt sich aus das waren noch gute zeiten da galten die tachoanzeigen
  24. alles klar... dann werd ich mal den vertex-kolben vermessen das eine wird ja wohl der polini kolben gewesen sein oder was brauchst genau für maße gravi
  25. ich schätze mal: vollhydraulische scheibenbremse, cosa kupplung, e-starter my tacho, my sitzbank, my klarglas halogen schweinwerfer weisse blinkergläser sowie chromumrandungen auch beim rücklicht standard kein reserverad undundund

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.