Alle Inhalte von freakmoped
-
Alltagsroller
apropo originaltuning frag mal den lucifer was sein altes drehschieber, t5 pott originaltuning am hinterrad hat da kommt die pfümpf nicht nach
-
Alltagsroller
jo.. t5malle originalauspuff 24er aber der reicht nie an den offenen 200er pinasco ran naja, die 5en drücken nicht soviel wie sie lärm machen da gabs doch unlängst grad ein paar diagramme soviel is sicher t5 polini gesteckt geht minimal besser als originaler 200er mit taffi bekannter hats mal auf langstrecke erfahren
-
Alltagsroller
gutes originaltuning bei t5 teilen liegen die preise halt schon deutlich höher drehzahllastigkeit mag auch nerven und... malle t5 gegen 200er.. alles mit 24er und originalpot sei mir ned bös, t5 in ehren.. die spitzen 14ps die sieht bei einem motor der mit liebe gemacht ist nur den auspuff lärm ist nicht gleich leistung ggg edit aber stimmt plugandplay ist der t5 malle sicher ned schlecht. allerdings fraglich ob er gegen einen gesteckten polini ankommt jemand erfahrung in die richtung ?
-
Alltagsroller
und auch mit mehr als leicht getunten motor ist alles nur eine frage der sauberen arbeit, ersatzteile und einstellung
-
Alltagsroller
was ist denn das für ein absoluter schwachsinn ja sowieso ist original vollgasfest... was soll schiefgehn bei dem traktormotor wenn bedüsung & zündung stimmt und keine falschluft anliegt auf gehts ralph mach eine umfrage für uns. daß manche händler löcher in den lufi bohren ohne bedüsung anzupassen und es oft vorkommt, daß der zylinderkopf bei der 200er MY undicht ist weil die kleinen stege etwas zu lang sind tja.. das ist halt so, aber für sowas gibts ja das gsf cosa is oarsch nicht nur weil sie absolut schiach ist ausserdem passen nicht alle px teile
-
Alltagsroller
sewas xibergier hohe vmax und original spielt sich nicht 100-110 lt tacho echte 95 mehr ist nicht drin du kannst an simonini drunterhängen das ist das vernünftigste unten kaum weniger - dreht aber schöner aus vom polini topf ist abzuraten da ist unten relativ wenig los billig sind alle vespa ersatzteile ;o) brauchst eh nicht bei original - da wird nix hin wg bremsen achte auf 20mm gabel vorne wenn ein splint dran ist bist richtig akzeptable bremsleistung für trommel die 16er bremse ist ein einzige katastrophe für den flotten stadtverkehr in wien reicht mir die 20er bremse und das heisst was lusso wg elektrik - pe ist schrecklich verkabelt und wenn da mal gepfuscht wurde - das nervt sehr fein ist daß der lusso rahmen deutlich steifer ist als bei der schwammigen pe das mag man deutlich merken im fahrverhalten getrenntschmierung ist ok, haltbar und fürs alltagsmoped sehr angenehm für tuning allerdings deaktivieren ggg um zu den t5/gs vorteilen zu kommen heck kannst problemlos abbohren - dann paßt auch eine schicke px sitzbank drauf scheinwerfer ist sehr genial, halogen rein - da kommt auch der my klarglasscheinwerfer nicht nach tacho ist geschmacksache - ich mag ihn nicht mehr missen tankanzeige & drehzahlmesser kann was die sitzbank ist etwas länger - angehnehm für zu zweit und überhaupt t5/gs ist einfach kult :grins:
-
...
wasn noch da ? hast pm
-
Ich will Bilder sehen!
witzig jetz gehts dahin am anfang ist das topic ur dahin gedümpelt alle haben sich versteckt
-
mitsubishi space runner glxi cool
mitsubishi space runner GLXi, rot, 180tkm, 122ps benziner, EZ 07/96, 1. besitz, gepflegtes garagenfzg, nichtraucher, 4 türen abs, airbag, elektrische fensterheber, klima, 8fach bereift, radio, sportlicher geräumiger minivan relativ selten am gebrauchtmarkt da sehr geschätzt ; ) bei interesse pm
-
Rally 180 und 200 LHW
steuerzeiten ausrechnen, messen dann sagts dir mehr
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
:sabber: fettes band, respekt! fahrt sich sicher fein
-
zum malossi 210
jooo - das würd ich nicht empfehlen mag sein daß einzelne alte! cosa kupplungen das seltsamerweise überstehen aaaber da würd ich mal betonen was alle wissen die qualität hat nachgelassen somit gilt unbedingt verstärken! immer! sobald weg vom original zustand des motors beispiel: malossi, 23z, originalauspuff, rennwelle, sto kopf, elestart. einlaß & gaser original kupplung gehalten malossi, 23z, originalauspuff, langhubwelle, gsf kopf, elestart, block angepaßt, ovaler 24er. schwuppdiwupp nach 5km waren die nieten abgeschert und das war die selbe kupplung wie oben!!!!! ( zeigt auch das langhub auf drehschieber schon was bringt das funktioniert bestens - unbedingt! wennd eh schon eine neue welle kaufst ist doch egal ob lhw oder rw und von dem blowback her gesehen ist die rennwelle problematischer (-85°) als die langhubwelle (-75°) - wie wir rausgefunden haben - siehe altes topic nachlesen nicht diskutieren bitte optional könntest dann auch den pinasco verwenden (zyl länge, lhw für ordentliche quetschkante nötig) der wenn er günstig hergeht und überarbeitet ist für touren sicher die bessere wahl ist thema lüfterrad. wenn das ein tourenroller werden soll laß das hp4 weg - das ist lager & kupplungs mord und bedeutet ok, neben spaß aber auch immer wieder arbeit und laufruhe ist auch im arsch elestart funktioniert wunderbar kannst ja auch das etwas leichtere pk lüfterrad nehmen
-
Shell V Power II - Siri defekt
is a fuzzelei aber den kriegt man schon raus daß sich der gummi auflöst ist allerdings strange wenns das gemisch war - schauts schlecht aus um deinen großen simmering und da muß der motor auseinander aber der sieht irgendwie mechanisch beschädigt von aussen aus ?!
-
zum malossi 210
21z ist für mehrheitlich stadtverkehr schon fein wenn motor nicht optimiert hast du ein problem mit dem 4. gang mit 23z malossi nicht öffnen laut anleitung für drehschieberbetrieb!!! nur für membran
-
zum malossi 210
klar ist das haltbar, einfach sauber arbeiten und 1a ersatzteile verwenden ist definitiv alltagstauglich, war mein setup kodi macht mehr spaß und weniger drehzahl fördert die haltbarkeit
-
Ich wünsche allen gsflerInnen
wennses aushoit andersrum auf die EV2005 in der absolut genialen location see ya there
-
Aktfotos?
akt fotograbilden is genial
-
Eure dümmsten Fehler in der Fahrschule
warum geflogen bei der prüfung ? lkw&hänger - 10cm mit eck über fahrradstreifen gekommen beim rausfahren bei einer beschissenen kreuzung wo man kaum was sieht tja eine bekannte war grad mit dem fahrrad unterwegs fuhr eh vorher schon auf den gehsteig 100m später hieß es für mich das sollten wir uns dann noch mal genauer anschaun gggg halleluja - schon 12 jahre her gggg :grins:
-
Spezialitäten aus eurer Region
käsknöpfle beste saufunterlage wo gibt
-
Rücklicht LUCAS, T5 Kaskade & T5 Carbon klein
hab interesse.
-
Wohin kommt der komische ring...
gehört unter das ritzel der kulu
-
Polini 208 mit Kopfdichtung bei Zentralzündkopf?
oder alles einölen, und mit fensterkitt mal kicken, dann mit skaliertem behälter volumen vom kitt bestimmen
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
mag sein, dann zwick halt 1-2 weg, immer noch fesch, aber sehr cool und noch potential wie der fred meinte
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
also an zyl 4,5mm abdrehen is schon eine aufgabe... 16ps am hinterrad mit originalauspuff und originalzylinder respekt! na da freu ich mich schonwiedermal auf mein rennpinasco - der wird wohl noch a schäufal drauflegen wieviel hatte der polossi mit t5 pott vom... aaah! fred vom jupiter gleich nochmal ?
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
eistee!!! na endlich, hab mich eh schon gewundert wod bleibst also laut tacho fahr ich ab 100 immer 105 ggg und freunlich zuwinken tut er mir auch der kleine das zählt aber ned. aufrecht sitzend bitte schön, ja! @manni is das wirklich drehschieber ? sehr geile sache. endlich amal a gscheids diagramm der polini HAT potential!! naja 19ps bei 130 - das dürft sich dann knapp ausgehn und auch wennd noch 3ps wegzwickst pardytime - weekend is