Alle Inhalte von freakmoped
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
hei ein neues tool, fritz was kann das debugging beim screenshot tut sich irgendwie gar nix beim abspeichern der einstellungen fehlt die endung .cfg - mussman von hand eingeben könnte der nicht automatisch mit den letzten einstellungen starten? wenn jemand mal sein moped auf die waage stellt könnt er hier ja die werte posten?!
-
novarock
und da issa der bus auf der novarock homepage novarock hp
-
Cosa Zündgrundplatte
stimmt eigentlich keine batterieprobleme mehr seit der cosa grundplatte
-
Grimeca alt geht fest
klemmender kolben kanns auch sein dann müsste es aber fast dauerhaftes blockieren sein hab grad einen my sattel hier wo ein kolben klemmt gespannt ob ich den gängig bekomme würd sich gut auf der classic machen die kolbendurchmesser wurden ja vergrößert oder?
-
Pinasco 213ccm bearbeiten
@militäry die größe ergibt sich wenn du dran bist schwing einfach mal den dremel fotos kann ich dir per email schicken, site hab ich zzt keine leider offen auf drehschieber - ähnlich malossi - und da sind ja 20ps möglich auch wenn er so kleine kanäle hat und ausschaut mit membran könnte über 20ps drinnen nach oben hin ists aber sicher begrenzt... dafür bäriges drehmoment
-
2 kleine probleme meines neuen t5 motors
klingt nach falschluft oder nebendüse zu mager? check mal zylinderkopf dicht, vergaserwanne locker, lima simmering übrig blieb dann am schluß der kupplungssimmering...
-
Neu auf dem Gebiet und Fragen über Fragen über PX 150
stehbolzen rausschrauben, zyl leicht verdrehen und abnehmen auspuff natürlich auch runterkippen DR ist gesteckt ein guter zylinder, unten ähnlich polini - der dreht aber etwas höher wenn du aber mit dem gedanken spielst - irgendwann mal mehr zu wollen das ist so ein virus das unter vespa fahrern grassiert nimm lieber gleich den 177er polini 15,5ps sind motorleistung, gesteckt 12ps werdens schon sein am hinterrad 24er vergaser, 177er polini und! unbedingt ein 22z ritzel für die kupplung verlängert die übersetzung schont material und schalthand beim 177er auf passen die obere stehkanalbohrung die zu dir schaut genau betrachten ist manchmal undicht wenn die itaker leicht schief bohren den zylinderkopf vorsichtshalber bissi abschleifen damit der auch sicher dicht ist wenn du 24er gaser nimmst, pass die wanne von 20 auf 24mm an einlass könntest du auch bearbeiten - einfach schaun daß die welle zu ist - diese blockieren durchs lüfterrad dann sauber ausputzen nacher zündung blitzen, sauber bedüsen und auf gehts
-
Schonwieder Öl in der Bremstrommel
hülse bremstrommel misst du das ev lussoblock mit dieser dämlichen überlaufbohrung unten und alte welle mit aussenliegendem simmering verbaut?
-
Ich will WHEELIE fahren!
gaswheelie ist im ersten gang für jedes drehschiebertuning auch auf otopf möglich falls das nicht geht ist was faul am system so teste ich jedenfalls immer die nebendüse :wasntme: machts männchen ist die gasannahme perfekt, bingooo wer dann balancieren kann - auf gehts
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
heute ist abends http://www.germanscooterforum.de/index.php...e=post&id=15019 gerald ist im urlaub, wird dauern bis das ganz oben eingefügt wird
-
Pinasco 213ccm bearbeiten
achte auf die verstrebungen am kolben, laß runderhum was stehen und schau wie die öffnungen zu den fenstern im zyl passen trennscheibe schaut aus wie eine flexscheibe, nur in klein gibts von dremel 10stk 10,- osä
-
Pinasco 213ccm bearbeiten
sanft mit kleiner trennscheibe und schleifröllchen arbeiten dann splittert nix (fräßerverbot bei der laufbahn) genauso wie auf den fotos wg kolben wie genau ergibt sich wenn du das ding einfach reinsteckst :grins: wie andere dinge auch im leben :wasntme:
-
Drehschieber
hab einen vosonic - di klanen haben ja keinen platz und sind eigentlich schweine teuer 80gb braucht man schon für unterwegs
-
novarock
ggggggg hauptsache alk oder looooool :plemplem:
-
Cosa Zündgrundplatte
is fein yep verkraftet die 60er halogenlampe und das helle lucas rücklicht deutlich besser würd nur noch die verbaun
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
neee - alle verlassen wien wenn die xiberger wien unsicher machen pazipornstar in live ääääääätsch jungs wowiewer? uns zwar findet ma bei rotem auto, blaue kantn der vw bus wär doch ein treffpkt wert!
-
Drehschieber
hmmm... kannman das? muß ich mal gucken...
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
ggg - abends is jeden tag sorry, vergessen....
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
mehr gewicht? wo steht das - wieviel denn? cool wird (theoretisch) ja immer mehr leistung ggg an einer sprint grünes kabel von lima leider wieder abgestürzt schad wär ein scharfer und eben interessanter DR 177 gewesen was mach ich falsch... wo hängt ihr das ding immer an...
-
Drehschieber
grad den offenen 177er DR gefahren den ich letztes jahr im trockenen serviciert und getunt habe endlich zündung geblitzt.. lag mit rw wieder 5grad daneben sprintblock, rennwelle optimiert, 24er oval, DR üs offen ala polini, kopf etwas abgeplant 65er primär, alles feingeschliffen ist noch nicht sauber abgestimmt bei der nd aber - jungejunge - der kann was !!! bin echt erstaunt - hat sich rentiert der aufwand, der DR war einfach schon auf dem block lt popometer unten sehr stark - schiebt wunderbar an - polini kanns nicht besser oben etwas drehunwilliger - wie auch andere erfahrungen hier ja bestätigen da schieben schon mehr pferde an als nur ein gesteckter polini mp3 player ist leider wieder abgestürzt irgendwie häng ich mich da immer falsch dran scheinbar..
-
Kolbenring PX 100ccm Zylinder
kudlicka in 1150 wien ist immer ein heisser tip in solchen fällen www.herold.at
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wer redt denn von mir... isse sowieso uninterssant ich hab ane :sabber: :love: oooh ohhh das wird geil am we thx
-
Alternative Kolben für Polini 207 mit 68er Bohrung
scheu vor leistung hmm feigling fremdkolben ohne richtig honen müsste wohl ein schwerer zufall sein aber wünschen kann mans sich ja vor allem bei originalauspuff ist der originale kolben absolut ok und haltbar ohne große bearbeitungen
-
das leidige thema: ich und mein 213er pinasco...
rw haben meist schon 85° in unbearbeiteten gehäusen... na, du kannst dir dann ja auch eine originalwelle zurechtschnitzen
-
Grimeca alt geht fest
ja was solls denn sonst sein bei einer hydraulischen bremse wenn durch betätigung die bremse festgeht... ordentlich durchspülen sonst ist die neue flü nach kurzem auch wieder hin mir gerade passiert...