Alle Inhalte von freakmoped
-
200er originaltuning zylinder
soo leider doch wieder zu haben käufer abgesprungen
-
Pinasco 213
wieviel quetschkante aktuell? kommt draufan wie der jetzige kopf ausschaut nach innenstehende brennraumform? dh negativer steg? dann brauchst eine kodi
-
Ne uralte KTM-Conversion
geil. originale kupplung naja damals gabs nix anderes...
-
Neuer 2 Ring Kolben Polini 210
oder falls der eingeht mach einen polossi draus
-
Malle 210 schnelle frage
18 für vorsichtige 21 für mutige ist ja nur ein originalauspuff...
-
grimeca handbremszylinder?
wie überall auch bei anderen motorrädern wird auch da ein dichtring drinnen sein
-
Kupplungsverstärkungen
denkfehler ggg nun auch den ausgebauten verstärkten gewogen nachbaukorb 398gr obiger verstärkt 490gr gravedigger 454gr also 36gr weniger auf der welle
-
Pinasco 213
erstmal membran da sollte schon ein malossi drauf ist der pinasco überarbeitet? was für ein kopf ist drauf? der originale braucht mindestens eine 1,5er kopdichtung eine fussdichtung ist kontraproduktiv wenn der vorauslass nicht angepasst wird spaß (zumindest auf drehschieber) als traktor macht der pinasco mit kopfdichtung der kurze 4. ist unnötig, braucht der pinasco sicher nicht bei verdichtung ist oft weniger - mehr idealerweise lasst du dir einen cnc zylinderkopf mit integrierter kopfdichtung beim harald machen der hat die passenden vernünftigen werte
-
SI24 mit E-Choke umrüsten
frag mal im cosa topic nach
-
Ne uralte KTM-Conversion
fettes ding
-
210er Malossi mit TFF Auspuff läuft nicht richtig
...bub.. tu ned groß plauschen wennd noch ned amal einen ausprobiert hast der 26er funktioniert nicht mehr vernünftig der 25er ist problemlos, schon mehrfach verbaut
-
Neue Kurbelwelle/Lager und Kolben neu
geh! ist ja kein grauguß ganz normal warmfahren dann vollgas
-
grimeca handbremszylinder?
schmeisst auch den staubsauger weg wenns sakal voll ist? ---> neu dichten deckel oder schraube der bremsleitung
-
Pinasco 177 Fahrer gefragt ....
einfach primär umnieten aber wenn der motor eh schon offen ist dem zylinder und der welle etwas liebe zukommen lassen dann geht da sicher wesentlich mehr sprint gänge sind etwas kürzer abgestuft also ideal mit 65/23 für eine sprint nebenwelle in px block nimmt man eine kupferbuchse da gibts passende kupferrohre uralter trick - schon mehrfach erprobt
-
3. Gang und 60km/h, mehr geht ned...
tja.. hab heute leider dasselbe problem aufgerissen kommt immer wieder vor.. da wird die zündbox defekt sein drosselt dann elendig und wird immer schlimmer
-
Polini oder Malossi Drehschieberansaugstutzen
wer braucht schon einen großen gaser auf drehschieber zuerst mal SI ausreizen
-
Pinasco 177 Fahrer gefragt ....
mit anderer übersetzung geht mit originalauspuff auch mehr
-
Pinasco 177 Fahrer gefragt ....
die größenordnung passt schon und das mit den 100kmh halt nicht zuviel erwarten wenn nur der zylinder getauscht wird tuning ist halt was anderes ausserdem dreht er bei 95kmh was wohl 100 sein werden am schätzeisen schon 6500rpm mit der kurzen übersetzung daß da nix mehr geht ist logisch
-
Pinasco 177 Fahrer gefragt ....
nur mit diesen laschen infos, kann man schwer eine aussage treffen gesteckt, zahme-, scharfe welle? alter SI oder neuer SI (kanalgröße) gesteckt, von aussen bearbeitet brauchte mein 177er polini 128er hd bearbeiteter polini zbsp 134er hd ebenso allgemeine aussagen mit originalauspuff a 140er das gibts nicht brauchte ich schon mehrfach also mit mehr detailinfos wird dir sicher gehilft
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ist doch eh normal, daß du da durchbrichst... passiert mir bei jedem 125er motor
-
Kupplungsverstärkungen
nette dinger originaler korb hat 398gr der vom gravedigger 454gr 56gr schwerer
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
- Px 200 mit 211er Malossi ?
wollen wir nun alle lustig raten? gscheide antwort gibts bei einer ausführlichen frage kurbelwelle, auspuff, zylinderkopf?! nur gesteckt oder alles bearbeitet?- 166er:-)
6h is nicht schlampig.. hab heute auch den gs kolben gefräßt für den 177er aber nicht so lang fotos morgen im 177er topic- Geschlossenes Hauptwellenlager bei Außensimmering?
ich verbau immer geschlossene ist noch nie was schiefgegangen - Px 200 mit 211er Malossi ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung