Zum Inhalt springen

Benny1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Benny1983

  • Geburtstag 06.01.1983

Contact Methods

  • ICQ
    269313045

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe

Leistungen von Benny1983

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Benny1983

    Benny1983

  2. Kann mir mal jemand sagen wie ich am einfachsten das Lenkradschloss (Px alt) OHNE Schlüssel raus bekomme ???
  3. Hallo zusammen hab da mal ne Frage. Läuft ein 211er Malle mit nem Originalvergaser ??? Und wenn ja wie muss ich die Düsen ändern ??? Danke schon mal ...
  4. Hallo zusammen Kann mir mal jemand sagen was Leistungsgutachten+Geräuschgutachten kostet ??? Und wo ich so was am besten machen kann komme aus der nähe von Duisburg ... Danke schon mal
  5. HAllo zusammen hab da mal ne Frage und zwar : Ich hab ne PX alt 200 Bj: 1983 und meine Zündung ist kaputt.So kann ich jetzt auch eine mit 5 Kabeln nehmen ??? Oder Muss ich eine mit 7 nehmen ??? Oder was muss ich machen damit ich eine mit 5 Kabeln nehmen kann ???
  6. Hallo zusammen ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche nen guten TÜV für meine Px 200 Bj:1983. Muss dann auch noch nen Vergaser PHB30èr,Auspuff BSAU... eintragen lassen ...Auf nen 211ér Malossi Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich das am besten machen kann oder machen lassen kann ???????
  7. ( HAllo zusammen hat vielleicht noch jemand nen Rahmen mit eintagungen 211er, PHB30, Und auspuff BSAU... Oder kann mir jemand sagen wo ich so sachen am besten eintragen lassen kann das wär mir noch am liebsten[/i]
  8. Hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar was muss ich machen wenn ich auf ner px 200 BJ:1983 Nen JL Pott eintragen lassen will??? tüf meinte ich brauche nen Gereuschgutachten ist klar aber der meinete ich brauche da noch nen (FLAMMGUTACHTEN) ???? Ja und jetzt weiss ich nicht mehr weiter ???????????????
  9. Suchen nen Px Rahmen mit Eintragungen 30ér PHB, Auspuff bsau nr und was es sonst noch so gibt ... Und das ganze am besten mit tüf ich breute eigendlich auch nur den Brief ... Meldet euch ...
  10. Hey ich suche nen rahmen mit eintragungen 211er malossi 30 PHB und auspuff mit BSAU nr . und was es sonst noch so gibt meldet euch!!!
  11. Also ich hatte heute meinen motor auseinander und beim zusammen bauen habe ich mal in einem schlauen buch nachgeschaut . Da steht drin das man zwischen lager und WDR fett packen soll ...
  12. ( Hallo zusammen ich komme aus der nähe von duisburg (moers) und habe da nen Problem mit dem tüv Kann mir mal jemand nen Tip geben wo ich auf ner px200 Bj:1983 Nen 30ér PHB - Sip auspuff (bsau...) auf nem 211ér malossi eingetragen bekomme ??? Hat vielleicht noch jemand nen Leistungsgutachten oder nen Prüfbericht von nem Auspuff mit ner bsau nr ??? Ansonsten kann mir jemand sagen was das ungefär alles kostet ??? Oder kennt jemand nen guten tüf in meiner nähe wo ich sowas bekomme Leistungsgutachten geräuschmessung BLA BLA BLA . Danke schon mal im vorraus ...
  13. Hallo Zusammen Ich komme aus der Nähe von Duisburg und hab da nen Problem mit dem tüf ....... Also ich hab ne Px 200 Bj:83 Mit dem 211er Malossi 30ér Vergaser Und nen JL pott BSAU... Und natürlich nen Ram Air Luftfilter . Also kann mir mal jemand nen tipp geben wo ich das alles getüft bekomme ??? Ich weiss das ich erst mal nen leistungsgutachten brauch und nen geräuschgutachten ... So aber der tüf meinte das machen wir nicht mehr ( HHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. ( Hallo Habe da mal ne Frage und zwar bei hoher Drehzahl fliegt immer mein 2ter gang raus uns ab und zu auch der 3te ???? Kennt jemand das Problem ??? Hat jemand nen Tipp ? Danke !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information