Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. t5 24erSI, pk 1700gramm, 0,8 fudi, sitoplus, rennwelle 75°, 65/23 (alles andere war zu kurz) alles bisschen bearbeitet verbraucht 4,5l 166er diagramm gsf dyno nicht gut kein meter zzt gegen meine 177er motoren das loch würde man wegbekommen trotzdem fehlen ziemlich genau 2ps über die gesamte breite zumindest potential ist aber vorhanden braucht noch etwas liebe wohl mal 30er probieren
  2. coooole tour! flüelapass kenn ich sogar wunderschöne gegend! ist da nicht auch der ofenpass ums eck?! da hab ich mal ordentlich ventile geputzt bei einem 750er fl - südtirol und retour
  3. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    soundgarden: loud love album a-sides einfach nur geil da chris
  4. glaub ich nicht daß der 120 geht auf der autobahn im sog der anderen jo aber sonst - landstrasse bisschen wind etc nein. und der malle hat ein problem im 4.gang das kann nicht gscheid funktionieren da mit der originalwelle einfach zu wenig pfus nachkommt! mit otopf wirds unten wieder vernünftiger kein polini ok aber besser als mit rap nur 4.gang würd ich nicht zuviel erwarten
  5. so wg preisen und so was der scheiss wirklich kostet find ich das lustig teilsynthetisch über ebay tankenrader versandkontor DBV ÖL: API TSC3/TC, ISO-L-EGD, JASO FC / 2,78 (!!)
  6. Endgeschwindigkeit? nicht viel mehr da loch im 4.gang eher weniger bei gegenwind ist sowieso sendepause - 3gang moped Durchzug? unten weniger reisst dann mitte oben bisschen mehr an dann ist aber gleich wieder schluß Hällt das der Malossi thermisch aus? ja klar, warum denn nicht? malossi ist kein steckzylinder und stecken ist nur lala tuning
  7. ärgerlich ist ja daß es keine wirklich keine aussagekräftige testberichte zu 2taktöl im web gibt wohl nicht ohne grund... gerade im web gefunden aha. nadann prescht ja das hier deutlich vor preis/leistungmäßig hein gericke kann nicht mithalten bei ISO l EGD allerdings louis
  8. leiwandes treffen klein aber sehr fein!
  9. 10, der liter ist okay finde ich für wirklich hochwertiges öl motul wie auch castrol haben alle nur API TC schonmal aufgefallen? die heingericke suppe hat auch nur TC (wie eben motul) gilera fordert mindestens TC++ und in meine runnerlein kommt nur das beste rein für die vespa tuts motul, hg auch.. frage: bei welchem öl habt ihr beim ausbau von zyl&kolben enien leichten schmierfilm drauf? bei q8 und selenia is das so..
  10. diagramm unten
  11. ja, und was für ein super typ toller schmäh, aber die leut im eigenen land müssen hungern weil die lebensmittel so beschränkt sind obwohl massiv kohle vorhanden wäre ausser es sind grad wahlen, dann gibts natürlich was auch nur ein dämlicher diktator der sich gerne reden hört und die medienpräsenz liebt
  12. jajaja auf landsmann oder ned wird noch wilder treibts der legendäre phantomas (der ohne i hinten) so in sachen gaser einstellen mit abgas schnüffeln (sic!) aber der ist wohl eh schon lang rausgekickt worden?!
  13. hei cool und was gewinnt man dann hier wobei.... eine nominerung vom amzombi is ja ned wirklich was wert schade
  14. mr trethupe der teller ist meist größer als man denkt, drüberhinausschaun lohnt bj 97, wenig km - was heisst das? lang gestanden - richtig und was passiert dann mit den simmeringen bei den "sprint" motoren? ankleben, kicken, undicht - richtig. kann auch mit 1km passieren wenns 10jahre steht deshalb is no lang ned 1km wechsel intervall
  15. klingen sehr gut die steuerzeiten aber die auslasskante - ist die wirklich so gerade? das wär dann weniger ideal... und wird dir die ringe auslutschen bzw ev prob mit oberem Lring
  16. freakmoped antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    loool die alpen-ps im wunderwuzzimotor ohne bearbeitung
  17. beim übergang welle/stumpf ist die wohl ein wenig vernudelt schleif da bisschen drüber dann schlüpfts auch wieder kommt dann und wann vor
  18. loool ev klappts doch mal gucken obs schwarze moped nu funktioniert (das schaltdings, ned das staubsaugerdingsda )
  19. mit fingerspitzengefühl - arbeite auch so großes mit flex, kleines mit dremeltrennscheibe yes! kommst langsam auch drauf- brav so weitermachen - bin stolz durchgehen tut genug ja, aber wir ham ja ein 2takter der liebt das strömungsoptimieren ad 177 45° nach ot passt - ist original 65 da hast dich vermessen mach 75° nach ot an der welle, diese lippen nach hinten maximal auf und passt schon
  20. was ist eingegangen an der welle drehschieber oder membran? sto setup ist einfachst zusammengesteckt und keine zauberei da findest du hier im gsf schon weitaus mehr infos, tips, tricks
  21. ev gönnst du dir den cnc kopf habe den kopf im verdacht daß der oben böse zumacht auspuff sekundär weil einer meiner 177er motoren dreht und dreht und dreht mit sito - der hat den cnc kopf drauf alle anderen machen zu, ein 2. motor mit cnc kopf ist demnächst on the road dann werden wirs sehen
  22. und beide trennen im ausgebautem zustand? bin ja immer sehr misstrauisch ein fehler kommt nicht immer alleine dahier...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.