Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..erstellt die Energie zum vorrankommen mittels Feuersteinantrieb
  2. Kon Kalle antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Ich trinke immer den aus'm Tetra Pack
  3. ...ist jetzt verheiratet
  4. Kon Kalle antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube ich bin zu doof... aber- für was brauche ich bitte einen Drehzahlrechner?!
  5. In den 23 Jahren hättest du es dir auch beibringen können
  6. Naja.. auch nicht immer... der Prüfer bei dem ich mit meiner PX war konnte es nicht... nicht anbekommen "die Dinger haben ja keine Kompression" dann abgewürgt und dann mit nem Wheely gestartet Bei (älteren) Zweirädern ist das wirklich so ne Sache.. Darfst nur nicht so doof sein und erst das Motorrad aus der Garage holen "ne.. Moped is doof.. ich fahre doch lieber Vespa" die erste Kurve gehört dir
  7. Und das tolle Broccoli-Muster das sich darunter gebildet hat die Karren werden irgendwie alle teurer und dafür schlechter..
  8. Der 0,1mm dürfte nicht Kriegsentscheident, und der Abstufung geschuldet sein. Im WHB steht ein Richtwert... wenn du darin liegst und es sich ordentlich schalten lässt, ist doch alles gut... Ansonsten alle Distanzringe raus, Messen (mit ZWEI Fühlerlerhren!!) und durch zwei teilen.
  9. Achso.. fällt mir grade von einer anderen falschtakter Baustelle ein... Wenn das Paket zu hoch baut, prüfe ob ALLE Reib- und Stahlscheiben richtig im Korb sitzen.. Manchmal sind die Laschen auch nen ticken zu breit, und dann klemmt´s im Korb und baut zu hoch... Kann man auch einfach mit der Feile abschleifen.
  10. Surflex... seit immer..in allen Zweirädern
  11. Meine Mutter fährt auch noch einen ollen 1.9er Pumpe Düse Diesel von VW.. ich find die Motoren geil Der Rest des Autos ist zwar Schrott, aber der Olle Diesel Nagelt pannen und quasi Wartungsfrei durch die Welt.. Der 2.5er ausm T4 ist auch ein guter..
  12. So Leute liebe ich ja... allerdings ist es immer anders rum.. Irgend ein Volldepp der seine Kiste im Zustand 3-4 verkaufen will, denkt sie wäre Zustand 1 und will den Pi x Classic Data Traumpreis... Und wenn man dann die Rostlöcher (..die es bei Zustand 1 ja garnicht gibt) mit nem Schraubenzieher aufpieksen will, wird man vom Hof gejagt
  13. Von ihren schiefen Zähnen träumt er heute noch
  14. Kon Kalle antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Was kostet eigentlich son Abiturienten Popper Karton als GTI? Und Zustand 3 ca? Hätte irgendwie Bock auf so einen Hobel
  15. ..warum nicht? Es gibt bei Classic Data auch keine Zustandsnote für den Motor. Mein Gutachter sieht es auch als Wertsteigernd. Allerdings sollte auch eine Rechnung der Teile und ein sauberer Motor reichen. Brauchen tut er es nicht, er will es höchstens Such dir vielleicht einen anderen Gutachter..
  16. Bläst ne Runde
  17. Mimimi....hier ist nicht die Wendy, sondern das GSF! Hier gibt's virtuelle Backpfeifen und keine Zuckerwatte
  18. Die Dinger die du kaufen kannst sind doch eh alle Schrott....entweder hat irgend ein kleiner italiener oder deutscher Zweiradexperte zwei YouTube Videos von Freakmoped geschaut und denkt jetzt er wäre der große Don Corleone in Sachen Vespa "isse nix so schwere!" Oder Han Thai hatte seine dünnen Essstäbchen Hände dran und den ganzen Pfusch unter ner fetten Spachtelschicht (mit Pech Mie-Nudeln) verpackt...wenn der Dumme Doitsche den VW Mist noch kauft, kauft er auch seinen Schrott.... Und irgend ein Spacko mit Adidas-Vespa latschen und Italien Jethelm fährt auf dem Schrotthaufen dessen Sitzbank die Farbe von jemanden mit ernsthaften Verdauungsproblemen besitzt, fährt zur Eisdiele und denkt die Damen würden ihn anlächeln... Und wer nen guten Hobel besitzt und nicht alle Hirnzellen auf nem Run versoffen hat, behält die Kiste.... Schönes Wochenende!
  19. ...kann alle 10 Sekunden showern
  20. Kein guter Tipp.. bevor man an Motorenteilen rumschleift lieber am Gehäuse
  21. ...hat den Mund offen
  22. Bei 2004 bist du also schon So viel Zeit hätte ich auch gerne
  23. ...tja....kann nicht jeder Ehrenmann sein ^^
  24. Vespaonline oder Scooter Attack?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.