Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Suche quantitativen Forschungsbericht
Hi, hat jemand von euch eventuell noch einen quantitativen Forschungsbericht aus seiner Studienzeit virtuell rumfliegen? Mache grade eine Weiterbildung und darf so etwas als Projektarbeit mit 15 Seiten schreiben- als Assi im Herzen habe ich sowas natürlich noch nie gebraucht und habe auch keinen wirklichen Plan wie man so etwas verfasst... Kann nur Hatespeech und Sinnfreie GSF Kommentare Eierleckende Wollmilchsau wäre der Bereich Marktforschung.. alles andere außer Bio, Chemie und Kunst geht auch. Ansonsten nehme ich auch Tipps "mit was fängt man am besten an" usw. entgegen. Dankeschön! :-)
-
Heute ist geil! weil...
Ich es nach 12 Jahren endlich geschafft habe, mit zwei Kumpels meinen Koso Drehzahlmesser an meine PX ohne Batterie anzuschließen
-
Rote T5 gesucht
Bei einem persönlichen Bier
-
Rote T5 gesucht
..Bischen Masochistisch veranlagt also Beim zweiten Mal wirds nicht besser... ist zumindestens bei Frauen so
-
Hauskauf...
Nö... wenns über +4°C kannst du verputzen. Trocknen dauert dann halt nur länger. Putz Trocknet idR 1mm pro Tag, bei passenden Bedingungen Dürfte also trocken sein bis das erste Fenster drin ist
-
Übel zugerichtete Teile
Und was an regulärem Verschleiß jetzt übel zugerichtet?!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ist ja fast wie im Saab Forum hier Wie war das "hier ist das GSF und nicht die Wendy" Wer nicht mit Gegenwind klar kommt, sollte in einem Forum nix schreiben..oder in keinem Forum schreiben...was auch immer Hab mal die Steinschläge von 360tkm beseitigt
-
Heute ist geil! weil...
....nach nem beschissen Tag, mit nem Kumpel ne schöne Tour mit der Vespa geheizt, und ein Bier getrunken.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das kenne ich aus meinem Arbeitszeugnis "hatte ein gutes Einvernehmen mit seinen Kollegen"
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Tja, wer säuft kann am nächsten Morgen auch marschieren
-
Titten raus, es ist Sommer!
Ist das eine GSF Erfindung? Dann sollte der mal was springen lassen!
-
Die Person über mir...
...hat's verschlafen
-
Die Person über mir...
Steht auf Bondage
-
Motul 800 nicht selbstmischend?
Erstmal würde ich den Vergaser über den Winter leeraufen lassen. Sieht irgendwie nach altem Sprit aus. Wie riecht der Vergaser denn? (Ernsthafte Frage ) Ich würde spontan auf Wasser bzw. Kondendsat in der Schwimmerkammer/Vergaser tippen Edit: Oder tanke direkt in den Tank... vielleicht liegts am Kanister.
-
ich bin voll
Wat ein scheiß... Aber wat soll's..... Auch wenn alles für'n Arsch ist, solange man Familie, ein funktionierendes Zweirad und einen Kasten kaltes Bier hat ist alles garnicht so schlimm
-
Vergaser
Nur der Vorhang ist zu und der Hauptdarsteller fehlt
-
Einbaurichtung Dr. Kolben mit Buchstaben S
Jetzt wollte ich grade schreiben "schau ob die Pins in die Überströmer ragen" Aber du fährst ja nen scheißtakter (der hier im Forum nix zu suchen hat ) Klingt für mich ok.....bin aber schon Dicht
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Hat jemand ne Idee wie das Ding heißt, und wo ich so etwas her bekomme? Ist von nem billigen Co-Tester für Kühlflüssigkeit. Will daraus was brauchbares bauen. Hat zwar nix mit Vespa zutun, aber das GSF weiß bekanntlich mehr als Google
-
Vergaser
Hallo Lukas, In deinem Namen fehlt jeweils ein Punkt in der Klammer. So sollte das aussehen: ( . )( . ) Egal... Ich stülpte immer so lange Socken über den Luftfilter, bis es wieder passt. Am besten nimmst du dazu Tennissocken. Aber nicht die weißen- sonst sieht's irgendwann so aus, als hättest du da reingeschifft.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Hat jemand Erfahrung mit ne Suzuki GSXR (750) von 1996-2002? Kann man damit lange Touren fahren, und kommt ohne viel schrauben durchs Jahr?
-
Ein freundliches "Ciao"
Moooment....bin am ausholen..... Vespisti....mit dem zweiten Wort gleich verschissen...
-
Heute ist geil! weil...
Ich die Haustür die meine schusselige Hälfte zugeworfen hat und den Schlüssel stecken ließ Mit Gabel und aufgeschnittener Plastikflasche geöffnet habe.... Tolles Sicherheitsschloss
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Nö....dann mach's Handy aus und geb deine private Nummer nicht raus bzw. Nehme ein Prepaid Handy für die Arbeit Ich bin im Vertriebsaußendienst...also Umsatz Umsatz Umsatz.. Trotzdem ist um 19 Uhr das Handy aus.. da können mich alle mal. Meine Kunden wissen das und schreiben ne Mail. Kommt natürlich vor, dass Samstag wenn ich das Handy vergesse Mal einer Anruft... wenn ich dann sage dass ich leider erst Sonntag um 8 Zeit habe, hat das ganze natürlich auch bis Montag Zeit. Es gibt einen ders macht, und einen der es mit sich machen lässt.... Rechtschreibung liegt an handY... keine Lust auf korrektur
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Hä?!
-
"Heute is kagge" Topic !
Verständlich...dann soll der Penner halt nachfragen wem das Ding ist oder nen Zettel dran hängen.... Ist ja bei alten Fahrzeugen leider sehr oft so dass es für die meisten Allgemeines Gut ist.... Bin da voll bei dir... reagiere bei so Sachen nicht anders