Zum Inhalt springen

donnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über donnie

  • Geburtstag 30.11.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.956 Profilaufrufe

Leistungen von donnie

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Für alle die es interessiert: Auslass heisst auf italienisch "Scarico", also wird in dieser Richtung entsprechend mit einem "S" markiert.
  2. Kann mir jemand wierum der 4 Takt Kolben für den Dr Zylinder 80 CCM für Piaggio zip vespa eingebaut wird: man sagte mir der Buchstabe S steht für saugseite.. Stimmt das? Danke
  3. Suche Kaskade und Lenkerabdeckung (ohne Spiegellöcher ) in chrom Pk XL 1.
  4. Suche Tacho für Pk XL 1 oder lusso nur in sehr gutem Zustand. ggf. auch den Lusso Tacho oder Millenium mit adapter ? . (Nur Top zustand !)
  5. Suche gut erhaltenen Anlasser für meine PK XL . GGf ersatzteile zum Überholen. Danke
  6. Suche eine Bremstrommel ohne Riefen und Unwucht für PK XL 1 - Vorne ! Danke
  7. Problem: Blinker kontrollampe leuchtet nicht wenn ich nach Rechts blinke. Der Blinker funktioniert allerdings einwandfrei !!! . Komischerweise leuchtet die lampe,wenn ich nach links blinke, daher ist das lämpchen nicht durchgebrannt wie zuerst vermutet. Habe auch schon an allen Kabel an der kontrolllampe und an dem Flachbandkabel gewackelt und am Blinkrelay selber ohne erfolg ! Hat jemand eine idee ? Das Problem hatte doch bestimmt schon jemand mit einer PK 50 XL ?
  8. Nur zur Info. Beim Anschluss Koso an die Zündbox sind die Einstellungen 2 Takter / 3 Kolben zu wählen. Dann zeigt er auch richtig an. Micha
  9. Habe das Kabel nun ca. 20 mal umwickelt, nun misst der Koso bis 5000 U/Min einwandfrei, über 5000 U/Min spinnt er allerdings !
  10. Das werde ich nachher mal versuchen. Die einstellung 2-t-1-k ist bei Induktiv korrekt, allerdings nicht bei Anschluss an die Zündbox ! Danke
  11. Mein Setup: Pk 50 XL Elestart (Batterie mit Elektr. Zündung) umgebaut auf Polini 133. 24 Dellorto SitoPlus ! Koso II angeschlossen an das Zündschloss . Problem 1: Momentan habe ich den Koso direkt an die Zündbox (Kabel an die Farbe Verde) angeschlossen. Der Drehzahlmesser funktioniert soweit Super. Leider misst er in der Einstellung: 2 Takter - 1 Kolben viel zu viel. ?? Also habe ich den Koso auf 2 Taker - 4 - Kolben umgestellt , und das ganze sieht schon viel besser aus. Allerdings denke ich , das der Drehzahlmesser noch immer nicht ganz Stimmt. Bin jetzt bei einer Maximalen Drehzahl von 5000 U/Min.! Könnte den Koso noch auf 2 Takter - 3 Kolben einstellen -. Jedoch zeigt er dann wieder etwas zuviel an. (Um die 7000U/MIN) Eine möglichkeit besteht noch, den Koso auf 4 - Takter mit den Werten 1-12 Kolben einzustellen. (Was denke ich wenig sinn macht) Daher meine Frage , wer von euch hat den Koso II direkt an die Zündbox angeschlossen, und mit welchen Einstellungen ?? Problem 2: Zündabnahme erfolgt Induktiv sprich das entsprechende Kabel 6 mal sauber um das zündkabel gewickelt. Leider hat der Drehzahlmesser aussetzer trotz Entstörter R Kerze. Habt Ihr Tipps. ? Danke Micha
  12. Mein Setup: Pk 50 XL Elestart (Batterie mit Elektr. Zündung) umgebaut auf Polini 133. 24 Dellorto SitoPlus ! Koso II angeschlossen an das Zündschloss . Problem 1: Momentan habe ich den Koso direkt an die Zündbox (Kabel an die Farbe Verde) angeschlossen. Der Drehzahlmesser funktioniert soweit Super. Leider misst er in der Einstellung: 2 Takter - 1 Kolben viel zu viel. ?? Also habe ich den Koso auf 2 Taker - 4 - Kolben umgestellt , und das ganze sieht schon viel besser aus. Allerdings denke ich , das der Drehzahlmesser noch immer nicht ganz Stimmt. Bin jetzt bei einer Maximalen Drehzahl von 5000 U/Min.! Könnte den Koso noch auf 2 Takter - 3 Kolben einstellen -. Jedoch zeigt er dann wieder etwas zuviel an. (Um die 7000U/MIN) Eine möglichkeit besteht noch, den Koso auf 4 - Takter mit den Werten 1-12 Kolben einzustellen. (Was denke ich wenig sinn macht) Daher meine Frage , wer von euch hat den Koso II direkt an die Zündbox angeschlossen, und mit welchen Einstellungen ?? Problem 2: Zündabnahme erfolgt Induktiv sprich das entsprechende Kabel 6 mal sauber um das zündkabel gewickelt. Leider hat der Drehzahlmesser aussetzer trotz Entstörter R Kerze. Habt Ihr Tipps. ? Danke Micha
  13. Habe eben meinen Sito Plus für meine Pk 125XL bekommen. Was mich stutzig macht ist das laut beipackzettel der Auspuff die Artikelnummer 251 Hat. Auf dem Auspuff selber ist jedoch die Nummer 250 eingeschlagen.Eine drossel hat er nicht mehr im Krümmer wie der von einer Pk 50. Hab so das gefühl die haben die Drossel einfach rausgeschlagen und das ding als Pk 125 auspuff mir Verkauft ? Wo liegen die unterschiede zwischen den beiden , bzw wie kann ich mich vergewissern das es der richtige ist. ?? Wer kann mir helfen ??? Micha
  14. Wollte mir eine Et3 Banane auf meine Pk 125Xl mit 133 ccm Polini montieren. Der soll ja recht angenehm im Klang sein. Habe den Rahmen schon für einen Pm Nachbau geflext den ich im moment fahre. Die Leistung ist Super aber er ist mir einfach zu lautl . Muss ich für die Et3 Banane wieder an einer anderen Stelle am Rahmen Flexen? Hat jemand ev. ein Foto ? Kann ich e.v. nur den Batterie Halter weiterbenutzen damit dei Hupe es wieder tut. ? Danke Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information