Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf ss90's Thema in Technik allgemein
    ähm.. ich denke das geht nicht! Natürlich kommts wieder auf den Kompressor an ;) Hab ne Hella Fanfare an meine Plastik-Roller Batterie gehängt da ich sie montieren wollte. (1-Klang) Außer einem "pfffffffffffft" tat sich nix, wobei es bei meinem Fiat super funktionierte... wenn er sowas liegen hat soll er mal rumprobieren ansonsten würde ichs lassen
  2. ...brauch noch nen Motor
  3. Kon Kalle antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    ...never, ever, just, before, kommen im present perfect vor
  4. Gescannt oder als Original per Post?!
  5. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    Meine antworten waren allerdings nicht als beleidigung, sondern als Sticheleien gemeint ...beleidigungen sehen bei mir etwas anderst aus ..und meine Sticheleien resultieren aus deinen Posts, da ich mich durch den einen etwas.. angepisst gefühlt habe.. Friede Freude Eierkuchen, natürlich nur wenn du einverstanden bist..gg
  6. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    Ich hätte dich an ihrer Stelle so lange weiter rudern lassen bist du keine Lust mehr gehabt hättest... kommt man sich dabei nicht ein bischen... dumm vor? hast du dich eigentlich in der Schule mit den Lehrern angelegt? Von Intelligenz zeugt es nicht grade wenn man sich gegen jemandem der wesentlich mehr Einfluss als man selbst besitzt, zu behaupten versucht... aber naja
  7. natürlich mein ich den Alu Kantenschutz Das schwarze Gummi würd meinen quietsch gelben Roller total entstellen
  8. hmmm... ich habe meine vor dem lackieren demontiert :uargh: mal schaun ob ich den neuen wieder dran bekomme
  9. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...ich wurde mal mit dem Auto geblitzt.. Innerorts mit 20km/h zu viel allerdings war die Straße 2 Spurig und führte zur Autobahn, es trat also keine wirkliche Verkehrsgefärdung auf, da es nichtmal einen Gehweg gab.. war also auch schwachsinnig da zu blitzen naja.. genug offtopic
  10. ...waren die Dinger echt zubehör??? dachte die wären bei den meisten Modellen standart
  11. ..is warscheinlich ja, Runde Tachos haben rote ritzel im Antrieb.. Specials soweit ich weiß schwarze..
  12. da gibts keine Endstücke :) kann Keter sein (oder wie es heißt) Und die Kanten Rollt man fest... wenn man sie fest drücken würde wären´s keine Rollen an der Zange
  13. Kon Kalle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    den Neopren Anzug brauch ich nichtmehr..gg bin Weststadt like in Jogginghosen, Turnschuhen und nem dreckigen weißen Shirt in die Brühe gestiegen und hab das Zeug geholt... als ich rauskam war mein großer Kumpel ziemlich geschrumpft Najo.. außer das ich die Teile nochmal lackieren darf, war alles ok.. Werkzeug ist auch alles noch da...
  14. Kon Kalle antwortete auf psychojojo's Thema in Blabla
    Und der Fettsack fährt warscheinlich auch einen Roller.. aus Plastik
  15. Kon Kalle erstellte Thema in Blabla
    Scheisse... Wir haben einen Garten an der Lahn wo sich mein komplettes Werkzeug, mein Lackierzeug 2 noch nicht gemachte Renn-Bravos stehen, paar Zylinder und 2 V50 Auspüffchen, und paar grundierte Teile meiner V50 Tjoa.. alles fürn arsch! Hab mich vorhin da ich kein Schlauchboot mehr habe, mit zwei Fässern und einem Stock bewaffnet um das Zeug zu holen.. leider wäre ich bei der Strömung auf die Fresse gefallen, hätte ichs geholt... Werd gleich mit nem Kumpel hin fahren und das ganze Zeug holen (war eh lang nichtmehr schwimmen) Naja.. wünscht mir Glück!
  16. der Tachoantrieb ist auch ein anderer!
  17. Kon Kalle antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Amour Fou Intimacy
  18. ...du kurz vor dem Zusammenbau deiner Vespa stehst und glaubst, doch etwas auf der Einkaufsliste vergessen zu haben
  19. der Quartz hat glaube ich den NRG Kühler verbaut bzw die NRG den ausm Quartz.. sollten 3L reinpassen
  20. ...digga, das seh ich auch so! Gibt echt nur wenige die es tight gecheckt haben! ..außer Fettes Brot oder Freundeskreis tue ich mir keinen Hop Hip an... in diesem Sinne!
  21. Kon Kalle antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Leon der Profi Das Boot Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
  22. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dave Matthews Band - Typical Situation
  23. beim SKC gibts den Ori Kantenschutz fürn 10er... zur Monage brauchst du allerdings Glück, viel Feingefühl und ne Bördelzange.. oder einen Kumpel der Karosseriebauer ist
  24. ...gabs da nichtmal ne Regelung das man bis 9,9Ps nichts zahlen muss? :haeh:
  25. Könntest zB eine Unterlegscheibe in die Auspuffbirne legen und sie mit einem Punkt an die Birne schweißen (beliebte Variante zum Drosseln von Plastik Roller Auspüffchen) oder einen anderen Endschalldämpfer verbauen.. Viel mehr Möglichkeiten gibts warscheinlich nicht. Mit der Dämmwolle das kannst du vergessen. Bringt nichts bzw kaum was

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.