Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ZZP

    Kon Kalle erstellte Thema in Technik allgemein
    Moin, Wollte nur kurz Fragen wie sich der ZZP zu der Leistung verhält. Habe einen Polini 75R, einen 19/19er Delli und ne Ori PV Banane Montiert. Polini gibt als optimal 17° v. OT an, allerdings dürfte das warscheinlich nur bei Rennsetups geeignet sein, da ich in diese Leistungsregionen allein schon durch die Banane nicht komme, würde ich gern wissen was als ZZP angemessen sein dürfte, wenn man meistens recht brav mit 50km/h unterwegs ist, allerdings auch manchmal leistung abrufen will und mal ne Zeit lang schneller fährt.. Dachte so an ca. 18° vor OT bzw ich lasse die 19°, da die 50SR etc auch alle auf 19° v. OT liefen und trotzdem ihre 7.100U/min erreichten. Desweiteren sollte der ganze Kram auch halten, und die Frühere Zündung beansprucht die Welle und die anderen Komponenten mehr. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will :)
  2. Wenn das so ist fahr ich nächstes Jahr auch ne Px, die 80er bekommt man ja hinterher geschmissen
  3. Kon Kalle antwortete auf rimbo's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...wenn er überhaupt lebend raus kommt
  4. Kon Kalle antwortete auf ET-cruiser's Thema in Blabla
    Die Sportsbar ist echt empfehlenswert! (wenn man Sport mag!) und fürn Bergfick gibts da auch geile Kellnerinnen Irgendwo in der Altstadt gibts noch so ein kleines Restaurant das ziemlich billig ist, service ist aber voll ok unds essen schmeckt super, wenns auch ziemlich simpel gehalten ist. Ed: und von der ganzen Touri Kacke würd ich mich fern halten, Bier unds Essen sind in recht versteckten Kneipen bzw Restaurants größtenteils richtig gut
  5. Füßeln > nackte Schenkelinnenseiten streicheln
  6. Sarges kann ich dir empfehlen, www.sarges.de Ist zwar auch ein Piaggio Händler aber die Preise sind super dafür und verschicken tut er soweit ich wei auch
  7. quatsch, der is um die 20cm lang.. dient meiner Meinung nach nur dazu das die Züge sich nicht ineinander verhäddern...
  8. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Defekter Flutlichtstrahler ggt. v One night stand
  9. a&r

    Kon Kalle antwortete auf art_65's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...ne danke, es ist dennoch teilweiße äußerst lustig euch zu lesen
  10. a&r

    Kon Kalle antwortete auf art_65's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...was ich euch mal sagen wollte, ihr seid voll die Platonischen Schwuchteln
  11. kann man die Dinger auch als 200er Umschreiben? Chassis usw ist ja das selbe?
  12. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Elektrischer Nasenhaarschneider ggt. V Eistee (der zum trinken ;) )
  13. Jochbeinbruch > besser als ein gebrochener Schwellkörper
  14. Vergleich keine Äpfel mit Birnen! einen gedrosselten 50er Plastikbecher bekommst du in 45min auf die 80 Sachen! Versuch mal ne Vespa in der Zeit um das 3,2 Fache schneller zu machen ;)
  15. Kon Kalle antwortete auf Marcello's Thema in Blabla
    Oder mit ner Rennwelle mit langem Pleul!
  16. Kon Kalle antwortete auf ET-cruiser's Thema in Blabla
    Lauf einfach mal durch die City und schau dich um, ich war zB in einigen geilen Jazz Clubs und Bar´s... frag mich nur nicht wie die hießen bzw wo sie waren :)
  17. ....Alles spießer
  18. ich hab meinen nichtmal nen Meter gefahren und er Rostet schon... genauso wie die Chromfelgen vom SCK...alles scheisse! und Repro is noch größerer Mist
  19. Wofür zahlt man bitte Steuern?!...Vielleicht war Person A auch nicht der einzige und es gibt noch 20 andere mit denen er auch sowas abgezogen hat! Straftat bleibt Straftat.
  20. ...ich ebensowenig... aber vielleicht greif ich mir ein paar Plaste Racer :wasntme:
  21. ...bietet auch keine Teilkasko für Oldtimer an bzw bei Schaden wird aufgrund des Zeitwertes berechnet... und der is bei ner Vespa fast 0
  22. jo, ich denk mal für die Züge und den Lenkkopf werden ich lange brauchen.. der Rest ging ziemlich zügig mit der Hilfe meines Vater´s von Statten :)
  23. Danke :) dann hab ichs richtig gemacht... Damit muss ich nurnoch den Lenkkopf montieren und die Züge Anpassen und ich bin sogut wie fertig
  24. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schwarz fahren ggt V. Bucheinband
  25. fiese Hafen-Gaygend > Hamburg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.