Alle Inhalte von Kon Kalle
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Und Taxifahrer sagten früher, alles nach /8 ist Mist Bei dem Scheiss den ich privat die letzten zwei Jahre reparieren durfte, finde ich alles mit mehr als 5 Kabeln und Vergaser ist unnützer Luxus. sogar ein 50 ps Kadett wäre mir lieber als ein Neuwagen der nicht geleast ist
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bau ein. Mit Belastung sitzt das Ding tiefer und dein Problem ist, sofern der Zug richtig verlegt wurde, wahrscheinlich erledigt
-
Die Person über mir...
…sollte mal zum Arzt
-
Heute ist geil! weil...
Ich bin noch keinen Meter gefahren, aber auseinandergeflogen ist der Motor noch nicht Hab gleich nen Termin auf der Bühne zum Zusammenbau der plastikteile
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
So wie dir wird es vielen im Vertrieb gehen.. bin da auch mit von der Party. aber tröste dich, das ganze Modell des kaufen/leasens ist wahrscheinlich eh bald hinfällig und durch Carsharing abgelöst.
-
KRADO QUALITÄTSDECKEL GEWINNSPIEL
0:26
-
Kabel verbinden, löten, quetschen oder beides?
Nicht ganz billig, aber geil: Schrumpflötverbinder nehme ich immer. kabel abisolieren, Kondom drüber, ineinander stecken und mit dem Heißluftfön erhitzen. Bleibt stabil und flexibel… und ist in einer Minute fertig
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Clever, und beim Schrotti ist son Wagenheber bestimmt für die Kaffeekasse zu bekommen
-
Die Person über mir...
…wollte sie eigentlich hobeln
-
Die Person über mir...
Nimmt’s wie’s kommt
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Oh ja, Synonym für „eigentlich mag ich die Dreckskarre, aber es ist einfach zu viel dran weil ich nie was investieren wollte“
-
Was hört ihr gerade?
Spielt meine Playlist komischerweise immer wenn was beim schrauben passiert ist
-
Heute ist geil! weil...
Meine schwedische 500€ Sportlimousine angesprungen ist …hatte den Vorschlaghammer schon bereit… seit August hing ich an dem Drecksmotor wenn die f.otze angemeldet ist, mach ich erstmal nen ordentlichen Burnout
-
Die Person über mir...
…fühlt sich nach einem Besuch immer so leer
-
Die Person über mir...
….war früher man weiß
-
Die Person über mir...
..sieht alles in Schwarzweiß
-
Heute ist geil! weil...
Kopf montiert ist und die Steuerzeiten stimmen (ich depp hab keine Markierungen auf die Kette gemacht )
-
Oldtimer?
Günstig und Schnäppchen gibt es nicht… entweder ist der Verkäufer dumm, oder du blind/blöd nehm einen mit der sich mit den Kisten auskennt. Auch wenn er unten rum gut aussieht, kann das Häuschen Schrott sein. Bei meinem hatte ich damals an jeder Stelle wo ich dachte „hier schleif ich den Pickel weg“ ein Loch.. und ich habe viel geschliffen Technik und Anzahl der Kabel ist aber mit Vespa vergleichbar Der Probefahrt Tipp ist Golf wert. Meine Frau sagte nach nem Kilometer „macht Spaß, aber nur auf der rechten Seite“ wäre in deinem Fall ungünstig
-
Oldtimer?
Ich hatte auch einen.. aber im Grunde sind die Dinger scheisse (außer es werkelt ein Motor mit mindestens 100PS drin, dass macht mit ordentlichem Fahrwerk Spaß), verrostet und total überteuert.. für das Geld kann man sich auch nen Commodore oder Knudsen holen. aber bergab auf Pässen war die Kiste spaßig
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was hat es mit dem alten Mann in „Kevin allein zuhause“ auf sich? Warum sind Wunden an der Hand zu sehen? Soll er einen alten Jesus darstellen?
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Ja, will auch welche haben (zweitaccount zur Sicherung der Wichtelanonymität geht sicher i.O )
-
Weihnachtsporno 2029 ...
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Was hast du eigentlich schönes bekommen?
-
Oldtimer?
hab beides in Fahrzeugen.. Dinitrol ist gut aber aufwendiger, Fluidfilm stinkt nach Banane ist aber dauerelastisch. wenn’s kein Fett sein soll (Mike Sanders oder Time Max) würde ich Fluidfilm nehmen. Seilfett ist voll veraltet.. kackt in neueren Tests ziemlich ab
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?