Alle Inhalte von M210
-
bitte schließen
Nach jahrelanger Suche gefunden. Kann geschlossen werden
-
Scoot RS Bestellung
passte bei mir nicht.
-
SCHRAUBERWELTEN
Derzeit Ausnahmezustand auffer Werkbank
-
Metalflake King&Queen metalflake
Da bitte ich so langsam drum! Habe fiese Ängste vor mir und meinem Umfeld! Manchmal stehe ich sogar nachts dafür auf....
-
-----> STUTTGART <-----
Nimm den Kompjuter-Schrott. Ist mir zu modern. Fahre links, weil ich das traditioneller finde. Bin Altschüler mit ´ner 1+ in Hauswirtschaft und kann einiges wegstecken. Meine Rektalmassaker im Transenpo haut mich derzeit weitaus breitangelegter ausser Bahn. Jetzt sind die Temperaturen am Sack und ich muss noch das Beinschild für die Metallbeflockung einmal innen und außen weiß kriegen. Ried ruft und ich komme derzeit nicht weiter. DA liegt also mein Augenmerk drauf. Gumputer saugen - um mal Deine stillose Wortwahl zu übernehmen. Da is´ mir alles egal, echt jetz´. Schlabronzki, schade - ich kann diesmal erneut nicht mit. Diesen Monat gibt es Diskrepanzen mit dem Geldbeutel....
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Streber! Glückwunsch zum Kauf!
-
-----> STUTTGART <-----
Schick den bloß nicht nach GB! Den nehme ich gerne. Bitte mit dem gelben Gepäckfachgummi zusammenschnüren. Bier kommt, Du weißt! Habe da etwas läuten hören. Details gibt es sicher die Tage.
- Kegrabank
-
Haifischbeißerchen rechts & links
suche noch - mittlerweile urgent....
-
Bitte SCHLIESSEN
... suche ...
- bitte schließen
-
PX King&Queen mit rotem metalflake Bezug
Suche noch.
-
Das Untier hat Geburtstag
Glückwünsche an den kleinen Chris! Er möchte nun bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden....
-
gaitors
Mein weißen Gayters glänzend wie frisch gew*chst...... Is´ mir lieber Der linke Dämpfer scheint jeweils an den Befestigungspunkten oben und unten zweimal gepunktet, während die Sebacken rundum verschwissen zu sein scheinen. Ich denke, das deutet klar in Richtung Asien links.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Logo. Leicht seitlich versetzt, wo der Falz beinahe U-förmig herumgebogen ist. Kenne da weder Scheu, noch Anstand.
-
Lambretta Aufnäher
Nehme einmal Maic the bike in Old English. Schriftfarbe weiß oder silber. Danke.
-
kann gelöscht werden
Ist per Hermes versendet -wenn auch sehr spät, sorry. Alles bestens!
-
Scootering
englischer Postkutscherstreik. Nach 48 Stunden Streik in der vorletzten Woche hat am 8. Oktober die zweite Runde begonnen, die Sortierung, Logistik und Zustellung betraf, also die gesamte Leistungskette. An dem Streik beteiligten sich rund 130.000 Beschäftigte der Royal Mail.
-
Karren
Das könnte auch der Grund dafür sein, dass so viele noch auf ihre SCOOTERINGs warten, oder ihre eBay items aus GB...
-
Karren
Das Beinschild ist wieder da. Nach fast 2 Wochen Postweg, weil die englischen Postmuckel streiken. Naja, jetzt scheint es vollbracht und die Nordschleife komplett.
- Karren
-
Ware bezahlt und seither vertröstet...
Bin auch so einer, der eigentlich weiß, dass er längst versendet haben müßte. Ab und an sind aber die Umstände (mneist aus beruflicher Hinsicht) derart widrig, dass man nicht dazu kommt während den Öffnungszeiten, die scheinbar mittlerweile eh willkürlich sind. Aber zum Peterle: einfach mal den Tobi-MS befragen, da es am naheliegendsten ist, dass er was weiß. Böse Absichten stecken wohl nie wirklich dahinter.
-
-----> STUTTGART <-----
Alda, kümmer Dich mal um Eure Arschmaden von Royal Postboten! Die haben schon damals im Film Streß gemacht mit ihrem Postauto und nerven mich, weil ich seit fast 2 Wochen auf ein kleines und ein sehr großes Paket warte. Meine Geduld weicht so langsam geschmeidiger Panik. Bräuchte jetzt dringend ein Tucher. Die ollen Lokführerschwuchteln haben angefangen und jetzt machen die Inselbriefträger mit!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Nur mal versucht, reinzuklipsen und geschaut, welche Seite nach innen, welche nach außen schauen sollte.
-
-----> STUTTGART <-----
Komme gerade ausser Werkstatt. Hast PM zum Thema. Ursprünglich vorgesehender Dämpfer war defekt und es mußte eine Alternative her. Alles bestens. Dämpfer ist tiptop und verpackt. Geht morgen mit Hermes raus. Leipzig ist gerettet.