Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ja watten? Hat er mir selbst bem letzten Niteraufbau gezeigt! Ich finde den Dirk seither noch ´ne Spur cooler, echt jetz´.
  2. Klar kann das sein. Wenn´s der Kunde zahlt, dann sowieso.
  3. Das Dingens sieht wieder derart monströs aus, dass man aus rein optischen Gründen schon Mitleid mit der kleinen zierlichen unteren Dämpferaufnahme bekommt...
  4. Wiebitte? Warum das denn? Warum willst Du viereinhalb tausend Euro in dieser Substanz versenken? Wo kaufst Du ein? Generell in Rimini oder wie?
  5. ...

    M210 antwortete auf px150's Thema in Suche Lambretta Teile
    Lummy! Aus! Du weißt gar nichts! Porno wird das. Und mattschwarz findet er langweilig, sagte er letztens, als er am Bier bei war.
  6. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Rote, blaue und schwarze gibt es wie Sand am Meer. Lackieren kann ich nich´ und England mag ich nich´.
  7. I.d. Bucht gibt es die Dinger für günstig und die Buchsen und Federn lassen sich mittlerweile als Set in UK ordern. Habe den ersten Schritt gemacht, mir aber dann aber letztendlich doch den Parka angezogen und ein wenig train gespottet. Soll sich doch der Mogga damit (selbst-)befriedigen.
  8. Eine signifikante Stelle hat der Übersetzer unterschlagen.
  9. Sagense mal, wieviele Mofas waren denn da zuständig? Sieht ja überwältigend bis großartigst aus dieser Auflauf an reinrassigen Camparis.... @ Mord Lobster: ziemlich spießig, immer ein paar Finger anner Kupplung zu haben....
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ rogga, sendest Du mir bitte eine aktuelle SCHOTTERING zu? Möchte Dich in Erinnerung behalten, wie Du vor Deiner Persönlichkeits-Conversion warst... sag, was spielte sich auffer Insel between den racing 60s und den pink-Flamingo-80s motorsporchtlich ab? Liesen sich hieraus Kristallkugeln fertigen? @ S. Schleicher: die neue Yacht wird gewaltiger, als dieser weißblaue Embryo eines Fischkutters! Jetzt wird richtig Feuer gemacht! Erst gestern kam das Geröhr vom Pulverbeschichten zurück. War ein Zettel dran, es sei Ihnen eine Ehre gewesen, an Queen Elisabett III mitgewirkt haben zu dürfen. Kannsu Deinen Greisen mitteilen. Und sag Ihnen: chrome side up - rubber side down! Weiß/goldene metalflake K&Q zum Arschbackenmodellieren, olé!
  11. Wurde oben bereits kurz ontopic ausgeführt. Stuhlmann hatte diese Bremse von einem Kumpel, der von gar nichts wußte. Der Führer kaufte dann diese Bremse von Stuhli und hat sie danach hier im Forum angeboten. Dreimal raten, wer diese Bremse dann statt einer Dirty Sanchez gekauft und heute mächtige Probleme damit hat. Die Welt dreht sich um Kreis oder so.
  12. @ rogga, hassu meinen R1 schon umgebaut, den Du für minderwertige schlechte sexuelle Gefälligkeiten bekommen hast? Was kannse berichten?
  13. Großartig, Schniedel! Köstlich!
  14. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Von Utah oder Arieté?
  15. Es gibt Zwischenhaftungsprobleme, weil der Basislack dann ausgehärtet ist.
  16. Zudem nicht allzuviel Zeit in´s Land gehen lassen, da die blanke Karosse ruckzuck Flugrost aus der Luftfeuchte ansetzt.
  17. Kommt drauf an, ob Dein farbgebender Lack ein ein- oder zweikomponentiger Lack ist. Ein Basislack ist einkomponentig und muss übergelackt werden. Ein zweikomponentiger Decklack (nicht als Metallic erhältlich) auf PUR-Basis benötigt keinen Klarlack. Den Füller nicht vergessen, um die aus dem Strahlen resultierende Oberflächenstruktur zu egalisieren. Lambrettajunge
  18. Will Dich nicht desillusionieren. Police fällt aus in MA, weil Kollege Sting seine Hustentabletten nicht genommen hat. Kein Scheiß. Wir sehen uns beim Türken, mein Lieber. Sting hat eine Kehlkopf-Entzündung und muss daher eine Zwangspause einlegen. Das Konzert heute abend in Mannheim fällt deswegen leider aus, teilt die Konzertagentur Marek Lieberberg mit. Karteninhaber sollen ihre Tickets behalten, bis die Entscheidung gefallen ist, ob das Konzert nachgeholt wird. Und: Freggel trinkt kein Bier. erst ab 40vol% aufwärts. Auch kein Scheiß. Deine Roxeanne
  19. Den Rest des Ersatzrades, oder den Rest, der gesamt an der M6er Schraube dranhängt? Ach was, von dem verwendeten Roller gab es zwischen 1969 und ´71 ehemals 15.000 Stück, also rund doppelt so viele wie originale SSen.
  20. Du Einfaltspinsel bist genauso schlecht und hinterhältig wie der Rest Deines Mofa-Klupps! Bin vom Gold längst wech und schnitze seit Anfang des Jahres kleine Flocken aus der Aluriffelblechplatte, um Ende des Jahres eine feine Flakelackur hinzulegen.
  21. Wie lassen sich die Radkappen im Durchstieg gegen Klau sichern? Hab da die M6-Schraube mit 6-Kant-Kopf drin, die jeder im Vorbeilaufen abschrauben kann.
  22. Eher weniger Texte, dafür mehr Bilders....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.