Alle Inhalte von M210
-
Kegrabank
Aha - ja dann.
-
hab da mal was gebastelt
Reiniger, ich ziehe den Hut! Wußte nicht, dass in Dir der Schnitzvirtuose steckt! Dennoch möchte ich anmerken, dass da ja hey noch die Löcher fehlen...... Sehr schönes Teilchen, besonders, weil für kleine Zylinder.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Scheiße Scheiße Scheiße Fuck Fuck Scheiße Scheiße. Zu wenig Zeit.
-
VESPOILER für PX in WEISS ! OVP !
Haben. Danke. Alles weitere per PM.
-
Kegrabank
Ich auch. Hab auch keine Antwort erhalten.
-
kann geschlossen werden
ACHTUNG ACHTUNG , hier ist alles voller Stuhl! Kann morgen nicht dabeisein!! ACHTUNG ACHTUNG
-
Tödliche Fehler
Aus dem Forum der Engländer ganz aktuell und einer der beiden, die im Kaufvertrag stehen, hat ein wahrlich gutes Geschäft gemacht : Über 1200 Euro für so ein Ranzfass halte ich aus Verkäufersicht für durchaus lukrativ. Scheiß da was drauf, dass es eine 150er Special ist, wenn man eh alles neu machen uss und sicher nochmal so viel reininvestiert - oder mehr.
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Okay, da ich nur einen originalen Grill aus Metall am Lager habe, aber beide Varianten des Tankdeckels und ein top Repro des vorderen mattschwarzen Grills finden konnte, muss ich mich auf die frühe Variante konzentrieren. Zumal die originalen Toolboxhalbmonde auch aus Metall und die Box aus grauem Kunststoff sind. Bleibt zu prüfen, ob i.d. Tankklappe der Aufkleber drinsteckt, oder ich hier nacharbeiten muss. Stark, dass die Grüne Hulle ehemals eine schwarze Plastikbox mit Kunststoffhalbmonden hatte, ich aber die Box verbimmelt habe, ohne über deren Vorkommen informiert gewesen zu sein. Hatte mich damals über deren Erlös aus dem Auktionshaus dennoch sehr gefreut. Das war eine echte Alternative zum Gelben Sack.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke an Innocenti-71 und Swissscooter. Woher nehme ich die englische Luftfilteraufkleber? Denn ich baue ja derzeit zentralinselisch und brauche daher eh den englischen Kleber.
-
Gruß an den Süden
GaySie, trägst Du Waffen im Bett? Macht mich gerade auch ein bisi wuschich, der Gedanke!
-
Übel zugerichtete Teile
...- von? Von? Ihm?
-
Übel zugerichtete Teile
Habe eben nach einem bestimmten Auto Designer gesucht und fand das hier. Aldas, was ein Vorbau im Verhältnis zur Taile. Scheiß was auf den Pfeil und den ollen Turm im Hintergrund..
-
Wirklich soooo wertvoll?
Geiles Topic. Heute morgen standen fünf Joghurts im Kühli. Jetzt sind´s nur noch drei. Wer hilft?
-
-----> STUTTGART <-----
Fühle mich gerade best drunken. Is noch ganz schön früh für, oder? Maici allein zu haus und immer sportlich am Kühlfach bei. Wer hängt die Wäsche auf? Wer macht die Küche? Wie komme ich in diesem Zustan inne Werkstatt? *börks*
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@ die ori-DL/GP-Besitzer: kann bitte jemand die original Werksaufkleber fotografieren? Wer verkauft derzeit die besten Replikas für den Luftschnorchel und die Einfahrvorschrift? Gibt es noch mehr must haves hinsichtlich Aufklebern, z.B. auffer Tool Box? Dankebitteprost.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Steilgehn heißt, raketenvoll zu sein. Und Esslingen liegt irgendwo im Nirgendwo. Es muss sich hier um den Fäkalix drehn.
-
Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"
Ein wahrlich liebliches Topic! Ich schmelze dahin und das Herz geht mir auf.
-
Übel zugerichtete Teile
Nich´ frech werden! :-D
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Oder an der lambrettatypischen Haltung. Füße fein weit hinten. Beide!
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Martin, kannst Du das konkretisieren über Zeit oder Nummer?
-
Strömung an der Seitenbacke
Das schreit nach dem Foto, auf dem McDünnschisser im Gelben Sack im Lack rumpantscht.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Obacht Greenhorn! Lernst also. a) egal. b) ebenfalls. Alda! John Wayne interessiert´s......
-
Probleme Originalscheibenbremse
Recht weit vorn steht ein Link, wo´s die Dingers gibt. Der Sancho Pancho weiß da bescheiß.
-
-----> STUTTGART <-----
War gestern einer von 72.000 Totaler Mainstream Offtoppische Bilder im Karren-Bereich.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Okeeokee, gehe ja schon Bilder machen....... Edit hat die Kamera versteckt gehabt, die F***e!