Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Und wieder eine Fortbildung. Leider liegen die Locations jeweils am anderen Ende von Deutschland.
-
-----> STUTTGART <-----
Verficktesscheißhurensaufotzendoppelgeposteda!
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Wattenwatten?! Tschule und Steff sind auch noch eingelaufen? Damned! Schade, dass ich so früh weg musste. Respekt an die Veranstalter! Sensationelles Gelände, feinster Fraß, lecker Eis mit allem PiPaUndPo, und diese geniale allinclusive-Idee! Nächster Jahr länger, tiefer, schneller, besser! Ich bin dabei!
-
-----> STUTTGART <-----
Ja scheiße - was ein Bild!!! :-D Danke & Grüße an die BerlinScooters! Start um 22:00, Ankunft um 02:15. Das waren 566km in 4:15...- das geht allemal. Maximale Geschwindigkeitsüberschreitung in limitierten Passagen um 15km/h per Tempomat.
-
Karren
Das Foto beim Signieren wird nachgereicht. Ist noch beim Entwickeln. Signatur findet sich auf dem Kotflügel der Grünen Hölle. Der Gute schreibt wie ein Kleinkind, ist aber bald 80 und mächtig spaßig und freundlich unterwegs.
-
-----> STUTTGART <-----
Vergiß´ es! Keiner säuft allein!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Vergiß´ das....
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ämterverteilung sollte zur Sitzung vorort geklärt werden, wie auch Niederlegung von Ämtern u.ä. Derartige Details im Vorfeld im i-net zu diskutieren halte ich für gesellschaftlich verwerflich. Ja, ich bin schon wieder voll. Kandietiere aus profilneurotischen Gründen als Unterhaltungsminister.
-
Impressionen vom Lago di Garda
Superklasse Nixen...- ähm Fotos - und zwar allesamt!
-
mark foggo & the skasters in augsburg
Oh Mann, bestimmt schon 10 Jahre und mehr her, dass ich diesen bekifften Hampelmann sehen durfte. Immer wieder ein geiles Erlebnis!
-
Xenon in der Vespa
...- is kla, Cheetah!
-
-----> STUTTGART <-----
Hab mal ein bisi auf der myspeeding.de-Page gestöbert und bin über allerlei Bilder des Glemseck-Wochenendes gestolpert. Falls jemand die noch nicht gesehen hat, hier ein paar Endrücke: Beim Ace Cafe meets Glemseck Event waren wieder um die 20.000 Besucher - und die bekamen mal richtig was auf die Augen und Ohren. Angefangen von spontan Jams der Band BOOZEBOMBS über sexy ROLLERGIRLZ STUTTGART auf knallgrünen Rollschuhen mit pink Kneeovers bis hin zum abgefahrenen Rollerclub "THE SCOOTERISTS Stuttgart", die mit Ihren Schaltrollern am Samstag für die richtige MotorAtmosphäre gesorgt haben. ... x-mal die angepinselte Trulla auffer Almdudler ...
-
DL toolbox - grau, Kunststoff
Zweiter in der Warteschlange.
-
Kaskade für in apfelgrün mela verde bitte
Is doch längst am laufen dran und wird kommende Woche von einem apfelgrünen Untergrundkämpfer besucht und begutachtet....
-
Customshow Ried i. I. 2008
jep. Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt....
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wer organisiert die Evakuierung der Innenstadt? Die Weiba alle im Viehwaggon nach RT schicken!
-
Gruß an den Süden
Herrchen, kannsu Dich also spontan und akut profimäßig in unsere Lage versetzen? Prima, das mit den Weiban in Poppis Briefkasten...
-
-----> STUTTGART <-----
Danke für die fehlenden Details. Hassu wie immer feeeiiiin gemacht Poppi, feeeiiin....
-
-----> STUTTGART <-----
Alle Klarheiten beseitigt.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Das ist korrekt. Habe mit LTH diesbezüglich extrem gute Erfarungen gemacht. Alles super unbürokratisch und umgehend. Top Job/Shop. Jungejunge.....-
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Ich verstehe nicht die typischen Deutschen nicht, sondern die Asiaten aus dem Raum Indien/Vietnam, die es nicht fertigbringen, einfachste Teile zu reproduzieren. Die schaffen es nicht einaml, einen Meterstab/Zollstaock zu bedienen und in zwei gleiche Artikel dieselben Löcher zu bohren. Was ich weiter nicht verstehe ist, dass sie all ihren Kernschrott überhaupt noch verpacken und versenden.
-
verkauft! Bitte schließen
Dann behalt das Zeug.
-
Suche 207er Polini Zylinder
hopplahopp.
-
-----> STUTTGART <-----
@ Cheetah: das Xenonset inkl. PX Scheinwerfer habe ich zusammengepackt. Liegt bei Volker abholbereit. Gegen einen Blowjob bringt er Dir das ganze Set am Mi. mit. Preislage ist bekannt, plus 10,- für den Scheinwerfer.
-
verkauft! Bitte schließen
35,- Euro gebe ich Dir.