Alle Inhalte von M210
-
Robby aka Lord Robson hat Geburtstag!
Fobb Worbson! Alles Gute, Du oller Lambrettatreiber!
-
Jubiläum bei Kikis kleinem Lieferservice
Hello Kiki! Alles Gute auch von mir!
-
Probleme Originalscheibenbremse
Danke hierfür!
-
Probleme Originalscheibenbremse
Jaha, das denke ich mir. Habe eine Feile und einen Hammer in der Werkzeugkiste drin und werde mich an´s Werk machen. Alternativ kenne ich einen, der mit Pferdediebstählen begonnen hat und heute im Schwarzgeld schwimmt - den werde ich mal anhauen, ob er mir mit seinen flinkern Fingern nicht mal unter die Arme greifen könnte...
-
Suche weißen/roten Buzetti Seitenständer mit 2 Federn
Bitte anbiedern. Dankebitteprost.
-
Bitte SCHLIESSEN
Keiner hat mehr dieses fiese Dingens?!
- bitte löschen
-
Suche 200er Auspuff von Polini in gutem Zustand
Unne? Keiner?!
- schließen bitte
-
Gruß an den Süden
Der Sponti lügt! Ab da geht es streng bergauf! Alle guten Wünsche aus Stuttgart! Mei, was seid Ihr junge Riemen.........
-
Probleme Originalscheibenbremse
Aha. Also den Kolben komplett herausdrücken und dann mit neuen Ringlein versehen? Was bietet sich an? Viton? Weiß jemand eine Faustregeln zur Festlegung der benötigten Maße? Soll einerseits dichten und andererseits ja auch noch laufen.... Welche Ringe hast Du verwendet? Maße? Werkstoff? Quelle? Danke für Info.
-
-----> STUTTGART <-----
Poppi, schick mal - oder müssen die Stars wieder beim SCK ordern? Ich traue Dir nicht......... Ouha, geht´s wieder los?!
- Verkauft
-
Lambretta 125 - Neu! (wie Vespa GT - nur billiger ausgeführt)
- Probleme Originalscheibenbremse
Any News? Mein Kolben lief extrem scheiße im Zylinder. Habe dann alles per großem Kraftaufwand und WD40 wieder einigermaßen gangbar gemacht und dann liegen lassen. Jetzt ist der Scheiß wieder fest... Gibt es die Kombination irgendwo noch neu?- Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
Habe die Scootering nicht. Welche Innovationen werden als Vorzüge herausgestellt? Kenne Löcher und lustige Muster in Scheiben lediglich als Wärmeableithilfen. Welche weiteren Vorteile bringt diese Scheiblette?- schließen bitte
Warum bricht nicht einfach einer ´ne ordentliche Preisdiskussion vom Zaun? Ziert Euch nicht, Ihr zentralanatolischen Händlernaturen!- Polini 207er Kolben 68,4mm
Das Einzige, was ich Dir anbiedern kann.- TFF Up&Over
Hab ich noch nie gesehn. Außen Eigenbauten kenne ich nur den PM, der hoch und rüber verläuft. Gibts vom TFF Bilders?- Alter Sack sucht seinen alten Roller...
Vielleicht auch zur Ergänzung nochmals hier rein spechten....- -----> STUTTGART <-----
Wem hat er bloß dieses Ranzfaß abgeschwätzt? Oder aber sollte man fragen, welcher Hirnbluter den 175er draufnagelt, ohne die Kombo danach ordentlich (größer) abzudüsen?!- Gruß an den Süden
Frag´ mal Dirk Diggler...... unser Quotenmod steht auf den Krempel.- -----> STUTTGART <-----
@ Roll Mopson: hat die Li175 gehalten? Habe sie nur auf einem Tankstellenbild von Schlapphutski gesehn.... @ Schallalaplonski: Zündung i.O.?- Alter Sack sucht seinen alten Roller...
Ja logens gibts die beiden noch- Suche 200er Auspuff von Polini in gutem Zustand
Bitte anbiedern, danke! - Probleme Originalscheibenbremse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung