Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Fobb Worbson! Alles Gute, Du oller Lambrettatreiber!
  2. Hello Kiki! Alles Gute auch von mir!
  3. Jaha, das denke ich mir. Habe eine Feile und einen Hammer in der Werkzeugkiste drin und werde mich an´s Werk machen. Alternativ kenne ich einen, der mit Pferdediebstählen begonnen hat und heute im Schwarzgeld schwimmt - den werde ich mal anhauen, ob er mir mit seinen flinkern Fingern nicht mal unter die Arme greifen könnte...
  4. Bitte anbiedern. Dankebitteprost.
  5. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Lambretta Teile
    Keiner hat mehr dieses fiese Dingens?!
  6. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Nikesse?
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Sponti lügt! Ab da geht es streng bergauf! Alle guten Wünsche aus Stuttgart! Mei, was seid Ihr junge Riemen.........
  8. Aha. Also den Kolben komplett herausdrücken und dann mit neuen Ringlein versehen? Was bietet sich an? Viton? Weiß jemand eine Faustregeln zur Festlegung der benötigten Maße? Soll einerseits dichten und andererseits ja auch noch laufen.... Welche Ringe hast Du verwendet? Maße? Werkstoff? Quelle? Danke für Info.
  9. Poppi, schick mal - oder müssen die Stars wieder beim SCK ordern? Ich traue Dir nicht......... Ouha, geht´s wieder los?!
  10. M210 antwortete auf Schindluder's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Gekauft.
  11. Any News? Mein Kolben lief extrem scheiße im Zylinder. Habe dann alles per großem Kraftaufwand und WD40 wieder einigermaßen gangbar gemacht und dann liegen lassen. Jetzt ist der Scheiß wieder fest... Gibt es die Kombination irgendwo noch neu?
  12. Habe die Scootering nicht. Welche Innovationen werden als Vorzüge herausgestellt? Kenne Löcher und lustige Muster in Scheiben lediglich als Wärmeableithilfen. Welche weiteren Vorteile bringt diese Scheiblette?
  13. Warum bricht nicht einfach einer ´ne ordentliche Preisdiskussion vom Zaun? Ziert Euch nicht, Ihr zentralanatolischen Händlernaturen!
  14. Das Einzige, was ich Dir anbiedern kann.
  15. M210 antwortete auf FullPower's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab ich noch nie gesehn. Außen Eigenbauten kenne ich nur den PM, der hoch und rüber verläuft. Gibts vom TFF Bilders?
  16. Vielleicht auch zur Ergänzung nochmals hier rein spechten....
  17. Wem hat er bloß dieses Ranzfaß abgeschwätzt? Oder aber sollte man fragen, welcher Hirnbluter den 175er draufnagelt, ohne die Kombo danach ordentlich (größer) abzudüsen?!
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frag´ mal Dirk Diggler...... unser Quotenmod steht auf den Krempel.
  19. @ Roll Mopson: hat die Li175 gehalten? Habe sie nur auf einem Tankstellenbild von Schlapphutski gesehn.... @ Schallalaplonski: Zündung i.O.?
  20. Ja logens gibts die beiden noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.