Alle Inhalte von M210
-
Meine erste Lamy
Bin ja kein Profi-Zweitklässler, dennoch meine Meinung: * Beinschild erneuern (Schwierigkeitsgrad unbekannt) * Trittleisten vorn erneuern * Trittleisten hinten entlacken * Verzierungskrempel erhalten * Tacho ersetzen * Lenkerkopf mit SW-Ring und Schaltern italienisieren * Scheinwerfer eventuell auch * Schloßsatz ersetzen * silbernen Rahmen und rotes Loop nur schleifen und neu lacken * Anbeiteile auch nicht strahlen, sondern ebenso nur neu lacken * KAskade und Kotflügel mit Gummies versehen und wieder montieren * Kickstarter / Floorboard checken * ursprünglichen roten Kennzeichenhalter aufarbeiten & montieren * Bridgepiece besorgen Wer weiß was zur Batterie? Wofür?
-
Meine erste Lamy
Ich staune immer mehr.... Gibt es weitere Besonderheiten? Wo kann man detaillierte Infos finden? Unterschied sich die Farbgebung für die deutschen Modelle von der der "anderen"? Am Airscoop und Luftschnorchel ist zu erkennen, dass sie einst weißgrau (?) war, denn dort findet sich noch der originale Aufkleber. Nett, dass ich das fehlende italiensiche RüLi als Kritikpunkt in den Preisverhandlungen angeführt habe
-
-----> STUTTGART <-----
Die Samstags-Action hatte noch ein Gutes obendrauf. Aus einem lapidaren Geschwätz wurde heute Abend der Kauf einer top zweiten Serie. Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Quax!
-
Meine erste Lamy
Mani, Gratulation zum Kauf! Eine wirklich gute und 99% komplette S2 Li150 mit allerlei Zierrat, allen Papieren, ungeordnet leuchtender Elektrik, TÜV und angemeldet...- muss man 1 mal kicken. Superklasse! Bitte um schönere Bilder! Btw, was sagen die Zweitklässler zu dem Rücklicht?
-
kann zu
Interesse am normalen JL race? Ohne Befestingsblech für FP 120,- Gegebenenfalls PM.
-
Lack - FAQ Fragetopic
Habe keine Kenntnis darüber, was da los ist. Bei der Nordschleife habe ich das Phänomen auch. Natürlich erst bemerkt, als die Haube aus dem Ofen wieder raus war. Habe die Blasen seither nicht weiter bearbeitet oder repariert. Vermutung geht aber in Richtung zu hohe Schichtdicken.
-
-----> STUTTGART <-----
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich meine den anti-rattle-Clip, der in die Scheibe eingebaut wird. Siehe Foto.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
rattlet die Scheibe vielleicht / klimpert auf den drei Bolzen herum? Klapperclip verbaut?- -----> STUTTGART <-----
Ja meine Fresse! Deeeer Enzo is dat?! Ja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch schon viel früher einen Steifen bekommen! Enzo! Grüß Gott auch im Schwabenländle! LAss uns Mittwoch einen nehmen, auf!! :-D- Meine erste Lamy
Da ich glaube zu wissen, dass es sich um eine Li handelt, hier die Daten: 1825mm lang. 710mm breit. 1038mm hoch. 105kg schwer. Kollege, druck´ das bis morgen mal aus und übersetz´ es Dir.- wo sind all die custom-roller hin
As time goes bei.- -----> STUTTGART <-----
Ja - beiderseits irgendwie.- Macht euch keine Sorgen
Um was geht´s hier genau?- Übel zugerichtete Teile
Wuahahaha! Den Rest dieser Schönheit gibt es derzeit für lachhafte 2950,- zum sofort-kaufen!- -----> STUTTGART <-----
Hat jemand Beziehungen zu Plexiglas / Acrylglas o.ä.? Bräuchte eine "Scheibe" in ca. 1m x 2m. Wer weiß was?- 200 ccm Stage 4 oder Mugello oder... ?
Allein Dein Posting treibt mich noch weiter in den Entscheidungswahnsinn. Beides steht zur Verfügung und ich weiß wieder nicht, welche der beiden Möglichkeiten ich im Alltag fahren will/sollte und welche in der Grünen Hulle verbleiben/verbaut werden soll, die ja eh im Jahr max. 2000km rutscht... Der 200er Steige4 ist mittlerweile vollgasfest mit 28er und Lomas-Straße. Der Mugello ist nahezu neu & komplett und es liegen dafür parat ein S2 125er Li-Block, GP-Welle, 22er Dell´Orto (alternativ 25er/26er) und Casa Megaphone-Clubber. Was tun? Damned!!- -----> STUTTGART <-----
Rolle war keine da und Martin hatte sich Mut angesoffen für die freie Rede....- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Die Veranstalter hatten einen Zeitplan, der direkt für die Füße is´. Hatte(n) mir/uns das auch arg anders vorgestellt. Aber naja, so war´s jetzt halt kalt.- Vespa-Corso zum Glemseck 101 am 15.09.2007
Kurztext & Bilder- -----> STUTTGART <-----
Danke & Grüße an alle, die zum größten mir bekannten Corso aller Zeiten durch die Stuttgarter Innenstadt beigetragen haben! Nach offiziellen Angaben waren das wohl 48 (!!) Roller, die in der Theodor-Heuss-Straße starteten und sportlich ambitioniert an´s Glemseck nahe Leonberg zur Ace-Reunion-Party getrieben wurden. Mit dabei waren seltene Gäste aus den Räumen Ludwigsburg, Göppingen, BB/SiFi, Reutlingen, Metzingen/Dettingen/Urach und zuletzt kam noch ein Pforzheimer dazu! Sofern ich jemanden vergessen habe, bitte melden! Leute, das war top und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Biker schon gestaunt hat, bei dieser Anzahl alter Schaltroller. Eine coole Sache war das und anbei eine kleine Bilderauswahl in chronologischer Reihenfolge. P.S.: ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen. Mir send doch dieselbe Debbe wie Ihr! Mir hend schwarze Händ, redet Benzin und friesieren die Karre von 5 auf 30 PeEs......- Bestanden!
Ein derzeit aktueller Modespruch, der mächtig Schule macht, oder wie?- Designklau...
Das tragen wir Süddeutschen so.- -----> STUTTGART <-----
Fuhr heute einige Zeit einer 4-Loch Stute.... ähäm nein - einer 4-Loch V50 hinterher. Dunkelblau dosenlackiert mit "verchromtem" Seitendeckel. Das Teil war schön leise, hatte eine Babane montiert und ging problemlos knappe 100. In Nürtingen Richtung Blumen hat sich die Spur verloren. Kleines Versicherungskennzeichen, Antikrücklicht mit funktionierendem Bremslicht. Kennt den/die jemand?- Designklau...
Großartig & köstlich geht das hier ab. Wie ein offenes Bein! :-D Und Lamis sehen tatsächlich scheiße, schwul und wie Krankenfahrstühle aus und die Fahrer machen´s sich allesamt gegenseitig in´ Po. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung