Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Krass, ein 5 3/4" Original samt Cover ist ausgelaufen. Gerade mal 19 GBP ist ´ne billige Angelegenheit. Dumm, wenn man´s nicht länger beobachtet, weil man glaubt, er würde unbezahlbar...
  2. Hannover, Du Berliner!
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hampelmann, Du zahlst einfach nicht genug Miete inner Großstandt!!
  4. Herkunft? Milano oder Delhi? Hätte am italienischen RüLi Interesse.
  5. Spuckach 2005 /06 war von den Cops gut organisiert.
  6. Die Artikelnummer 290162463364 ? Mal sehn, wo die landet.
  7. Haben vor vielen Sommern einen clubinternen Teilemarkt veranstaltet. Der Markt hat damalös de komplette Kelter in Metzingen gefüllt. Wäre jederzeit dafür zu haben, sowas nochmal abzuziehen. Gerne auch in größerem Stil und clubübergreifend. Mancher bekommt die Garage geleert, manch anderer die Teile, die er seit ewigen Zeiten sucht. Wäre das nicht mal was (anderes)? Zentraler Marktplatz mit gezielten Einladungen/Infos an alle umliegenden Clubs, ruhig BaWü-weit. Wäre sicher kuhl. Im Sommer: großes Zelt. Im Winter: sicher klasse in Verbindung mit einem Nighter. Kennt jemand in der Region "Leuze" eine beheizte Halle?
  8. Und jawoll, es ist wieder der 28. und es wird wieder Oktober! Aufruf zum Kürbistuning Volume II! Wer macht mit - wer liefert Ideen und Bilder? Wird geschlachtet? Fragen über Fragen. Mache mich wohl heute nachmittag/abend ans Werk.
  9. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
  10. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
  11. Bitte nicht weiter dumm rumlabern. Mich würde diese Schraube auch interessieren. Dass die vorn so spitz ist, halte ich für einigermaßen verwerflich. Als Pazifist gehe ich nach Feierabend in die Garage und feile die Spitzen ab, um für etwas mehr Ruhe zu sorgen, denn das Vibrieren der Mofa muss ja irgendwo seinen Ursprung haben. Mit dem angesprochenen Bolzen kam ich auch lange nicht klar. Seither ignoriere ich das einfach und habe ein neues Projekt gestartet. Liegt aber auch noch in der Garage, weil ich nicht voran komme. Möchte den Bolzen einfach ganz normal rechtsrum in das Eiserne Kreuz reindrehen, habe aber noch keinen passenden Gewindegang gefunden. Werde wieder detaillierte Bilder einstellen. Und nochmals die Bitte: kein zielloses Dummgelaber hier. Es geht um Wissens- und Erfahrungstransfer.
  12. Wer gewinnt die PeIx?
  13. doppel- und dreifachPost wegen hängendem Forum.
  14. Hat gestern jemand den Gastgeber gefragt, ob er als Türke am Tag der Deutschen Einheit (kommenden Mittwoch) geöffnet hat, oder zumindest sein Lokal offen ist?
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gemäß dem Zustand der Felge scheint ja alles feinstens zu funktionieren.
  16. Aber zumindest ist schonmal der richtige Kotflügel dran. Da sollte kaum mehr was schiefgehen.
  17. Hatte die Farbgebung im Vorfeld eh auch mit Ernie abgestimmt. Er schrieb damals you carry on mate,, theres no problem with that,,hope yours turns out ok,,im glad you liked mine,,keep me informed on your project,,ernie Sticky? Das ist so ´ne Art Zauberstöckchen aus England. Hat viele viele bunte Seiten mit tollen Bildchen, anhand derer der Zusammenbau und die Wartung einer Lambretta um einiges leichter fällt.
  18. Also gut, dann bauen wir quasi Geschwisterchen. Mein Loop ist orange, das Geröhr komplett weiß. Und das Beinschild ist außen orange und alles mit so kitschigem Glitzerlack irgendwie......
  19. Zeig mal Bilder von dem Rest der Muschi. Der ganze orangene Mist geht mir mächtig anne Nerven, weil ich auch orange projektiert habe. Edit hatse gefunden. Welche Farbe haben die Hauben, welche das Beinschild innen/außen? Wird es kleine Ähnlichkeiten geben, wenn ich mir Deinen Lenkerdeckel, den Gepäckfachdeckel, das Brückenstück, das Loop und die Farbgebung allgemein so anschaue?
  20. Hast ja recht. Bin ´ne böse Jung´. Habe gehört, die legen den Probenabend zukünftig auf Mittwoch......
  21. Gonz, frag´ mal Euren Flamingo, womit er in diesem Sommer so unterwegs war nach IoW. Auffer Insel scheint man jederzeit 6000,- britische Steine (!) für ockane GePen hinzublättern. Dort ist das normal. Was mich viel mehr wundert ist die scheinbare Verfügbarkeit und Anzahl der (v.a. ockafarbenen) GePen. Schenkt man u.a. den Zahlen im SCK-Katalog Glauben, so ist beispielsweise die 150er mehr als doppelt so oft zusammenesteckt worden. Und wenn ich mich so recht entsinne, wollen mir kaum nennenswerte Vorkommen von 150ern einfallen. Oder täuscht das? Wie auch immer. Wir sprechen von Oldtimern, die es in begrenzter Anzahl gab und der Käufer bestimmt jeher den Preis. Auch ich halte 7000,- für unbezahlbar viel Geld (v.a., wenn man doch nochmal in DEM umrechnen mag), das ich nich einmal ausgeben würde, wenn ich es zur verfügung hätte.
  22. 15h Start 17h Rückkehr, reicht also, um um 20h wieder weit weit wegzusein von dem Krach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.