Alle Inhalte von M210
-
Lack - FAQ Fragetopic
Die 1K Standox Grundierung nehme ich auch für exakt diesen Anwendungsfall. Danach wieder kurz köpfen und gut. Aber: dünn spritzen! Auch hierbei habe ich schon diverses erlebt an abgelösten Schichten....
-
-----> STUTTGART <-----
Mach ich. Sei Dir sicher.
-
Designklau...
Was bist Du für ein seltener Provo, sag mal?! Magst Du uns mal Deine Mofa zum Vergleich zeigen?
-
-----> STUTTGART <-----
[selbstbeweihräucherungsmodus on] Stuttgart hat wieder ´was gemächt bzw. war unnerwegs. Selbstdarstellung, Profilneurosen und Exhibitionismus olé! Damit der Muschifaktor nicht auf der Strecke bleibt! Siehe und kaufe hierzu auch Rollerfahrermagazin #2 - Oder lass es bleiben. [/selbstbeweihräucherungsmodus off]
- Bestanden!
-
Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
...der er ned befriedigt ist......
-
Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Juhuuuu, gleich nimmt sie ihn in die kleinen Hände und danach in den Mund!!
-
Designklau...
1) Kannsu nichts machen - definitiv 2) empfinde ich fremdkopierte Kisten sehr scheiße 3) empfände ich ein von mir gestyltes Bild in Kopie oberscheiße 4) ist Kopieren eben viel einfacher, als sich selbst etwas zu überlegen Du kannst und mußt die Sache abhaken als Form der Anerkennung Deiner Kreativität. Der Kopierer hat Dein Design als supersportlich anerkannt und sein beschissnes Replika damit versehen. Mehr als das wird Dir niemand dazu sagen können. Außer vielleicht, dass es der Mehrheit definitiv nicht möglich ist, sich ein Design auszudenken. Auch ich habe mich schon auf bewährte Designs verlassen, die Kopie aber wenigstens farblich komplett abgeändert. Bin aber dazuübergegangen, mir meine Designs doch lieber selber auszudenken. Der letzte Fehltritt war vor genau 10 Jahren... Grüße aus Reutlingen, M Links jeweils das Original.
-
Vespa-Corso zum Glemseck 101 am 15.09.2007
Äh ja, danke für die Einladung. Werde versuchen, dabeizusein. Wer außer dem Bader hat noch zu basteln? Ich hörchte nur noch von einer KuLu, die neu aufgelegt werden sollte, um gegebenenfalls härterer Belastung spontan und akut gerechtwerden zu können.
-
SQUARE BACK Sitzbank
Alda, ich beantrage einen Topic-Verweis für Dich Riemen, weil Du das Ganze ausgelöst hast! Desweiteren wurde die DL u.a. deswegen noch umprojektiert. Da bin ich ganz knapp anner Fehllackur vorbeigeschrammt! Mannmannmann....-!
-
-----> STUTTGART <-----
@ gp-Flamingo: * unsere words werden Dir nach interner Formulierung von Sven gesendet. Ein Gerüst steht bereits. * Martin will sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, habe ihm Dein Geheule unter die Nase gehalten * DVD-Status ist mittlerweile bekannt * Sir DD muss noch detailliert berichterstatten
-
-----> STUTTGART <-----
Hab das so mal schnell rausgepresst aussem HP raus und lege das heute abend der Mannschaft vor. Danach kriechste bescheiß, Poppino.
-
SQUARE BACK Sitzbank
Eine hochwertige Replika würde ich meinen. Die Originalen sind richtig extrem flach und stark ans Loop angepasst. Sieht man aber gleich, diesen Unterschied. Meines Wissens hatten die Originalen auch ein Tankloch und waren festfeschraubt.
-
SQUARE BACK Sitzbank
Wenn er ü2m ist - kein Problem
-
-----> STUTTGART <-----
Haunserein!
-
Suche PSP-Katalog bzw. Faltblattgetacker
Danke Schmied, Du gering-Behirnter, ich erweitere spontan meine Suche um folgende Reklameblätter: Vor allem aber fehlt mir noch der SCK-Katalog, der vorn Vespa- und hinten (oder andersrum) Lambrettateile drin hatte. Der Katalog war auch der Hälfte um 180° zu drehen.... Kann weder meine Krüger-, RZ-, PSP - oder sonstige Unterlagen zum Tausch bieten, is klar. Einzig der SIP Katalog timeless classic und einen rollershop Ersatzteilkatalog von 04/94 hätte ich doppelt da.
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Macht im Schnitt pro Tag rund 52 km... Das sollte es gewesen sein an machbarer Höchstleistung, denn bisher bewegte sich alles noch im glaubwürdigen Rahmen...
-
SQUARE BACK Sitzbank
Jetzt lach´ halt nich´! :-D
-
-----> STUTTGART <-----
@ Schwerstgestörtenreisegruppe: hat denn unsern Pflegefall gestern wieder die Profilneurose geschnappt? Wer hat ihm die Tabletten weggenommen? :-D
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Is klar, kleiner Mann!
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Äh ja. Aha. Btw, interessiert sich jemand für meine 97.000 mit dem Passat, rein beruflich?
-
-----> STUTTGART <-----
Steno? Wer Steno lernt, lernt zunächst die Verkehrsschrift. Wer die beherrscht, kann damit bis etwa 120 Silben pro Minute (S/min) schreiben. Mit der normalen Langschrift erreicht man zum Vergleich etwa 40 S/min. Wer schneller schreiben will, muss stärker kürzen und lernt die Eilschrift. Nach bestimmten Regeln werden hier Wortteile weggelassen, um Zeit zu sparen. Christiansen, ich mal nach, falls heute Zeit habe, kurz inne Werk zu schau.
-
SQUARE BACK Sitzbank
Eine der gängigen Tschulia-Angies oder eine Originale? Zeigen Sie mal! Andererseits braucht´s eigentlich doch kein Foto, weil ich diese Metwürste eh nicht mehr sehen kann... - ganz gleich, ob original, Tschuli oder Asienaufschnitt. Bä!!
-
SQUARE BACK Sitzbank
Finde ich steil! Dünnblech ist ein Bremser, oder kann man es gerade noch akzeptieren? Vollschrott, der nur zu verstärken ist? Oder Vollschrott, der nur zur Entsorgung herangezogen werden kann?
-
Suche PSP-Katalog bzw. Faltblattgetacker
Suche weiter.......