Alle Inhalte von M210
-
Lack - FAQ Fragetopic
Du liest die Antworten, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
Und neben dem nackten Mod in Unterhosen, Jung´!! Und rechts unten nochmal auf der Reuse mit errigiertem Mittelfinger. Sausack!!
-
das beste Nummernschild
An der DL: RT DL-24 nichts besonderes, aber was besseres gab´s nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
@ schwergestörte Reisegruppe: nach viel zu langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, die Erinnerungen in einen A0 Rahmen zu kleben. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Wand, die groß genug, nicht schräg und nicht schief ist. Sach mal Uhrensponk, hast Du Deinen Bilderfolder verhökert? Alles weg irgendwie.
-
-----> STUTTGART <-----
Sorry Dirk, ich musste mich den Abend über mit drei der vier verbliebenen Stellas betäuben.......
-
Gruß an den Süden
Allda........ Halbzeit Allda.
-
Gruß an den Süden
boah nee, wie englisch Ihr beiden Flachspüler doch seid. Habe meiner Ollen mitgeteilt, dass ich nach Südengland auswandere nach unserer Trennung. Fertig aus. Mein noi!es Leben XXL. Drei zu null für Doi!tschland hoi!te abend.
- Gruß an den Süden
-
-----> STUTTGART <-----
Diggler bekommt Rückendeckung im Kilometersprechen. Oft fiel in der jüngsten Vergangenheit auf, wie sich der Große mit Kilometern brüstete, die kein Schwein kontrollieren kann. Ab jetzt fällt er ganz hinten runter, weil´s zu auffällig wird. Schlechter Plan, schlechte Ausführung, und überhaupt sehr sehr schlechte Haltungsnoten. Sitzt spaßeshalber auf dem 12-PeEs-Bock, wie andere auf ´ner GSX-R......
-
Gruß an den Süden
Kennt wer Jogi´s Planung? Läuft der Fruchtjoghurt von Schweinsteiger auf? Darf der wieder die Ecken treten? Wer darf ihn danach in die Ecke treten? Fragen über Fragen.......
-
-----> STUTTGART <-----
Ouh Mann, dieser benagelte Helm jedes mal...... ALtHerr, zum 50.- gibt´s auch für Dich ne stylischere Mütze!
-
Schweden 08
Hat der ein ganzes Topic mit Weiban aufgerissen, oddawodda?
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Im mächsten Jahr komme ich mit. Besonders gut gefallen haben mir auf den Fotos der Pole, Maxl, BaziB und naürlich der Steve der BlackJacks.... :wheeeha:
-
-----> STUTTGART <-----
Um Himmels Willen!?! Schon wieder erneute Deko an unserem Lord R?
-
Projekt posh mod series II
- Suche Teile aus den 80igern für PX
Was bietest Du im Tausch gegen einen n.o.s. Spritzschutz mit Reflektor in schwarz? Bräuchte noch ein paar der Schaumstoffrollen mit vespa-Schriftzug, n.o.s. Weißwandring(e) und weiteren weißen Krempel.- tüv geschichten ...........................
Oder der TÜVi hat schon mal angefangen, die Karre teulstillzulegen bzw. zu zerlegen/entsorgen und hat sich´s in letzter Minute doch noch anders überlegt. Plakette statt Presse.- Höllenteufel Summersplash die 3.
Ja nee is klar. Zu teuer. Hä?!- Übel zugerichtete Teile
Dann lieber die hier, obwohl mich da auch das Kotzen übermannt....- GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Schreib in die Betreffzeile bitte löschen und eröffne die Galerie(n) eben im korrekten Bereich erneut.- tüv geschichten ...........................
Letztens mit der LTH Lambretta zum GTÜ Haumichblau. Karre vor der Halle abgestellt. TÜVi kommt ´raus und latscht um die Karre. Sag ich ihm direkt, dass es sich um die Jungfernfahrt handelt nach der Vollresto. Schaut er also in die Papiere, blinzelt die Antidive LTH Bremse an und will die Elektrik checken. RüLi ohne Funktion - ja verdammt. Kommt eben vor, so im Gefecht. Das war´s dann schon. Keine Probefahrt, kein Bremstest. Alles tipitopi weil wegen eh alles neu. So lass´ ich mir das gefallen. Mal sehn, was er zum aktüll angelaufenen Projekt sagen wird: außer einem Zusatztank wird da nicht mehr viel dran sein. Und das alles auf nur ca. 20cm Gesamtbreite (außer dem Lenker) ...- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Aahhhhhhh jetzt ja.- Gruß an den Süden
Du müllst hier fein in der Gegend ´rum, wat? Wärst Du ein wenig flexibler, wärst Du eingeladen, im Stylergarten den Steakrest des ran ´an Reis zu vergrillen. Aber - so wird das nichts mit Dir. Daher müssen sich zwei Silberrücken, Dirk, das Weibchen und ich uns auf die Stellas und das Grillgut stürzen, sorry mate.- Projekt posh mod series II
Wieder mal ein Paradetopic des GSF, oder?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Was hat die Mofa mit einem Winterprojekt zu tun? - Suche Teile aus den 80igern für PX
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung