Alle Inhalte von M210
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Herr Bert sang vor zwei Jahren Zeit dass sich was dreht! Und bitte mit Schaf. Dabei darf´s gerne bleiben.
-
-----> STUTTGART <-----
Hat sich bei mir den gelben Schein geholt und ist deswegen als kränk entschuldigt.
-
SX200 Wildcat - "my scooters back - yeah"
Bei uns eh nicht. Bei mir schon. Habe von Perry (Totaly Scooters) ein paar bekommen gehabt und die auch hier angeboten. Habe jetzt noch einen großen "echten" von Perry übrig (siehe Foto), zweifarbig golden/schwarz und einen kleineren Repro (wird nicht mehr gefertigt, aber auf der TS HP angeboten und vergleichbar auf dem zweiten Foto zu sehen) mit ENGLAND-Schriftzug unten rechts. Da Du mich aber wegen meinen Unflätigkeiten nach eigenen Angaben auf Deine ignore-Liste gesetzt hast, kannst Du mein Posting leider nicht lesen. Falls Du geschwindelt und Interesse an einem der Kleber hast, sende ich Dir gelegentlich Bilder und wir kommen danach geschmeidig ins Geschäft. Ein Wasserschieber isses dennoch nicht. Beide nicht.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Eben, Du reduzierst sie stetig nur auf ihre zerstörerische Wut. Dabei machte sie erst letztens (nüchtern!) Andeutungen dahingehend, sie möge bitte einmal auf der LTH fahren dürfen. Auf mein Nein folgte direkt, sie würde auch die Williams PX nehmen. Ob das gut wird? Wird sie die Mofas herschlagen wie ihre XJ? Wird sie weiter schimpfen oder das Haus verkaufen und ordentlich RBs ordern? Ist es einen Versuch wert?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Mir fällt abschließend noch ein Pro ein. In Mindelheim trägt meine Frau gerne Kutte und 3 Promille. Doppelpro(st!). und einige küssen sich.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Alla(h). Kettensporcht, wenn Wetter gurcht.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Pros: * schöne Strecke/Landschaft * nette Menschen (selbst die Veranstalter) * feines Freibad * heißes Wetter * nett inszenierte Burnouts, die die Felgenstähle ausglühen * coole Bands * schöne Analspielereien von und mit M. Manege * feine fungames auf * tollem Gelände * Rollenprüfstand Cons: * die Kurve vom Rollenprüfstand * keine Erinnerung an den Vorabend --> * Schmerzem am Folgetag im oberen Viertel --> * Zelebraler Schwindel --> * heißes Wetter --> * beschissene Strecke --> * beschissenes Gelände --> * das beschissene Übliche eben.
-
-----> STUTTGART <-----
Dabei kann es sich doch nur um ein süddeutsches Leckerli handeln....
-
The RB22 & RB25 Kits
Altherr, das sind Beträge.... für einen Auspuff!! Ah, Marco´s Büroedit rückt die Summen gerader.........
-
SX200 Wildcat - "my scooters back - yeah"
Hä? Ist generell alles geil, wo Wildcat drauf steht? Ein wenig könnte man sich ja schon an die Historie anlehnen und entweder eine passende Snetterton, oder zur Not eine Square Back mit tool box verbauen. Finde das ganze Reprogelecke jedoch recht dämlich. Wobei ein Stick immer noch schöner daherkommt, als Patchwork...... Unschlagbar dagegen die gedruckte Version (von der selbst der Brite noch ein Rohr bekommt).
-
EL 2009 England
anderweitiges VCVD-Treffen mit Trial-Punkten, oddawodda?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- -----> STUTTGART <-----
Muahaha, zu früh gefreut? Der Lehmann wird´s schon richten!- Ein Wort, das Alles sagt!
Du?- -----> STUTTGART <-----
Fresse Petra! @ Flip: erstes unterschwelliges und unmotiviertes OK ist eingeholt.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wann spricht man von Graph- wann von Meter, fragt der Chronograph bzw. sein Bruder der Chronometer.- Ein Wort, das Alles sagt!
irre.- 6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Mal sehn, ob ich Jenny, Gabi und Josephine überreden kann. Denn der Abend wir bestimmt interessant...... Das hier ist mein Revier, die süße Biene davorne, die schnapp ich mir!- -----> STUTTGART <-----
@ all: kommendes Wochenende Run in Emmerich. Hier das entspr. Topic. Wer wird dort sein? Da ich ab Do.-Abend schon geschäftlich oben in Unna bei Münster bin, überlege ich, den Sa. in Emmerich zu verbringen. Falls also jemand hochfährt, erbitte ich Meldung. Könnte Gepäck mitnehmen für die Rollerfahrer. Bin dann gegebenenfalls ab Fr.-Abend da. ~~~~~ Wie is mit Fußi diese Woche? Galgenmäßig beim Türken in seiner Waldschänke?! ~~~~~- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie Sehkuh sagt: es gibt indische Tachos mit passenden Wellen und Anschlüssen und die Originalen, jeweil wiederum mit passenden Wellen und Anschlüssen. Aufgrund dieser Problematik hatten sich in den Aufbauphasen bei mir auch haufenweise top Komplettwellen angesammlt, die aber nicht auf die O-Tachos passen wollten. Also an dieser Stelle genau nachfragen und gegebenenfalls umtauschen.- -----> STUTTGART <-----
neeeeeeeeneeeeeeee, war nur betrunken und glaubte, He-Man zu sein, oder sowas.- -----> STUTTGART <-----
Suche für meine private persönliche Zukunft * zwei 2.10er Felgen und * einen PX-Hauptständer und * eine Lusso Lenksäule komplett und * einen PX Kotflügel und * einen PX-Tank mit Hahn und * einen Beinschildsturzbügel (Zustand und Umfang egal) und * einen Kabelbaum PX Lusso für o. Batt und o. E-Starter * ... Bitte günstich anbiedern. Ich danke Ihnen.- Vespa 50 Limitata eine von 3000 Stück
Tausch gegen was denkbar?- Projekt posh mod series II
Kollege, mir missfällt das Niveau, dass Du versuchst, hier hairein zu bringen! Hanst Du nichts besseres zu tun, als die französische Literatur abzuklappern nach dollen Sprüchen, die Deine ehemaligen ausgebüchsten Gäuler einfangen und zurückbringen sollen? Aber sei´s drum. Ich denke wir haben einen Typen mehr gewonnen, der sich durch einen ordentlichen Hau auszeichnet, was ihn in höchstem Maße und schärfster Form sympathisch macht....- EM2008 Topic
klasse!! Der Sieg 2:0 über die Daitschen aus der WM ist nicht vergessen!! - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung