Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli de Bolli

  1. Moin! Mein TS125 Motor soll mehr Pferde bekommen, wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Kann das Getriebe was ab? Oder besser gegen ein PX Getriebe / Motor tauschen?
  2. Wäre ein 30her Polini/Keihin nicht eine Alternative?
  3. Ja, der Touring verdichtet bei Langlanghub einfach zuhoch... Schreib den MRP Mann einfach mal an, der gab mir auch Tips.... Mit 62mm und mehr Hub wird's schwierig mit der Quetschkante, Verdichtung, Hitz, Klingen & Co.... Soll ja auch kein Prüfstandmotor werden.... Eventuell kommen bei mir auch wieder 62mm rein....
  4. Ich fahre ja den Touring, auf der 62,5mm Welle bei Quetsch 1,30mm hat's nur geklingelt. Mit der 60mm ist alles gut.... Wäre der S&S Kopf nicht was für dich?
  5. Fahre... 1&2 Gang lang von drt, 4. (36) kurz, mit Pinasco 4.Gang 20z und eine 24/64 mit 120/70 Reifen. 27 PS / 6500 30 NM / 6200 Fährt mega toll und die Primär könnte locker noch länger sein.... Wird aber so belassen!
  6. Habe den Fehler gefunden..... Stecker war hin und hatte einen Wackler produziert. Danke
  7. Moin! Mein SIP Tacho 2.0 bringt mich zur Verzweiflung.... Die einmal kurz drücken Funktion funktioniert ohne Probleme, nur wenn ich in ein ADJ Menü (3 Sek.) Schalten möchte reagiert das scheiss Teil nicht.... Bis vor einem Monat traten dabei keine Probleme auf. Drücker ist ein neuer montiert, daran liegt es wohl nicht..... Danke für Hilfe, Olli
  8. Weil die Nachbarn mich für Gestank und Krach hassen !!!
  9. Die Dichtung hat sich nicht vom Zylinder ziehen zerlegt... Hat sich quasi von alleime zerlegt! So eine neue superduper Ausgleichsdichtung von einem großen Versandshop!
  10. Mazzu Glocke 60mm, hab's den Zylinder nur angenommen, weil die Dichtung von aussen sich merkwürdig gekrümmt hat.... Die sah dann so aus...
  11. Nun bin ich mir unsicher.... Neuaufbau, 40 km gefahren... Meint ihr der Motor zieht Getriebeöl?
  12. Moin! Ich finde leider in der Suche nichts aufschlussreiches.... Kann mir jemand die max. Rundlauftoleranz für die Px Hauptwelle nennen? Danke Olli
  13. Kaufentscheidung ist getroffen! Danke!
  14. Super... Dankeschön! Hält ohne verschweißen?
  15. Moin! Da mir ein gesprengtes Kulurad den Kulustumpf krum gehauen hat, muss Ersatz her... Taugt die oben genannte Welle was? Ist für einen Tourer, jetzt noch mit 62,5 Welle 25PS / 25MN
  16. Bei mir passt alles super...
  17. Danke euch für die Hilfe, am Wochenende Dreh ich mal ne Runde und berichte.
  18. Vielen dank, für die Entscheidungshilfe!
  19. Das hört sich schon mal gut an.... Erzeugt es wirklich mehr Luftstrom bzw. Kühlung am Zylinder? Laufruhe ist okay?
  20. Moin! Gibt es kein Topic zum oben genannten Lüfterkranz? Suche mich gerade wund... Olli
  21. Ouetschkantentolleranz beim MRP-Kopf ist doch nicht so übbig, war mein fehler... Malossikopf auf Q:1,2mm, leider sind heute sehr windige Störgeräusche in Hamburg. Soweit ich's raushalten könnte ist das klingeln weg Bedüsung ist immer noch 45 / 145. Der Motor läuft auch hormonischer und im Standgas läuft er nun vernünftig, vorab war es ne Qual! Yes.... mein Roller ist keine Klingel mehr...!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.