Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?
  2. Ich glaube nicht, Tim, denn der Mann will ans dicke Rohr. Ich würde nach wie vor einfach mal ein R6 Federbein ausprobieren. Das kann wohl schon den fehlenden cm bringen. Allerdings weiss ich nicht, ob die Weiberschaft da genauso in frenetischen Applaus ausbricht, wie wenn der TE ihnen am Objekt erlOI!tert, dass er nicht zimperlich ist, wenn es darum geht Rohr und Membran, egal ob mit Gewalt oder viel heißer Hitze, irgenmdwie zusammenkommen zu lassen.
  3. Lambrookee antwortete auf BFC's Thema in Blabla
  4. das neue soll mehr Niete haben im Weißblech.
  5. DL 125 Getriebe, hat das irgendwelche Schwächen (außer lange Kette)?
  6. Gehäuse ca. 70,- Deckel ca. 30.- Getriebe ca. 100,- Nebenwelle 20-35,- Anbauteile 10,- Vergaser 20,- (?) Haube 20,- macht?
  7. Bei was für einem Federbein wird denn das Trümmer voraussichtlich Kuschelkurs fahren? evtl. lässt sich das ja mit nem R6 FB ohne großartige Gewalt lösen. Oder, fast gaynauso langweilig, durch Tiefersetzen der Dingens, na hier, Sie wissen schon, ...Motortraverse (?) ICH würde den Sch**ss bei PR vor die Tür kippen für `ne zukünftige Charitygeschichte, einen Mugello verbauen ( machen eh grad alle. Einfach Je-der), den wieder zurück nach Ösiland schicken zum bearbeiten und mich dann und damit von NY herausfordern lassen. Nach gewonnenem Spiel einen Deal mit Tino und mit dem V5` Mugello il fine avversario` die Insel überschwemmen. Targatwin einschwenken, für 2x RB 250 aufschweissen lassen und mit Karacho nach Washington knetern. Pflicht ruft. Wenn dann noch Zeit sein sollte, einen 3. Zylinder raufschnallen und überall wo b in der Nähe ist, den you tube link von der wieviel Hubraum wär das dann? -Lamy posten.
  8. Für Hammer, Zange, Schraubendreher ...sollte eigentlich FAerbe reichen. Hält auf dem Werkzeug aus meiner Schulzeit schon mehr als 2,5 Dekaden
  9. Klor. Du hast Dich doch gut gebettet, oder? Hab Dich glaube ich auch noch nicht schlechtgaylaunt mit Megaphon vorm Wald stehen sehen... Spricht also nix dagegen. Oder ging es gar nicht um Dich?
  10. Sieht nach O- Nachbau Federbein aus. Was für`n Getriebe?
  11. ähm, nix für ungut, aber reparier mal bitte den Link, der tut nicht ...
  12. Nun, erinnerlich sind hier div. Kolben gelocht, die mit 60er Welle liefen, woran das liegt, wurde meines Erachtens bislang nicht geklärt. Ob ich daher nach ner 58er Welle frage, kann ich nicht versprechen, denk aber irgendwie schon. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht 100% ig. Es gibt d.Zt. keine BGM Wellen mit 58/107, daher meine Frage nach verfügbarem Wellensetup. Ob Lambrettas nun nur noch mit BGM Wellen fahren, kann ich Dir übrigens leider nicht beantworten.
  13. okay, das erklärt natürlich die merkwürd bemitleidenswe bemerkenswerte Optik von Deinen Kisten. Wird mit von himmelwärts Beleuchtung sicher anders. Ich würde Dir allerdings eine meiner im VK Div. ( S. 1000 oder so) angaypriesenen Handkurbelwinden empfehlen, um ein Max. an Flexibilität zu erreichen. Hoffe ja, dass deine übernächste Kiste so ` nen doppelscheinbeworfenen Hirschgayweihlenker bietet. Da ist dann bei Deiner derzeitigen Lösung wahrscheinlich höhenmäßig bald Licht Schicht im Schacht. Bei meinem Angebot hingaygayn reichlich Luft nach oben. Beim ( o.g.) Projekt, stylemäßig, wäre die Messladde am Zenith allerdings auf`m Klighmäx. ganz sicher.
  14. evtl. sollte er sich mal mit powerracer unterhalten.
  15. fährt 225er gut mit Welle 58/ 110? (sind mir grad ca. 72 Seiten zuviel hier) dankauchschön
  16. Dann hast Du da geheime Kontakte im Hintergrund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...Tisi (?)( ? ) urplötzlich schlaffe Backen kriegt, wo innerhalb von 24 h oder so ein Background hergestellt wurde, der ihm `ne top Möglichkeit gibt, den ein oder anderen Hieb (1) in vorlaute adoleszente Mäuler zu wemmsen. sein Können an/ in so einem Anlassermotor zu von der Leine zu lassen. Wenn er in würklich jetzt echt voll real den Schwanz einzieht, dann ist er ein 2. Account. Mindestens. In jenem Falle- herzlichsten Glückwunsch für ne saubere Verarsche. btw. muss (!) das von statten gayhen, ich brauche die Erkenntnisse für meinen Lambrettamoder. Seit ich dieses Topic lese fährt der sich ungelogen 1/3 beschissener als vorher.
  17. ich geh mal, knietief in der Vespamaterie steckend, davon aus, dass so`n PX E- Polrad nicht passt? Wenn doch, hätte ich eins für die G`schicht.
  18. Hat im GSF keinen Absatz gefunden? Ist das nicht egal, woher der Käufer kommt? Kann mir schon vorstellen, dass es eine Art Betrug ist, sehen die Kisten dort scheinbar immer alle etwas MODifiziert aus. Zumindest O- Lack ist das nicht. Wenn der Käufer in seinem Heimatland wohnt, würde ich den Schalter schonmal vorsichtig auf eine wilde Zukunft vorbereiten.
  19. das bleibt noch abzuwarten. Scheiß fremde Käffer mit modernen Blitzen und blöden Locals auf großen schnellen Automaten... / / /
  20. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Wer wollte denn nicht mehr?
  21. Wenn sich der Auftraggeber dazu äußert, erfahren es vielleicht doch ein paar des Lesens mächtige Leute. Wenn`s in Lizenz ist oder Ausschuss, der außer beim Signet irgendwie nicht die volle Punktzahl bekommen hat, kann das ja auch gut tun zu wissen. Aber muss halt jeder selbst wissen. Und ich wär der Letzte, der nicht lachen würde, wenn ein Motor wegen Spardüsen zu sparsam läuft und platzt.
  22. Taugt der Race- Base Steuerzeitenrechner irgendwas, also die calc. Sektion? (mit o.g. Werten kommt da nix Mögliches raus. Buggy shit means buggy shit?)
  23. Gibt es ein klares JA oder NEIN von Dir zum Thema, mal einen Vespamotor zu machen? Ich kann das irgendwie nicht verbindlich hier rauslesen, leider. ED @ unter mir- Du fühltest Dich aber jetzt bitte nicht angaysprochen, ne?
  24. DAS gayhört aber in`s Totalausfalltopic! Gummizug am ESD auf mirakulöse Art und Weise verschwunden. Kombi aus Kabelbinder und Gummizug hat dann bislang 120 km gayhalten. ( Länger als einige der neuen Nieten... )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.