Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. 2,56er und ne gekürzte (wg trennen) Malossi Feder bei 3 Scheiben oder bei 4 Scheiben ne Polini oder DR Feder bzw die was beim SIP 4-Sch-Kit dabei ist Hol dir nen Zirri Silent, das Beste fürs Geld Welle brauchst du dann ne Rennwelle oder Schami, Vollwange geht nur wenn die geflext ist (und zwar bis zum Erbrechen), und dann ist ein etwaiger VVD-Vorteil auch wieder dahin (ausserdem haste schon mit ner Rennwelle genug VVD und der Unterschied ist eher gering)
  2. Ande, wo bleibt der Bericht! *neugierig*
  3. bevor ich was am Kolben machen würde würde ich lieber einen Einsatz in den Einlass schrauben, ca 1mm von der Laufbanh weg reicht völlig, und schwupps kannste wieder anfahren, kostet auch nix, im Vegleich
  4. sindse nich, die sin fast nen cm breiter als normal und was ist jetzt am boostport?
  5. desto neuer der Zweitakter desto größer die Membran im Vergleich zum Gaser
  6. jap, auch sein name im forum Wenn wirklich noch was geht im Preis sollte man vielleicht auch noch ein Sammelbestellungs-Topic aufmachen, suchen einige so nen Gaser!
  7. rennwelle beim DOA, der hat ja unten noch nen normalen Drehschiebereinlass und der einlass am zylinder ist im vergleich zum 136er winzig
  8. RD Maße gibts hier in nem topic irgendwo... wurde im lf-forum heute erwähnt, hat serienmäßig nen 26er Mikuni-Trommelgaser drauf
  9. von der Ampel weg hat mich jede original Fuffi erstmal stehen lassen... bis da was kam, so leistungsmäßig, konntste erstmal warten und nen kaffe trinken
  10. der Malte hat ne connection wo der neu 115 kostet glaub ich, macht doch ne sammelbestellung, vielleicht geht ja dann noch mehr mitm Preis
  11. und wenn der Roller zugelassen war, aber nur in Italien und ich das nicht beweisen kann (auch wenn er schon 40 Jahre alt ist)? :haeh:
  12. jo, müsste dann ein 12er sein... aber selbst damit kann man zu zweit stoppis machen... frag mal den Flo und den Hannes
  13. und ich dachte der Modor bei der Lami wäre auch hinten
  14. die gleiche maximale Bremsleistung nicht, du kannst ja nicht stärker zupacken als du eben kannst, und wenn du das tust dann bremsts mit dem 11er halt bessser... dosierbar ist meine 11/30 kombination sowas von fein... da würd ich mir keine Sorgen machen
  15. jo, 11mm is im Vergleich zu 13 kürzer übersetzt wie 21 und 23Z Kupplungen
  16. gertax antwortete auf Bronx's Thema in Grüße
    Allet Jute!
  17. das ist übelst schnell! Steht was von der Gesamtzeit? 14,x? Kannst den Artikel einscannen und posten? Ansonsten schick ihn an meine Emailaddy, ich kann ihn auch reinsetzen
  18. die polini beläge sind halt ziemlich dick, da passen gerade mal 3 stück in die kulu rein...
  19. mach den Auspuff mit dem höheren Drehmoment als der PSP mal genau so lang wie den PSP, da kriegst dann nem riiiichtigen Tritt in Arsch vom Drehmoment, garantiert höher als beim PSP Ich hab den PSP zwar noch nie gefahren, aber ich finde der taugt einfach nix, zeitverschwendung
  20. wie immer... kindergarten im lambretta-forum :plemplem: was haste denn motormäßig vor, olli? Das volle Programm? :love: Würde natürlich dann gerne helfen dieses Gefährt zum vHERRbläser zu machen...
  21. 11mm=weniger Handkraft als 12 oder 13mm, ein kürzer übersetzter Motor dreht auch leichter unter last hoch
  22. 5EL68-3 = Nadel mehr: www.mikuni-topham.de
  23. yeah, gratuliere! Wenn du Tips zum Cutten brauchst, einfach melden, kenn mich da aus... hab schon mal an ner SX200 geflext, fühlt sich schöön warm und weich an... aber *psssst*
  24. gedrehter simonini, eigenbaumembranansaugstutzen mit malossi membran und 24er Dellorto, hp4 polrad und neuer 3,5er S1
  25. ich hab einen... aber den geb ich nicht her :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.