Alle Inhalte von gertax
-
133 polini..
2,56er und ne gekürzte (wg trennen) Malossi Feder bei 3 Scheiben oder bei 4 Scheiben ne Polini oder DR Feder bzw die was beim SIP 4-Sch-Kit dabei ist Hol dir nen Zirri Silent, das Beste fürs Geld Welle brauchst du dann ne Rennwelle oder Schami, Vollwange geht nur wenn die geflext ist (und zwar bis zum Erbrechen), und dann ist ein etwaiger VVD-Vorteil auch wieder dahin (ausserdem haste schon mit ner Rennwelle genug VVD und der Unterschied ist eher gering)
-
Smallframe mit 90 auf der Ziellinie. gut oder net?
Ande, wo bleibt der Bericht! *neugierig*
-
Kolben aus eigener Herstellung ?
bevor ich was am Kolben machen würde würde ich lieber einen Einsatz in den Einlass schrauben, ca 1mm von der Laufbanh weg reicht völlig, und schwupps kannste wieder anfahren, kostet auch nix, im Vegleich
-
Ueberarbeiteter 210er Malo von SIP
sindse nich, die sin fast nen cm breiter als normal und was ist jetzt am boostport?
-
malossi-membran überarbeitung....
desto neuer der Zweitakter desto größer die Membran im Vergleich zum Gaser
-
Suche dringend TMX 27 !
jap, auch sein name im forum Wenn wirklich noch was geht im Preis sollte man vielleicht auch noch ein Sammelbestellungs-Topic aufmachen, suchen einige so nen Gaser!
-
ist polini doppelansauger wirklich besser
rennwelle beim DOA, der hat ja unten noch nen normalen Drehschiebereinlass und der einlass am zylinder ist im vergleich zum 136er winzig
-
malossi-membran überarbeitung....
RD Maße gibts hier in nem topic irgendwo... wurde im lf-forum heute erwähnt, hat serienmäßig nen 26er Mikuni-Trommelgaser drauf
-
mr 2000
von der Ampel weg hat mich jede original Fuffi erstmal stehen lassen... bis da was kam, so leistungsmäßig, konntste erstmal warten und nen kaffe trinken
-
Suche dringend TMX 27 !
der Malte hat ne connection wo der neu 115 kostet glaub ich, macht doch ne sammelbestellung, vielleicht geht ja dann noch mehr mitm Preis
-
Eintragungen, Versicherung,...
und wenn der Roller zugelassen war, aber nur in Italien und ich das nicht beweisen kann (auch wenn er schon 40 Jahre alt ist)? :haeh:
-
Scheibenbremsentuning
jo, müsste dann ein 12er sein... aber selbst damit kann man zu zweit stoppis machen... frag mal den Flo und den Hannes
-
HDK goes Lahm-Bretta
und ich dachte der Modor bei der Lami wäre auch hinten
-
Scheibenbremsentuning
die gleiche maximale Bremsleistung nicht, du kannst ja nicht stärker zupacken als du eben kannst, und wenn du das tust dann bremsts mit dem 11er halt bessser... dosierbar ist meine 11/30 kombination sowas von fein... da würd ich mir keine Sorgen machen
-
Scheibenbremsentuning
jo, 11mm is im Vergleich zu 13 kürzer übersetzt wie 21 und 23Z Kupplungen
- Ben Carr hat Geburtstag
-
Smallframe mit 90 auf der Ziellinie. gut oder net?
das ist übelst schnell! Steht was von der Gesamtzeit? 14,x? Kannst den Artikel einscannen und posten? Ansonsten schick ihn an meine Emailaddy, ich kann ihn auch reinsetzen
-
alu primär 2,41 von polini
die polini beläge sind halt ziemlich dick, da passen gerade mal 3 stück in die kulu rein...
-
dicke RAPs
mach den Auspuff mit dem höheren Drehmoment als der PSP mal genau so lang wie den PSP, da kriegst dann nem riiiichtigen Tritt in Arsch vom Drehmoment, garantiert höher als beim PSP Ich hab den PSP zwar noch nie gefahren, aber ich finde der taugt einfach nix, zeitverschwendung
-
HDK goes Lahm-Bretta
wie immer... kindergarten im lambretta-forum :plemplem: was haste denn motormäßig vor, olli? Das volle Programm? :love: Würde natürlich dann gerne helfen dieses Gefährt zum vHERRbläser zu machen...
-
Scheibenbremsentuning
11mm=weniger Handkraft als 12 oder 13mm, ein kürzer übersetzter Motor dreht auch leichter unter last hoch
-
Mikuni TMX 30, welche genaue Bezeichnung hat die
5EL68-3 = Nadel mehr: www.mikuni-topham.de
-
HDK goes Lahm-Bretta
yeah, gratuliere! Wenn du Tips zum Cutten brauchst, einfach melden, kenn mich da aus... hab schon mal an ner SX200 geflext, fühlt sich schöön warm und weich an... aber *psssst*
-
mr 2000
gedrehter simonini, eigenbaumembranansaugstutzen mit malossi membran und 24er Dellorto, hp4 polrad und neuer 3,5er S1
-
Suche dringend TMX 27 !
ich hab einen... aber den geb ich nicht her :love: