Alle Inhalte von v50_racin`
-
DR 177 auf GS3 Motor ?
ich wohl auch..
-
hilfe, tacho hängt bei meiner vbb, wie löse ich das problem?
fernost repro tacho? mit denen gibts dauern probleme.. falls du interesse an nem originalen Veglia im super zustand hast, meld dich einfach.
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
egay.it
-
SF-Winterprojekte...
bravo peter!!!
-
Elestart Fahrgestellnummer
hallo. also wenn der roller V5B3 als präfix hat, dann stimmt was nicht
-
tachoüberholung
kann nat. auch sein, dass die zahnräder bzw. der antrieb im laufe der zeit festgegangen ist. Evt. mal mit wd40 o.ä. versuchen, den mechanismus wieder in schwung zu kriegen...
-
Suche GS/3 Teile
- Tacho für ET3, Rally, Sprint, PV
ich will ja nicht rumnörgeln und dein topic zumüllen, aber fairerweise sollte man dazuschreiben, dass dieser tacho sicher NICHT "original piaggio" ist...- Original PV/ET3 Tacho mit Metallgehäuse
Tachosammlung? also der, den ich dir geschickt hab passt da ja dann perfekt ins "raucherklischee"- Verkaufe 125er Px Motor
stichwort kolben...- Suche GS/3 Teile
Suche folgende teile für meine GS/3: - Zylinder - Zylinderhutze - Vergaser+Luftfilter - Tacho - Benzinhahn - 2x Sternfelgen samt Aufnahme für die Nabe bitte per pm melden! danke- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
servus matthias. also bei meiner pv ist das auch so, kein plan obs so richtig ist oder nicht...- SS 90 Motor Vergaserwahl?
richtig, die SS hatten den 16.16er drauf, sowohl die 50er als auch die 90er- absolut feiert Geburtstag
olles guade peterle!!!- Augsburger Runde
- Augsburger Runde
servus. bin nun auch im besitz einer augsburgerin, eine GS/3 rahmennummer 12000. Müsste demnach eine Typ 162 sein. Leider fehlt bei mir auch einiges, darunter teure teile wie tacho, vergaser, zylinder, sternfelgen, zylinderhutze, lg gs- Tacho italienische GL
100 und viereckemblem. hätte noch einen übrig, bei interesse pm- Grüße an alle Südtiroler
i glab schun...- Grüße an alle Südtiroler
hoi tobi. des isch a visura pra von a Vespa 150 GL die vespa keart an bekonnten von mir...- Händlerschildchen
wieso uncool? kauf dir halt ne motovespa und gut is... ansonsten kannst es ja mir abtreten...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LICHTschalter- Langhubkurbelwelle im VNB-Motor ?
servus. also der VNL3 block ist bis auf die zündung identisch mit dem VNX motor, demnach auch kein problem da ne px welle zu verbauen (die letzten modelle der TS hatten sogar schon die dickere px welle->ab rahmennummer 15000 rum, wenn ich mich recht entsinne)- hab da ne 180 SS, die ich leider verkaufen muss
v50_racin` antwortete auf JungSiegfried's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSS180 gabs doch offiziell nie in D, deshalb kanns kein schild geben (oder gabs noch andere länder, die so ein schild benutzten)- Vespa-Schwinge
bacchetta?- Händlerschildchen
stammt wohl aus spanien... - Tacho für ET3, Rally, Sprint, PV
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung