minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Wie misst man die Länge des vorderen Stoßdämpfers einer PK
Mit einem langen Meßschieber
- Baums Pornowerkstatt
- Motor Quattrini 260
-
Quattrini 200 cc smallframe
Deine Meinung ist hier nicht gefragt
-
Quattrini 200 cc smallframe
Das interessiert mich auch.....
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
minderleistungsfahrer antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.An den „alten“ BSG Hauptwellen stoßen die Beläge auch an. Abdrehen und gut ist.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
minderleistungsfahrer antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Zell am See bzw. Bruck
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Fußdichtung zum selberschnitzen Kopfdichtung zum schnitzen
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
minderleistungsfahrer antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Dann hau mal rein....ab 27. bin in Ö-Land und muss mit der Familie, bei der Familie, Urlaub machen.....damit ich was als Wi..svorlage habe musste Gas geben
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
minderleistungsfahrer antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.@zerstörer ü30 Wann wird das Projekt final zumannengebastelt? Kupplung und Gasfrabrik sollten da sein und ich will endlich Ergebnisse sehen...
-
LED Scheinwerfer von SIP
Wer fährt schon PX
-
LED Scheinwerfer von SIP
Ich finde der sieht mit dem notwendigen Ring sehr klobig aus.....KLICK Könnte aber vin der Ausleuchtung sehr interressant sein.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
minderleistungsfahrer antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Wann kommt das Federvieh in den Ofen?
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Nö, falscher Weg! Hier einfach den Topic Titel umbenennen und fleißig weiter fragen. Biste jetzt schon gesprungen?
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Hört sich wie ein Abschiedsbrief
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Wie? Der Lehra will mit Tim ins Zylindergeschäft einsteigen.....Kurbelwellen wären bei dir aber sinnvoller
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Nö, schaukelt auf’n Brett mit Rollen rum
-
Welche LH Welle bei Minderleistungstuning aktuell zu empfehlen?
Geiles Topic....vom Kolbenstopper zur verdrehten Kurbelwelle Irgendwie ist nix mehr los im GSF
-
Welche LH Welle bei Minderleistungstuning aktuell zu empfehlen?
Bei mir war es so! Da liegt der Unterschied zwischen SCK und SIP!
-
Drehschieber Einlasssteuerzeit messen
Bist du dir da so sicher? KLICK
-
Auspuffempfehlung Polini 221
Ey Chef, bei solch einem Aufriss kann auch gleich ne 60 Welle reindocktern
-
Auspuffempfehlung Polini 221
Geht nicht....der Herr fährt 57 Hub
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Wo soll denn auch noch was passieren! Sobald jemand was fragt, insbesondere ein Neuling, wird sofort auf die „Suche“ verwiesen....und das immer von den selben Usern
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ob das was wird?
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Sau alt das Video, aber immer wieder gut.... Darf man bei de Kettensäge den Kolbenstopper verwenden