minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Warum kann man das sich sparen?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Von der Qualität her ja
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hab ich auch grade gerafft das ihr von dem Boa Ballermann sabbelt
-
Quattrini 200 cc smallframe
Gibst auch ein Bildchen im angebauten Zustand?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ihr Würstchen....
-
Kickstarter federt nicht zurück
Hast du schon mal versucht die Motorhälften zusammenzuschrauben ohne dass die Feder der Kickerwelle und Kickerritzel montiert ist?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Deine Messung sollte soweit passen. Hab eben auch an meinem Pinasco Gehäuse gemessen und komme auf ähnliche Zeiten bei 3 mm untergelegt.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Du Verräter....
-
Zylinder 250 EGIG Performance
M200 reicht mir mitlerweile, was nicht bedeuten soll das ich Eigig's Tüftelei um den Zylinder nicht geil finde! Aber ich darf demnächst einen Touring Motor zusammenfummeln.....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ist dein Gehäuse an der Zylinderfußfläche geplant worden?
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Klick.....
- Motor Quattrini 260
-
Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran
Geht nicht. Das Gangrad des ersten Ganges steht da voll im Weg.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Geil...dann kann ich mir das Drehteil sparen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welchen Durchmesser bzw. welches Verhältnis haben die Durchmesser zueinander?
-
Quattrini 200 cc smallframe
War vorhin auch schon mein Gedanke. Dann könnte die Pumpe bei Motor aus auch als Absperrmechanismus dienen.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich werde mir wohl ein Einsatzstück/Adapter für denTank fertigen und mir einen Bezinhahn aus einem großen Moped einbauen....ich werde berichten und bin für jegliche Ideen offen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Bgm Fastflow und es eine Steckkupplung, ich vermute genau an den Stellen das Übel.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat meine Frau mich auch gefragt Ist mir bei Vollast passiert, irgendwas um die 140 km/h. Plötzlich war keine Leistung mehr da...hat auch nix geklingelt. Ich kann mich ganz gut mit der Aussage von egig anfreunden....zu wenig Kraftstoff.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hab Sonntag den Motor aus der SS ausgebaut....Ergebnis seht selber. Is mir Ende September als das Wetter noch schön war passiert. Nebenluft kann ich ausschließen.
-
T-charged`s PX
Das nennt Bastelwut
-
T-charged`s PX
Warum das Haubengebastel? Passt die 200er Haube nicht? Sonst richtig geiles Gebastel, endlich mal wieder einer der was macht
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Das ist doch eher ein allgemeines Problem bei Direktzylindern und den dazugehörigen gewinkelten Ansaugern. Ich hab mich da mal an einem Polini versucht, war auch nicht wegzudüsen....
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE