minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
BFA Kupplung in PX200 Motor
Ich glaub das ist hier hoffnungslos......
-
Quattrini m200 Auspuff
minderleistungsfahrer antwortete auf Speckiderechte's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.War wohl doch zu viel Sonne heute für den Herrn....
-
BFA Kupplung in PX200 Motor
Mach doch endlich mal ein paar Bilder und stell sie hier rein. Wenn du adäquate Hilfe haben möchtest um das Problem ausfindig zu machen, sind deutlich mehr Infos und im besten Fall Bilder notwendig.
-
BFA Kupplung in PX200 Motor
Es sollen so viele Teile passen, und dennoch ist immer wieder Nacharbeiten bzw. Nachmessen erforderlich. Vespakram eben. Mein Weg wäre das Prüfen/Vergleichen der Bauteile.
-
BFA Kupplung in PX200 Motor
Top Antwort Aber zum Thema. Da das BFA Gehäuse gegenüber dem Originalgehäuse deutlich breiter durch das breitere Kurbelgehäuse baut, könnte ich mir vorstellen dass die Maße ich Bereich der Kupplung und Primär auch verändert wurden. Vergleich doch sonst erstmal eine originale Kupplung mit der BFA im Bereich der Höhenmaße der Ritzel.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Da scheint alles i.O. zu sein. Meine Motoren klingen auch so. Und die/das Kurbelwellenlager sind auch i.O. wenn "das klappernde Geräusch" sich nicht verändert.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mach mal bitte ein Video dazu
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Geräuschkulisse ist normal. Lass den Motor mal laufen und zieh die Kupplung ohne einen Gang einzulegen. Verändert sich "das Geräusch"?
-
Kupplung Crimaz Federteller gebrochen
Blindfisch oder Nerd, such es dir selber aus
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahre auch den BGM Kram und da heult nix
-
SuperSprint
Wie die Meinungen da auseinander gehen....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ui, es wird ernst
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was soll den an der Kurbelwelle schlecht sein? Kopf ist normal, da kannst du nur hoffen das du bei der nächsten Lieferung nicht einen mit noch mehr Gussnasen zu bekommen. Und der Gusslunker am Zylinder ist nicht schlimm, da ist noch genug Dichtfläche vorhanden. Ich würde die Teile ohne Bedenken einbauen
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Stimmt....ich bin älter, da vergisst man schon mal etwas
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Die Aussage ist nicht ganz richtig. Auch mit dem IDM Kram funktioniert der Tacho, jedoch im Leerlauf liefern die IDM Zündungen einfach eine zu kleine Spannung ab. Abhilfe ist hier die Verwendung einer Batterie oder eben das Standgas (wenn man es eventuell nicht mehr so nennen kann) zu erhöhen. Die Overrev und SIP Vape liefern auch bei geringer Standgasdrehzahl eine ausreichende Spannung ab.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Kickstarter federt nicht zurück
Mir erklärt sich nicht so rechte der Vorteil. Der Kickstarter wird noch immer beim Fresen des Ritzels nach unten gedrückt!? Man kläre mich auf wenn ich hier voll daneben liege.... Hast du den aktiven Hebelweg mal abgemessen bzw. getestet wie weit der Kicker runter gehen würde?
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Rechne bitte mal vor!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja.....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich bin da aktuell ganz gut im Thema mit der Übersetzung beim 232. Wie soll der den aufgebaut werden? Boring oder eher Krawall? Und die Trommel von BGM sollte das schon schaffen
-
Quattrini 200 cc smallframe