Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Hat jemand ein paar Informationen zu dem Zylinder? Klick
  2. Wurden bei den beiden Motoren die Steuerzeiten gemessen?
  3. Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen Mein Beileid
  4. Deswegen finde ich das Gehäuse so interessant. Ich gehe auch mal davon aus das andere Kurbelwellenhersteller (Kleinserie) wohl die eine oder andere Welle für das Gehäuse bauen werden, auch mit Mehrhub Mich würden mal die Maße des Kolbens interssieren. Dann könnte man mal schauen was Wössner und Konsorten im Programm haben um einen Kolben zu finden der die Pins anders sitzen hat.
  5. Mist, die Boxen sind für mich überhaupt nichts. Ich kann es wie immer nicht sein lassen und knabber so gerne am Auslass
  6. Äh was heißt bei dir Komplettpaket?
  7. Das wird wohl tatsächlich so sein, würde auch sonst keine Sinn ergeben so ein Joint Venture unter den Voraussetzungen von NS.
  8. Ach so, ja sind alle von NS. Nur dass der Vertrieb jetzt, anscheinend gesichert, über SIP läuft.
  9. Welche "beiden" Anlagen meinst du?
  10. Eindeutig die Overrev! Mit den schönen vielen Zündkurven kann man(n) so gut spielen. Und wenn der Hobel dann doch mal das Klingeln anfängt kann einfach und unklomplizeirt ne andere Kurven fahren oder sogar auf eine statische Einstellung gehen.
  11. Wie sieht denn der restliche Motor aus? Auspuff?
  12. Montag oder Dienstag Nachmittag wollen wir nochmal ran an den Hobel und die Zündung einstellen, wenn @pennah zwischenzeitlich ein Loch in den Kolben gewerkelt hat. "Tieferlegung" des Hecks wollen wir uns dann auch noch mal anssehen.
  13. Ich konnte Holger überzeugen keinen Kurzhubgasgriff ranzufummeln Hätte gestern noch gerne gemacht, aber Holger hatte es verdammt eilig den Hobel in das angepasste Trantportvehicle zu verladen. Die Gründe dafür muss er selber schildern Das wird verdammt eng mit dem Zündkerzenstecker und dem Auspuff. Wir mussten den Auspuff jetzt schon ganz nach unten drehen damit er beim Einfedern nicht in die Backe schlägt.
  14. Hat jemand mal die „Gewichtszunahme“ vom Malossi Gehäuse gegenüber dem Originalen gemessen? Ich hab mein Gehäuse am Mittwoch bekommen und gestern Abend mal in Ruhe befingert wobei ich den Eindruck hatte, dass das Malossi deutlich schwerer ist. Mangels nackten Originalgehäuse kann ich leider keine Vergleichsmessung machen. Kann jemand ein Originalgehäuse auf die Waage werfen und das Ergebnis hier einstellen.
  15. Ist die Mofa vom @pennah. Aktuelle wo der Roller fertig ist hab ich nur das letzte Bild.
  16. Oje, ich sollte besser die Malossi Membran rauswerfenden. Nicht das mich noch der Tierschutzverein an den Pranger stellt
  17. 50 Hottehüs werden artgerecht transportiert
  18. Hab mal meine Zettel zum Motor herausgekramt. - langer 1. DRT 56 - langer 2. DRT 41 - langer 3. 37 DRT - 4. original Nebenwelle: 12-13-17-21 Primär 62/24
  19. So ähnlich fahre ich die Getriebeabstufung auch nur dass der kurze Vierte unnötig ist, zumindest hier bei uns im Norden. Für die Alpenregion kann der kurze Vierte jedoch sinnvoll sein. Man muss es aber auch mögen den 1. und 2. Gang recht lang zu haben. Viele wollen das, ich nenne es mal, griffige Anfahren behalten. Mich nervt es ständig Schalten zu müssen und so schnell den 1. und 2. auszudrehen.
  20. Wie sieht denn das rechstliche Setup aus?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.