minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
T5 Langhuber
Hat jemand ein paar Informationen zu dem Zylinder? Klick
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Jaja, und Malossi kann nur Drehzahl
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen Mein Beileid
-
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Deswegen finde ich das Gehäuse so interessant. Ich gehe auch mal davon aus das andere Kurbelwellenhersteller (Kleinserie) wohl die eine oder andere Welle für das Gehäuse bauen werden, auch mit Mehrhub Mich würden mal die Maße des Kolbens interssieren. Dann könnte man mal schauen was Wössner und Konsorten im Programm haben um einen Kolben zu finden der die Pins anders sitzen hat.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mist, die Boxen sind für mich überhaupt nichts. Ich kann es wie immer nicht sein lassen und knabber so gerne am Auslass
-
Noie Zündung gesucht
Äh was heißt bei dir Komplettpaket?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Geht doch, warum nicht gleich so
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Gibt es auch Bilder vom Auslass?
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Das wird wohl tatsächlich so sein, würde auch sonst keine Sinn ergeben so ein Joint Venture unter den Voraussetzungen von NS.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Ach so, ja sind alle von NS. Nur dass der Vertrieb jetzt, anscheinend gesichert, über SIP läuft.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Welche "beiden" Anlagen meinst du?
-
Noie Zündung gesucht
Eindeutig die Overrev! Mit den schönen vielen Zündkurven kann man(n) so gut spielen. Und wenn der Hobel dann doch mal das Klingeln anfängt kann einfach und unklomplizeirt ne andere Kurven fahren oder sogar auf eine statische Einstellung gehen.
-
Noie Zündung gesucht
Wie sieht denn der restliche Motor aus? Auspuff?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- Zylinder 250 EGIG Performance
Montag oder Dienstag Nachmittag wollen wir nochmal ran an den Hobel und die Zündung einstellen, wenn @pennah zwischenzeitlich ein Loch in den Kolben gewerkelt hat. "Tieferlegung" des Hecks wollen wir uns dann auch noch mal anssehen.- Zylinder 250 EGIG Performance
Ich konnte Holger überzeugen keinen Kurzhubgasgriff ranzufummeln Hätte gestern noch gerne gemacht, aber Holger hatte es verdammt eilig den Hobel in das angepasste Trantportvehicle zu verladen. Die Gründe dafür muss er selber schildern Das wird verdammt eng mit dem Zündkerzenstecker und dem Auspuff. Wir mussten den Auspuff jetzt schon ganz nach unten drehen damit er beim Einfedern nicht in die Backe schlägt.- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Hat jemand mal die „Gewichtszunahme“ vom Malossi Gehäuse gegenüber dem Originalen gemessen? Ich hab mein Gehäuse am Mittwoch bekommen und gestern Abend mal in Ruhe befingert wobei ich den Eindruck hatte, dass das Malossi deutlich schwerer ist. Mangels nackten Originalgehäuse kann ich leider keine Vergleichsmessung machen. Kann jemand ein Originalgehäuse auf die Waage werfen und das Ergebnis hier einstellen.- Zylinder 250 EGIG Performance
- Geräuschreduzierung bei vespa PX Membranmotoren
Oje, ich sollte besser die Malossi Membran rauswerfenden. Nicht das mich noch der Tierschutzverein an den Pranger stellt- Zylinder 250 EGIG Performance
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hab mal meine Zettel zum Motor herausgekramt. - langer 1. DRT 56 - langer 2. DRT 41 - langer 3. 37 DRT - 4. original Nebenwelle: 12-13-17-21 Primär 62/24- Quattrini M232/M244 für Largeframes
So ähnlich fahre ich die Getriebeabstufung auch nur dass der kurze Vierte unnötig ist, zumindest hier bei uns im Norden. Für die Alpenregion kann der kurze Vierte jedoch sinnvoll sein. Man muss es aber auch mögen den 1. und 2. Gang recht lang zu haben. Viele wollen das, ich nenne es mal, griffige Anfahren behalten. Mich nervt es ständig Schalten zu müssen und so schnell den 1. und 2. auszudrehen.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie sieht denn das rechstliche Setup aus? - Zylinder 250 EGIG Performance
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung