minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich hätte einen Stutzen vom M200 über...
-
Endgeschwindigkeit verringern
Wie geil...
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Ca. 1mm.....
-
Kompletter Getriebeölverlust / Kickstarter dreht durch
Vor 300 km soll der Motor überholt werden sein? Bei dem ganzen Öl-Dreck-Gemisch am Motor hätte ich da meine Zweifel
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Ich verstehe die ganze, ich nenne es mal, Diskussion nicht so ganz
- Baums Pornowerkstatt
- Baums Pornowerkstatt
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Zylinder war angefast. Und nein, ich bin kein Freund der riesigen Verrundungen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mein Zylinder ist von Powerseal zurück. Zum Thema der Qualität der Zylinder, ich erinnere mich an Bilder nach der Neubeschichtung von Zylindern, an denen deutliche Löcher in der Laufbahn zu sehen waren. Ich hatte deswegen etwas Bauchschmerzen, aber seht selber....
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welcher Auspuff? Hub? Zylinder gefräst?
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke..... Ich werde die ACMA auf 10 Zoll und Scheibenbremse fahren. Im Laufe der Woche werde ich, soweit möglich, die Elektrik fertig stellen und am Wochenende die Lenkäule und die Trommeln schwarz matt lackierien. Bilder folgen.....
-
ACMA 125 N Wiederbelebung
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hier ging es dann auch mal weiter...... Nachdem nun endlich alle Teile für den Motor zusammen waren und dieser auch fertig wurde, konnte der Auspuff an die Bedingungen die der 232 Quattrini mit sich bringt angepasst werden. Da ich den Dumbo fahren will muss der Ansaugstutzen enorm angepasst werden. Mal schauen wie ich die Lücke im Rüssel schließe.... Dann ging es an den Kabelbum. Ich hatte ne Zeit lang überlegt wie ich es meiner Frau bei bringe, dass das Wohnzimmer für zwei Tage für sie und die Kinder gesperrt ist weil da ein Kabelbaum für die ACMA entsteht. Die Lösung fand ich auf dem Dachboden. Seht selber, das Gute daran ist das man nicht Stunden lang auf dem Fußboden rumkriecht. Die originale Schnarre habe ich zerlegt und das Deckblech auf eine Hupe von der T5 genietet, vorher aber noch das Innenblech der Hupe farbig angepasst. Der Kabelbaum ist soweit fertig und im Rahmen drinn. Fehlen jetzt nur noch die Kabel für den SIP Tacho.
-
MRP Dumbo mit PWK 35 AS
Wer fertig den Vergaserdeckel? Ich hatte es zwar mal gesehen, finde das Topic aber nicht mehr
-
Quattrini 200 cc smallframe
Meine Quattrini Welle ist auch aus der ersten Serie und läuft auch wunderbar ruhig. Ich würde dann aber mal über ne Overrev nachdenken.... Mist V-Tronic Zeugs
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Mach es nicht.....du darft dann nicht mehr so viel schrauben und fahren
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Kommt auf die Größe des Einlass an. Beispiel an einem auf Membran gefrästen Pinasco Drehschiebergehäuse mit SIP Welle.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Der Koch köchelt an seinem Süppchen...mal schauen wie sie dann schmeckt Wird es auch eine SS Variante geben
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Was ist jetzt eigentlich das Ergebnis des Tages? Alle erfahrenen Schrauber fahren 1:50 und die Röckchenträger fahren umme 1:30
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
wie geil....hab mein Tagesziel erreicht
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Woher kommt dein Wissen? Nur damit ich es nachlesen kann und künftig meine Märchen über Öl an der Kurbelwelle nicht weiter verbreite.
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Also sind wir alle doof weil wir zu viel Öl fahren um alle Lager im Kurbeltrieb ausreichend zu kühlen und schmieren