fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Restauration 180 Super Sport
Wird sicher ein schöner Roller! Kannst du dann Fotos von den Lagern machen die du mit Adapterringen eigesetzt hast? Wär super
-
Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Hallo,es geht hier um den Verkauf eines Auspuffs! Danke
-
Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Und Hoch!
-
Meine Vespa 50/Primavera
Wenn man nicht weis das es ein 50er Rahmen is könnt man mit diesem Lenker meinen es sei eine Nuova- und schön sieht sie auch aus!!!
-
SS Racer für Arme
Is recht schön geworden!
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
Das mit der Farbkombi find ich auch!
-
Unterschiede Nuova, Primavera & ET3
Nuova Der Motordeckel is normal groß! Kein Seitenfach so wie PV und ET3. Tacho Skala bis 100, bei PV und ET3 is bis 120. Zylinderhaube is aus Blech.
-
Was gibts so alles bei Egay
Die neuen Tachos die da Stoffi in da Bucht hat suchen sicher einige-VB1 und GSn!!!
-
P200E 866 EURO
Sehr fairer Preis alter!
-
DER RICHTIGE HELM
Mit der LU fahr ich halbschale und für die Wilde fahr ich Vollvisier!
-
TüV-Eintragungen
Ich hab weder die Scheibinger noch den Membran-langhub-malossi eingetragen!
-
Vespa-Umzug nach Österreich: Was ist zu
- Fiat 500 Giardiniera
Schaut echt supa aus!- Das ultimative A.C.M.A Topic
Anschweissen, so wie es bei der ersten 48er auch war!!!- Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Müll mir nicht das Topic zu Schlaumeier!!!- 2x Vespa Primavera 1400.-?
Sehr fairer Preis, leider kein Budget!- Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Und Hepp mit Preisupdate- Na los, macht schon!!!- Bitte schließen - alles weg
Is das Getriebe Px alt,Lusso oder Cosa?- Welcher Sportauspuff?
Kannst ja im Dreibuchstabenshop schauen oder bei pipe design oder nordspeed!- Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Ist nicht ganz das was ich suche!- Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Hab einen GPS Rennauspuff abzugeben kostet beim 3-buchstabenshop 319?. Wurde für ca. 10 Minuten montiert, der Auspuff is praktisch schachtelneu! 220 incl. Versand- gehört mir und liegt im Burgenland (Ö). nur hier keine Bucht! Bei Interesse pn!- Vespas aus Italien
Heisst du nicht du W.... du!- Getrenntschmierung is für Loser
Bei Getrenntschmierung kann ich hald auch nicht in einem anderen Verhältnis mischen!!!- brauche hilfe , vespa , vnb 3t , augsburg 125
Wenn du die Zündung nicht angegriffen- verdreht hast is alles gleich geblieben!- Oldie Tacho
Dann weist auf jeden Fall wieviel du seit dem Restaurieren gefahren bist! - Fiat 500 Giardiniera
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung