Zum Inhalt springen

fubiunohansl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fubiunohansl

  1. [quote name=carsten70' date=' 3. August 2010 - 13:22' timestamp='1280834564' post='10htig 66576603] Markierungen falsch rum? Motor läuft links rum? Du hast eine Links-Rechts-Schwäche? Beim Drehen der ZGB im UZS ist der ZZP später. Zahl (°vOT) wird kleiner. Also richtig? Markierung richtig Motor läuft auch richtig Keine Links-Rechts-Schwäche Und beim drehen der ZGP im UZS wird der ZZP früher Zahl (°vOT) wird größer. ALSO umgekehrt! WAARUM?
  2. Vielleicht is ja auch der Pickup hinüber!
  3. Hab fogendes Problem! Ich hab einen neuen Pickup eingelötet. Wenn ich jetzt die Zündung auf 18 Grad blitzen will muss ich immer entgegen die Richtung drehen wo ich hin will! Wenn die Zündung auf 15Grad steht muss ich im Uhrzeigersinn drehen um auf 18Grad zu kommen- und wenn sie auf 24Grad steht gegen den Uhrzeigersinn um auf die 18Grad- also in die Richtung die gegen die Logik is! Was is da los?
  4. Denk den 30er Gaser und das Membran wirst bei dem Motor nicht brauchen, kannst mit 24er fahren-wär überhaupt besser du fährst so ein Setup auf einen PXmotor und lässt den VBBmotor heile und so wie er ist, weil die von der Stückzahl her auch nicht mehr werden-meine Meinung! greez Hans
  5. Stimmt, da Güssinger hat einen zum moderaten Preis!
  6. Sind ja doch einige- dacht das lässt sich auf 2-3 eingrenzen! DANKE trotzdem
  7. Hat jemand Erfahrungswerte welche Naden die beste für einen Keihin 33 is? (is für einen 210er mit 60er Glockenwelle auf MMW2-membank.-190-130)
  8. Ich tät mir auch keine mehr kaufen, find den nicht besonders!
  9. Da werden ja die 150Super die original bleiben noch aufgewertet und total selten werden wenn die Asiaten so viele verschandeln!
  10. Bin aber erst am Mittwoch wieder in der Garage!
  11. Musst ausprobieren ob das geht,kann sein dass dir der Saft dann wo anders fehlt!
  12. Für die Ersatzteilbeschaffung bedeutet leider GS= Grosse Scheine!
  13. Hab noch welche rumliegen, müsste sie dir mal abmessen!
  14. Es war der Pickup- brauchte nicht durchmessen war augenscheinlich kaputt!
  15. Kannst scho, is aber wie gesagt GESCHMACKSACKE!
  16. Welche Möre?
  17. Schliess mich an, bei manchen fehlenden Teilen fliegt dir ein Ei aus der Hose wenn du die Preise hörst!
  18. Ich hab leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Kerzen gemacht- fahre Bosch oder bei den alten Rollern Champion!
  19. Schreib mal den Mr.Gs hier im Forum an, der ist der Profi für deine Lackfrage!
  20. Danke für die Ratschläge,werd alles elekttrische noch mal durchchecken!
  21. Hab ich auch in Verdacht-werd ihn mal auslöten und durchmessen! Sollte so um die 115 Ohm haben oder?
  22. Lüfterrad fest,Keil da! Lässt sich ja fahren, macht zwischendurch mal Zicken mit Motoraussetzern,dreht im oberen Bereich des 3ten Ganges nicht da Aussetzer und dreht auch den 4ten oft nicht hoch!
  23. Hä, versteh ich nicht!
  24. Welche Kerzen waren denn das wenn ich fragen darf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.