fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Einstellungsproblem bei PX Zündung
[quote name=carsten70' date=' 3. August 2010 - 13:22' timestamp='1280834564' post='10htig 66576603] Markierungen falsch rum? Motor läuft links rum? Du hast eine Links-Rechts-Schwäche? Beim Drehen der ZGB im UZS ist der ZZP später. Zahl (°vOT) wird kleiner. Also richtig? Markierung richtig Motor läuft auch richtig Keine Links-Rechts-Schwäche Und beim drehen der ZGP im UZS wird der ZZP früher Zahl (°vOT) wird größer. ALSO umgekehrt! WAARUM?
-
Kein Zündfunken bei PX200
Vielleicht is ja auch der Pickup hinüber!
-
Einstellungsproblem bei PX Zündung
Hab fogendes Problem! Ich hab einen neuen Pickup eingelötet. Wenn ich jetzt die Zündung auf 18 Grad blitzen will muss ich immer entgegen die Richtung drehen wo ich hin will! Wenn die Zündung auf 15Grad steht muss ich im Uhrzeigersinn drehen um auf 18Grad zu kommen- und wenn sie auf 24Grad steht gegen den Uhrzeigersinn um auf die 18Grad- also in die Richtung die gegen die Logik is! Was is da los?
-
Passt PX ZGP in VBB2T Motor
Denk den 30er Gaser und das Membran wirst bei dem Motor nicht brauchen, kannst mit 24er fahren-wär überhaupt besser du fährst so ein Setup auf einen PXmotor und lässt den VBBmotor heile und so wie er ist, weil die von der Stückzahl her auch nicht mehr werden-meine Meinung! greez Hans
-
erledigt
Stimmt, da Güssinger hat einen zum moderaten Preis!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Sind ja doch einige- dacht das lässt sich auf 2-3 eingrenzen! DANKE trotzdem
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Hat jemand Erfahrungswerte welche Naden die beste für einen Keihin 33 is? (is für einen 210er mit 60er Glockenwelle auf MMW2-membank.-190-130)
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich tät mir auch keine mehr kaufen, find den nicht besonders!
-
Was gibts so alles bei Egay
Da werden ja die 150Super die original bleiben noch aufgewertet und total selten werden wenn die Asiaten so viele verschandeln!
-
Lampe Unten VN2 Kupplung Nadellager
Bin aber erst am Mittwoch wieder in der Garage!
-
GTR/Sprint welche Glühbirnen?
Musst ausprobieren ob das geht,kann sein dass dir der Saft dann wo anders fehlt!
-
Restauration GS3 BJ'61
Für die Ersatzteilbeschaffung bedeutet leider GS= Grosse Scheine!
-
Lampe Unten VN2 Kupplung Nadellager
Hab noch welche rumliegen, müsste sie dir mal abmessen!
-
Suche Rally 200 original Scheinwerfer + Rücklicht SIEM
Hast pn!
-
Malossimotor macht Zicken
Es war der Pickup- brauchte nicht durchmessen war augenscheinlich kaputt!
-
Schwanenhals Rüli auf einer VM1
Kannst scho, is aber wie gesagt GESCHMACKSACKE!
-
Vespa richtiger Lack
Welche Möre?
-
SS 180 Ersatzteile
Schliess mich an, bei manchen fehlenden Teilen fliegt dir ein Ei aus der Hose wenn du die Preise hörst!
-
Lampe unten VN2T
Ich hab leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Kerzen gemacht- fahre Bosch oder bei den alten Rollern Champion!
-
Lack deutsch Rally 180 BJ 1972
Schreib mal den Mr.Gs hier im Forum an, der ist der Profi für deine Lackfrage!
-
Malossimotor macht Zicken
Danke für die Ratschläge,werd alles elekttrische noch mal durchchecken!
-
Malossimotor macht Zicken
Hab ich auch in Verdacht-werd ihn mal auslöten und durchmessen! Sollte so um die 115 Ohm haben oder?
-
Malossimotor macht Zicken
Lüfterrad fest,Keil da! Lässt sich ja fahren, macht zwischendurch mal Zicken mit Motoraussetzern,dreht im oberen Bereich des 3ten Ganges nicht da Aussetzer und dreht auch den 4ten oft nicht hoch!
-
Neu Gehäuse PX200
Hä, versteh ich nicht!
-
Lampe unten VN2T
Welche Kerzen waren denn das wenn ich fragen darf?