Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Ähhh ist das Samstag und Sonntag? Hab gemeint das fängt schon Freitag an...und deshalb hab ich Urlaub genommen Wär da jetzt hin...peinlich peinlich *machtendlichdieToreauf*
  2. Werde am Freitag hingehen, mal schauen ob ich was finde.. Wann geht ihr? Sa? Ciao michele
  3. ich möcht auch einen...Sie haben Post
  4. Hallo habe einen 125er PX (Muß mal schauen ob Lusso) aber leider kompl. zerlegt weil Wasser reingekommen ist und die KW sich nicht mehr dreht.. und mir ne neue zu teuer ist würd ich ihn abgeben..wenn du was mit anfangen kannst.. Bilder per PM wenn du möchtest.. Ciao Michele
  5. Hat sich geklärt... Sie ist weg CIao Michele
  6. Hast ne PM... @inter...wenn es passt kannst du ihn haben, hat aber einen kleinen Riß
  7. @mozzer hab da um 7 heutemorgen angerufen und der Typ meinte sie wär schon längst weg. :uargh: ..ist ja nur ein Katzensprung von mir weg
  8. Wie oben schon genannt, dieses DIng such ich (mir ist die MiniKugel+Feder abgehauen) Thx ciao Mige
  9. Könnt auch gebrauchen.....schau mal hast ne Message
  10. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Suche Vespa Teile
    Nun ist die erste schon in der mache...also brauch ich nur noch eine V50...siehe oben.. ps. Brauch auch eine Schwanenhalsrücklicht und einen Breitreifenkit und und und...pöh a pöh kommt es.... Ciao
  11. DeLaSoul erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo Leute suche für einen Kumpel 2 Fuffis egal ob Spezial/N oder SS der sich den Virus geholt hat :love: Zustand ist relativ egal aber komplett muß sie sein...bis maximal 300? pro Roller.. Abholung Deutschland weit... Also laßt mich nicht hängen... Ciao Michele
  12. Klar, im Süden Italiens herscht nicht gerade der Reichtum. Im Winter fahr ich auch in die Gegend Bari/Matera die Family besuchen, mal schauen ob sich was ergibt mit bißchen Glück... ciao michele
  13. Hab meine Fuffi wo ich stehengeblieben bin auch in den Panda rein, nur den vorderen Reifen und den Tank raus. Bei 2 wird gut eng... Ps. Hast du ein großes Faltdach am Panda?
  14. @hdk naja nicht geregnet aber der Tau bei einer Zeltlage setzt sich schon gut ab...und dann war mir noch so heiß @volker hast du noch pennen können, nachdem du die Feuerstelle verlassen hast?
  15. @hdk naja nicht geregnet aber der Tau bei einer Zeltlage setzt sich schon gut ab...und dann war mir noch so heiß @volker hast du noch pennen können, nachdem du die Feuerstelle verlassen hast?
  16. Mit einer schönen (Haut)Farbe leicht durchgeschüttelt meld ich mich jetzt auch wieder..Super Wetter; Geiles Rennen ; aber nie mehr mit einem undichtem Zelt Alla bis zum nächsten mal bei den Stoneheads ps. wem gehört den die Lamy mit der 69? Ist ja hammergoil...
  17. Noch bis um 2...kurz heim einen locker machen...dann roller ich los...alleine aber gut das mein Servicecar später nachkommt :love:
  18. Den hab ich aber noch nicht montiert ist gerade beim elek. Polieren, ja ist von M-Speedparts auf Bayern :grr: . Das blöde ist halt ich muß noch ne Plakete dran machen wegen eintragung..
  19. Na dann wünschen wir auch alles Gute zum Birthday und feiert schön...
  20. DeLaSoul antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    Das ist ja mal zu hart und der Sound erst...
  21. DeLaSoul antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Bei mir sind nur meine V50...ein Kumpel seine PX und paar abgeklebte Autos wenn ich so aus dem Fenster schau, mach ich lieber nicht sonst kotzt es mich nur wieder an hierzusitzen und nicht auf der Vespe..
  22. @Crazy ich brauchte die beiden auch...bitte an [email protected] Thx
  23. @Hell Wie ist das, Oben an der Scheißhauskurve (S-Kurve) wo dann auf die gerade geht...oben auf dem Hang kann man da auch sein Zelt aufbauen? Hat man den Besten Blick über die Strecke..oder nur unten im Schrauberpark?
  24. *and up* Such immernoch einen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.