Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Veterama in Mannheim
Ähhh ist das Samstag und Sonntag? Hab gemeint das fängt schon Freitag an...und deshalb hab ich Urlaub genommen Wär da jetzt hin...peinlich peinlich *machtendlichdieToreauf*
-
Veterama in Mannheim
Werde am Freitag hingehen, mal schauen ob ich was finde.. Wann geht ihr? Sa? Ciao michele
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
ich möcht auch einen...Sie haben Post
-
Suche PX 125 Lusso Motor
Hallo habe einen 125er PX (Muß mal schauen ob Lusso) aber leider kompl. zerlegt weil Wasser reingekommen ist und die KW sich nicht mehr dreht.. und mir ne neue zu teuer ist würd ich ihn abgeben..wenn du was mit anfangen kannst.. Bilder per PM wenn du möchtest.. Ciao Michele
-
V50 255,- Euro FP
Hat sich geklärt... Sie ist weg CIao Michele
-
Blinkerschalter V50 Spezial
Hast ne PM... @inter...wenn es passt kannst du ihn haben, hat aber einen kleinen Riß
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
@mozzer hab da um 7 heutemorgen angerufen und der Typ meinte sie wär schon längst weg. :uargh: ..ist ja nur ein Katzensprung von mir weg
-
Blinkerschalter V50 Spezial
Wie oben schon genannt, dieses DIng such ich (mir ist die MiniKugel+Feder abgehauen) Thx ciao Mige
-
kupplungsinnenzüge bremsinnenzüge
Könnt auch gebrauchen.....schau mal hast ne Message
-
Suche
Nun ist die erste schon in der mache...also brauch ich nur noch eine V50...siehe oben.. ps. Brauch auch eine Schwanenhalsrücklicht und einen Breitreifenkit und und und...pöh a pöh kommt es.... Ciao
-
Suche
Hallo Leute suche für einen Kumpel 2 Fuffis egal ob Spezial/N oder SS der sich den Virus geholt hat :love: Zustand ist relativ egal aber komplett muß sie sein...bis maximal 300? pro Roller.. Abholung Deutschland weit... Also laßt mich nicht hängen... Ciao Michele
-
Habe da so einiges was ich holen könnte...
Klar, im Süden Italiens herscht nicht gerade der Reichtum. Im Winter fahr ich auch in die Gegend Bari/Matera die Family besuchen, mal schauen ob sich was ergibt mit bißchen Glück... ciao michele
-
Geht eine VNB in einen Panda?
Hab meine Fuffi wo ich stehengeblieben bin auch in den Panda rein, nur den vorderen Reifen und den Tank raus. Bei 2 wird gut eng... Ps. Hast du ein großes Faltdach am Panda?
- Media_Player
-
Stoneheads Run & Race
@hdk naja nicht geregnet aber der Tau bei einer Zeltlage setzt sich schon gut ab...und dann war mir noch so heiß @volker hast du noch pennen können, nachdem du die Feuerstelle verlassen hast?
-
Stoneheads Run & Race
@hdk naja nicht geregnet aber der Tau bei einer Zeltlage setzt sich schon gut ab...und dann war mir noch so heiß @volker hast du noch pennen können, nachdem du die Feuerstelle verlassen hast?
-
Stoneheads Run & Race
Mit einer schönen (Haut)Farbe leicht durchgeschüttelt meld ich mich jetzt auch wieder..Super Wetter; Geiles Rennen ; aber nie mehr mit einem undichtem Zelt Alla bis zum nächsten mal bei den Stoneheads ps. wem gehört den die Lamy mit der 69? Ist ja hammergoil...
-
Stoneheads Run & Race
Noch bis um 2...kurz heim einen locker machen...dann roller ich los...alleine aber gut das mein Servicecar später nachkommt :love:
-
Was ist das für ein auspuff
Den hab ich aber noch nicht montiert ist gerade beim elek. Polieren, ja ist von M-Speedparts auf Bayern :grr: . Das blöde ist halt ich muß noch ne Plakete dran machen wegen eintragung..
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIAAAAAAAC
Na dann wünschen wir auch alles Gute zum Birthday und feiert schön...
-
48 Zylinder Motorrad!
Das ist ja mal zu hart und der Sound erst...
-
Vor der Tür
Bei mir sind nur meine V50...ein Kumpel seine PX und paar abgeklebte Autos wenn ich so aus dem Fenster schau, mach ich lieber nicht sonst kotzt es mich nur wieder an hierzusitzen und nicht auf der Vespe..
-
Fährt hier wer 150 GL?
@Crazy ich brauchte die beiden auch...bitte an [email protected] Thx
-
Stoneheads Run & Race
@Hell Wie ist das, Oben an der Scheißhauskurve (S-Kurve) wo dann auf die gerade geht...oben auf dem Hang kann man da auch sein Zelt aufbauen? Hat man den Besten Blick über die Strecke..oder nur unten im Schrauberpark?
-
Brauch einen Tank
*and up* Such immernoch einen