Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. @ Spagge ich weiß, fahre ja auch einen kleinenRahmen und das recht gern, weil man tiefer in die Kurve kommt Wann hast du Zeit am Samstag? Weißt ja, die Geier kreisen tief...schick mir mal deine Nummer per PM
  2. Morgääähn Junges, mit der Veterama sieht es eher nach Sa Mittag aus, falls überhaupt @ Leute wo SF Teile brauchen Termin ist Samstag gegen 18 Uhr Treffen im Schuppen, Kohle nicht vergessen und danach können wir ja in´s Lindenbräu @ nemo Neidisch bin auf Schwanenhals mit Käppy @ Franky -> kommst auch hoch? Ich ruf mal morgen durch.... ciao michele
  3. ...das Fernlicht blinkt :plemplem:
  4. Thaimaz, natürlich nur für dich stell ich a Zäpfle in warms Wasser :grins: Wie sieht´s Samstag frei machen aus? Jo, ist der Toni...werd ihn klarmachen und dann nehmen wir gleich das Zeugs mit das ers los hat.
  5. @schmalerahmenfahrer Wann sollen wir den mal einkaufen gehen? zwecks Smallrahmen & Teile vom Kolllege Ich stell mal die Rothaus ind Werkstatt, da isses so schön kühl und dann wartes es bis es wachgeküßt wird :sabber:
  6. naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir... Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV (
  7. Wat nu? Wie siehts aus, mitm kühlen Bier?
  8. DeLaSoul antwortete auf Dr.Paulaner's Thema in Grüße
    tanti auguri a te per il tuo compleanno
  9. Hallo Franky treffen auf ein Bier und 2TaktGelabber gehen immer bist gern eingeladen. Später rollern wir nach PF, paar alte Karren anschauen, wenn du Bock hast und Zeit natürlich kannst ja mitrollern. Schicke dir meine Nummer ->pm nur das ich weiß ob ich warten soll oder nicht..so um 15 Uhr wär abfahrt @spagge du Arbeittier du @nemogs Weizenfürze sind wie Tränengas :plemplem: ciao mcihele @fm edith meint dein Postfach ist voll
  10. Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC zu unterstürzen @Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder? @Nemogs Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh: ciao michele
  11. Danke , Na dann gehma hin, mal schauen ob man ein Schnäppchen machen kann nicht so wie beim letzten mal :grr:
  12. Das war ja in Mannheim oder?
  13. Co isse guuut, da ist es wieder dein Namensgedächnis, Holger Falls du Teile für deine Militärmaschine brauchen kannst, gib kurz Bescheid , Kumpel von mir vertickt 2 Fuffis in Teilen....eine schöne BlechnasenChassi im blanken Zustand ist auch dabei :love: Alla wir sehn uns
  14. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ja Deutsches Blech Anno 1964 auch genannt die PornoHeckflosse @captain nemo Zäpfle am Samschdig?
  15. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Schon, zwar nicht sehr viel billiger aber weiters -> Pm
  16. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Klar, ist nicht meiner ist von meinem Arbeitgeber *keineschleichwerbung* Meiner ist der im Hintergrund und den find ich sowieso schöner weils an Diesel ist Ich fahre deutsches altes Blech
  17. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Nein, nicht wirklich hab nur keine frische Löcher bohren wollen Aber mir gefällts, kann man schön zupacken ps. der Gelbe ist´n Rechtlenker :puke: und gleich mal am Bordstein hängengeblieben :wasntme:
  18. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Danke für das Lob Job Einzelsitz hab ich demontiert, sitzt man immer so steif drauf Edith nervt und fragt welcher Hintern ist geiler? :love:
  19. Rechtlenker? Nie wieder :wasntme: Das kommt dabei raus ( Ist nicht meiner is vom Geschäft
  20. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das Ende naht....meine GL aus der Puppenkiste :love: Nummernschild ist nur zum Test von der ET3 montiert worden, verbaut ist´n großer Malossi, geflexte Taffspeed Welle, 30TMX und so weiter, der Standart schnick schnack halt.. Jetzt noch Tüv´en cheers mige
  21. Ich hab´s schon gehört und das zum Frühstück....auf dem genialen R&R :plemplem:
  22. *lecker* feine Schokolade Sieht schon so "mußmichaufdiecouchflacken" aus hast pm
  23. Scheiß Wochenende die Füße tun weh von der excellten Beschallung, der Kopf ist gezeichnet von der Sonne und dem Bier und ich muß mir eine Lamy kaufen :sabber: Dickes Lob an die Stoneheads

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.