Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@ Spagge ich weiß, fahre ja auch einen kleinenRahmen und das recht gern, weil man tiefer in die Kurve kommt Wann hast du Zeit am Samstag? Weißt ja, die Geier kreisen tief...schick mir mal deine Nummer per PM
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Morgääähn Junges, mit der Veterama sieht es eher nach Sa Mittag aus, falls überhaupt @ Leute wo SF Teile brauchen Termin ist Samstag gegen 18 Uhr Treffen im Schuppen, Kohle nicht vergessen und danach können wir ja in´s Lindenbräu @ nemo Neidisch bin auf Schwanenhals mit Käppy @ Franky -> kommst auch hoch? Ich ruf mal morgen durch.... ciao michele
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...das Fernlicht blinkt :plemplem:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Thaimaz, natürlich nur für dich stell ich a Zäpfle in warms Wasser :grins: Wie sieht´s Samstag frei machen aus? Jo, ist der Toni...werd ihn klarmachen und dann nehmen wir gleich das Zeugs mit das ers los hat.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@schmalerahmenfahrer Wann sollen wir den mal einkaufen gehen? zwecks Smallrahmen & Teile vom Kolllege Ich stell mal die Rothaus ind Werkstatt, da isses so schön kühl und dann wartes es bis es wachgeküßt wird :sabber:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir... Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV (- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wat nu? Wie siehts aus, mitm kühlen Bier?- dem georg
tanti auguri a te per il tuo compleanno- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hallo Franky treffen auf ein Bier und 2TaktGelabber gehen immer bist gern eingeladen. Später rollern wir nach PF, paar alte Karren anschauen, wenn du Bock hast und Zeit natürlich kannst ja mitrollern. Schicke dir meine Nummer ->pm nur das ich weiß ob ich warten soll oder nicht..so um 15 Uhr wär abfahrt @spagge du Arbeittier du @nemogs Weizenfürze sind wie Tränengas :plemplem: ciao mcihele @fm edith meint dein Postfach ist voll- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC zu unterstürzen @Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder? @Nemogs Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh: ciao michele- Veterama 2005
Danke , Na dann gehma hin, mal schauen ob man ein Schnäppchen machen kann nicht so wie beim letzten mal :grr:- Veterama 2005
Das war ja in Mannheim oder?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Co isse guuut, da ist es wieder dein Namensgedächnis, Holger Falls du Teile für deine Militärmaschine brauchen kannst, gib kurz Bescheid , Kumpel von mir vertickt 2 Fuffis in Teilen....eine schöne BlechnasenChassi im blanken Zustand ist auch dabei :love: Alla wir sehn uns- Karren
Ja Deutsches Blech Anno 1964 auch genannt die PornoHeckflosse @captain nemo Zäpfle am Samschdig?- Karren
Schon, zwar nicht sehr viel billiger aber weiters -> Pm- Karren
Klar, ist nicht meiner ist von meinem Arbeitgeber *keineschleichwerbung* Meiner ist der im Hintergrund und den find ich sowieso schöner weils an Diesel ist Ich fahre deutsches altes Blech- Karren
Nein, nicht wirklich hab nur keine frische Löcher bohren wollen Aber mir gefällts, kann man schön zupacken ps. der Gelbe ist´n Rechtlenker :puke: und gleich mal am Bordstein hängengeblieben :wasntme:- Karren
Danke für das Lob Job Einzelsitz hab ich demontiert, sitzt man immer so steif drauf Edith nervt und fragt welcher Hintern ist geiler? :love:- Fährt hier noch wer Rechtslenker?(PKW)
Rechtlenker? Nie wieder :wasntme: Das kommt dabei raus ( Ist nicht meiner is vom Geschäft- Karren
Das Ende naht....meine GL aus der Puppenkiste :love: Nummernschild ist nur zum Test von der ET3 montiert worden, verbaut ist´n großer Malossi, geflexte Taffspeed Welle, 30TMX und so weiter, der Standart schnick schnack halt.. Jetzt noch Tüv´en cheers mige- Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
Ich hab´s schon gehört und das zum Frühstück....auf dem genialen R&R :plemplem:- Herrlich BREIT im Namen der Wissenschaft
*lecker* feine Schokolade Sieht schon so "mußmichaufdiecouchflacken" aus hast pm- Zirri Silent top-Zustand
Seee nix- Stoneheads S.C. Run & Race 2005
Scheiß Wochenende die Füße tun weh von der excellten Beschallung, der Kopf ist gezeichnet von der Sonne und dem Bier und ich muß mir eine Lamy kaufen :sabber: Dickes Lob an die Stoneheads - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung