Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Schreiben? Lieber nicht Aber ich überlege mir was....
  2. Blechfetisch Stammtisch -> das iss gut
  3. si si birra oi! e divertimento!! und nur prodoti selezionati Du bist auch nicht gefragt , hast ja gute Erfahrungen gemacht mitm DSauger :grins:
  4. @phanthomaso ist das da, wo ihr schonmal aufgelegt habt? Oder oben am Bahnhof? Legst du dann mein Lied auf? Sagst du Spock & Marsch auch Bescheid wegen 03.11.?! @fm ich denk mal du bekommst deinen Doppler bestimmt los am Donnerstag
  5. Arbeitest du nur Abends und Nachts? Hört sich so eindeutig an... :wasntme:
  6. Hier gibts lecker Bierchen Ein NichtForum User hat schon bestätigt er trifft gegen 20.00 Uhr ein... Willst an 2 Zylinder bauen, hä? Schad dann muß ich mir auch einen Sauger bestellen :sabber: @blitzer bist die schnelle Straße gefahren wo 3 Blitzer in folge stehn?
  7. Möcht doch auch keinen Drehschieber mehr :wasntme: Oder du nimmst die PV Maschine Hab noch die Leute wo nicht hier im Forum wohnen angeschrieben und die Daten durchgegeben Mal schauen....
  8. Tach TobsesExArbeitskollege Fertig bin ich noch nicht, am Samstag hab ich geschaut und es hat alles funtioniert sogar die Blinker, aber kaum hatte ich die Backen drauf hat das Fernlicht wieder geblinkt :plemplem: :puke: Heute werd ich nochmal schauen.. Mit dem Stammtisch bin ich flexibel, also wäre der erste Nordbadische Stammtisch am 03.11.05 , oder?
  9. Ähm wer lesen kann ist im Vorteil Das ist in der Mitte zwischen PF & KA, weil ja Leute aus da und da kommen und ich würd vorschlagen Donnerstag´s wenn es jedem so paßt...Nemo, bin noch im Geschäft aber komme gleich danach zu dir Pfffff....dann geh doch wieder und zieh dir an Rock an Hauptsache Reusenquäler Na dann wirds Zeit
  10. Neues eröffnen muß man nicht, außer Hörnchen und du möchten ein eigenes aber erstmal wissen was ?!? ciao michele
  11. Leute aus dem Nordbadischem Raum auch Badenzer, Geldbfüssler und was weiß ich was für´n Scheiß :plemplem: Stammtisch -> 1mal im Monat -> im Lindenbräu Reichenbach -> lecker Bierchen -> ora 19.00
  12. Danke, aber meine Dame ist eine deutsche GL -> Schaltpläne sind beide vorhanden GS könnte Nemo gebrauchen, aber hat er bestimmt schon... Werd heutabend im Schuppen sein und nochmals alles überprüfen, ich will sie endlich Tüv fertig machen ( Dann mach ich mich an die PV ran, Dämpfer verbau ich erst Richtung Woe, aber wenn du vorbeischauen willst kein Thema. @all Ich geb morgen eine Bestellung für den Membranumbau raus....wer will noch was - wer hat noch nicht? edith meinte der Nemo sollte mal die Seite von Thomas´s Tip anschauen *lecker*
  13. ...aber dann montier ich aber den Buzetti weg, sonst isser noch an Stückchen kürzer @fm Ich find nur Lustig wie er den Hahn aufgerissen hat und hat sich gewundert das du ihm noch am Arsch klebst. An das abnehmen glaub ich nicht, denk mal du wirst dann gefordert. Wenn du Zeit hast irgendwann, kannst du mir nach dem Sebac schauen?
  14. In Bad Peterstal ist das und bis dorthin gibt´s sehr schöne Kurven auf der Hochstraße, war sehr geil heute der Ritt durch den Schwarzwald :sabber: Ach ja Gute Besserung @fm Dem Px Men hast aber Angst gemacht
  15. Da fällt mir nur das hier ein Räng Däng Däng furzzzzzz *Nebelschwarte* Isn Spaß :grins:
  16. Bis dahin hast du ja bestimmt einen Zweiten gebaut Das ist ja mal das kleineste Prob, Kumpel hat ein Bus oder mitm Roller fahren, bin dann sowieso zu schnell
  17. Na ne Vollabnahme beim Harley Man...wenn nicht klappt ich kenn da einen Prüfer in PF der viele Dezibel einträgt @all Wie siehts mit der Party der Stoneheads am 31.10. aus?
  18. Das war ein Kompliment :love: Ratframes find ich goil
  19. @fränky wenn du soweit bist, würd ich au mit gehen zum Tüven mita GL @spooge/schnemo wenn ihr die grüne Ratte fertig habt, kommt dann danach kurz nach La
  20. Oder die mit Löchern von der deutschen GL, aber ist sie ja ne Italienerin
  21. Ne, es scheint doch noch die Sonne und zweitens meinst was für leckere Kurven es da gibt Aber sischer ist sischer, isch schreibe ihn mal an und klärs... @kappes Ohne dem Motor "gehört" zu haben, isse schwierig was konkrettes zu melden..könnte einiges sein
  22. Mensch Fragen über Fragen, wo sind wir hier bei "Was bin ich?"? @sebu Teil hab ich eingepackt, brings dir morgen mit. Vielleicht hast du ja Samstag Zeit, dann wird mal das Dingens angeschaut, wo deine Pferdchen sich verstecken Hast du mal die Kontakte vom Pick Up angeschaut? (schwarzes Ding auf der Zp) ach, mir fällt gerade ein ich bräuchte die Blitzmaschine wieder, sollte mal die ET3 blitze @Thai Ui ich bin noch geschockt wegen dem Safari Bulli :love: Will auch so einen haben @all was haltet ihr davon Schwarzwäler Moped und Roller Museum? Meeting Point -> Langensteinbach
  23. Jeep falsch gesehen, Augen auf im Verkehr Und wie weit bisste? Du Aufsprecher Du :grins: Ach ja, mach heute früher Feierabend Thai, gema 8Zöller anschauen
  24. ja ja der PX-Men der muß erstmal schauen das er sein Gaser dicht bekommt Den Reichenbacher kann ich ja an Pornheftchen in den Briefkasten schmeißen mit unseren Daten drauf wann wir uns treffen...kein Thema. Müssen halt dann was fest ausmachen und zwecks Wetter ist des ja so ne Sache oder halt mal so zum Vorschläge? In da Werkstatt -> Festbank rein -> Grill anschmeißen -> Zäpfle köpfen -> Nachbars Tupper skalpen
  25. Nicht nur zum saufen auch zum rollern Ach ja...schönes Wetter heute wieder :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.