Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Also, hab nochmal telefoniert mit dem Braumeister 17.30 geht ok, aber werde schon bißchen früher dort sein. @AM Kreissägensound ist doch goil
  2. :haeh: Wenn´s nicht passen sollte...Handynummern sind ja am Start
  3. Jeep, 18.30 im Linden oder ab 17 Uhr in der Kommune 1 in Langensteinbach Hab gerade angerufen, ich soll mich nochmal um 16 Uhr melden. Sind momentan viele Weihnachtsfeiern dort.... Auf gut Glück dann....
  4. Jeep, die sind eher was für meinen Geldbeutel. Wie geschrieben werd mal am Montag in die Gity fetzen und anprobieren...
  5. Also reserviere ich mal 4 Plätze :wasntme:
  6. Nö, nicht so wirklich werde Montag nochmal reingehen mal die Shop´s apklappern hatte gerten nicht so viel Zeit. Die Dainese sind ja teuer :puke: Falls ich nichts passendes finde nehm ich einfach Eierschachteln :grins: @all wieviel Plätze soll ich denn reservieren heutabend? Nemo, kommt Spock auch? Leute, schaut halt das ich so früh wie möglich kommt denn der Laden ist immer gut besucht
  7. Denke mal gegen 17 Uhr müßt ich aus dem Geschäft sein. Edith meint noch, ein Tank oder ähnliches für´n Smallenrahmen wär nicht schlecht -> alla, wer hat noch einen?
  8. Das hab ich ja vor, allerdings nehm ich einen blauen Müllsack als Regenkombi.... Werd heut mal in die City fetzen und mal schauen was es da alles gibt. @fm kommst morgen vorher zu mir? Mit der Reuse?
  9. Leute, wir haben doch auf dem Anhänger nur für eine Reuse platz und außerdem ist es ein Gemeinschaftsprojekt, auch für zukünftige Spaßveranstaltungen Habt ihr irgendwelche Tipps für ein gutes Protektorenhemd?
  10. @spagge Hast du einen passenden Dress für die Schlammschlacht? Ich meine Richtung Sicherheit z.B. Wirbelsäulenschutz oder so... Und hoffentlich steht die Mühle bis dahin, die Zeit wird langsam knapp.
  11. @fm Meinst wir sollen den Arsch :love: auch cuten? Ach Edith meint weg was weg muß
  12. Mensch, eigentlich alles was man braucht...du weißt es doch auch Thaimaz...gebrauchte Lager, Kontermuttern für oben, Innereien fürn Lenker, Reifen usw... Spagge, könntest du mal anbauen die ganzen Teile , wenn du mal am Start wärst Ach ja, fahre später mal beim GS-Typ vorbei und scheiß ihm ein Flyer in den Briefkasten
  13. Die ganze Kleinscheiße für die PK-Gabel wär nicht schlecht. Werd den Bock mal heute oder morgen schön festknallen auf dem Ständer und bißchen Platz machen unten. Dann fehlt nur noch das Heizöl und ich bin breit für die kalten Tage... @spagge wie lange mußt du knechten?
  14. Muß nur noch das Board unter den Roller schnallen dann paßt´s Ach, Feiern ist doch soooo schööönnn... Nur so nebenher...am Donnerstag vor dem Stammtisch werd ich mich bißchen mit dem Racer beschäftigen
  15. Nächstes Jahr machen wir ne SoulRevue in meinem Garten für den Runden...aber ich da drauf auf diese verfluchten Zahlen DellOrto legt auf..gelle?
  16. ..und Rollstühle....Krankenbetter...Scheißhausstühle....Wiederbelebungsgeräte
  17. Nööö du doch net... :wasntme: @fm müßte mal schauen wegen meinem Icq
  18. Zwar nicht Übel aber trotzdem komisches Reparaturblech....
  19. Also wird der Kreis schon kleiner.....
  20. RAMmel hat sich erledigt, er hat´s sich anderweilst besorgt @Hörnchen Nicht du warst gemeint mit HornyTiger :grins:
  21. :haeh: :plemplem: @hornytiger schaust halt das du Donnerstag "entladen" kommst @fm Kommt aber bestimmt geil das Video
  22. @18.30 Wir sollten früher als letztesmal hin, 19 Uhr war bißchen zu spät für den Laden der ist brechend voll...
  23. Jooo klar, mich hat auch jemand aus Dietlingen angeschrieben und hab ihn auf das hier "gelinkt" Und am Fm sein Gesicht beim flexen einfach genial und es hat ihm wirklich spaß gemacht @nemo Alder war ich noch am Arsch am Samstag...dann ist erstmal alles Revue passiert was Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen noch alles war...am besoffenden Kolleg haben wir lauter "Z" auf sein Gesicht mit Edding gezeichnet, aber waren zu besoffen um Pics zu machen Gängbäng & Rägdängdäng? Ja gerne
  24. Es geht voran, dank FlexMasterFränky @all ich mach wieder einen Tisch klar im Linden....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.