Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jeep, kann mich nur anschließen war mir eine Ehre Hab aber leider irgendwie den Datentransfer von Camera zum Rechner verraft und nur eins draufbekommen und den Rest gelöscht Die waren sooo schön....besonders wo wir inner Reihe standen.. :uargh: ( Leider noch ohne Spagge und bauxxxy @spagge du solltest mal überlegen in die Stuntbranche einzusteigen @nome Happy Birthday du Sack @Ludowiko Wo bist den du abgebogen? Haben noch gewartet aber nix mehr von deiner Mühle gehört. Den Berg rauf fehlt dir eindeutig Leistung @bauxy Respekt, wegen der Anreise aber gut eingepckt gehts
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Scho, aber große Aufsprecher haben Haare am Sack
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Von Profiltiefe war nie die Rede @fm Ja Rosa für den kleinen Aufsprecher, dat is doch dodal ausgayflippt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich werd auf jeden Fall mal um sieben ins Linden reinschauen und ein Bierchen zischen und als "Ersatz" gibt es in der gleichen Straße gleich am Anfang an der Kreuzung eine amerikanisches aufgezogenes Pub names: ANGELS-DINER BUSENBACHER STR. 1 Da habe sie bestimmt noch Platz für ein paar arme Mädchen die kein zu hause haben... @spagge Ist auch in Waldbronn :wasntme: @bauxl Du wirst uns schon erkennen Alla cu
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ludowiko, willst echt mitm Roller kommen? Klink dich doch beim Thomazo ein...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja sehr lecker mein Freund :sabber: Achtung! Das Linden ist morgen komplett ausgebucht, wir treffen uns trotzdem dort und gehn woanders hin dann, vielleicht Triangel? Heutabend werd ich ne SMS an die Leute schicken die wo nicht hier in diesem süchtigmachendem Forum sind. @nemo Marsch wollte mitkommen meinte er zu mir, scheiße ist halt wegen dem Peter L. hab keine Nummer Bis denne
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jepp, Daten stell ich noch rein sobald das die dort offen haben werd dann mal einen Tisch für 6-8 Leute reservieren sofern es geht. Ich bin schon gegen 19 Uhr dort Und wer ohne Roller kommt ist ein Mädchen :grins: Ach ja meine Reusen halten Winterschlaf Alla bis morga dann
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na wie immer Ich schau das ich ab 19 Uhr ein Tisch bekomme....hoffentlich lassen die mich soviele Plätze reservieren.... Wenn nicht dann machen wir stunkt dort und reisen den Laden zusammen und klauen das Bier :wasntme:
-
Fährt hier wer 150 GL?
Nicht mehr original aber mein Schätzchen.....meine Augsburger GL Ach ja, wie sieht den eigentlich der Schlüssel für die Zündung aus? Sind die Blinker eigentlich immer an der gelichen Stelle gewesen bei den Deutschen? ciao michele
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Endlich sind die bösen Geister weg und ich darf wieder arbeiten :puke: So Leute, nachträglich noch eine unfallfreie Saison und ein gutes 2000SEX Wir sehn uns am Donnerstag zum schwoffeln im Linden Ach ja vergesst eure Pics und Vids nicht für den Rückblick 2005! Bis denne ciao michele
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Bevor ihr kommen wollt kurz durchrufen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:grins: Noch viel lernen sie noch zu haben Wir könnten ja mal ne Vorführung in der Halle machen, wie man einen Motor spaltet und fertig macht. Ich kenne da jemanden der das Recht gut rüberbringen kann, sein Name ist Lustig...Peter Lustig.... @all wie siehts aus am 05.01.? zwecks Reservierung und schöne Feiertage noch @adrian Happy Birthday, mein Opa feiert heut seinen 80sten
-
Pk 125 motor mit 133er und PM 40 und pirelli cross reifen
Reifen nehm ich :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hier unter Termine gehst du in "MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!" auf die vorletzte Seite?, der Basti MoeterSC hat ein kurzes Video zum downloaden zur verfügung gestellt, schaus dir an isch echt geil
-
ELBA 2005
da ist doch auch das Schaltrollerrennen am Nürburgring (
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leute zieht euch mal der geile Stream rein im CrossTopic vom Basti MoeterSC....sehr lecker :love: @spogge nur geil
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wenn ich geh, dann werd ich mitm Thaimaz hochgurken da kann ich mich hinten reinpflanzen und
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ja die Stoneheads Party´s sind immer recht geil. Besonders das Run&Race in Lidolsheim :love: Der Nemo geht hin, eventuell gehe ich auch mit, mal schauen wie Weihnachten vorrübergeht...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na, da gibt es so eine Funktion im Forum
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Du bist Schuld, ich lese nur noch ..... da schrauben, hier schrauben , da fräsen usw.. :sabber: Bei mir wär noch fürne Mühle Platz falls du mehr Platz brauchst -> Nemo hat ne Halle angemietet. Bitsch und Schraube? Ich glaub der hat eher die Traversen Schraube abgeflext Mal schauen was es als nächstes gibt bei ihm..... :wasntme: @bauxy Warum hast du deine Hoffmann verklopft?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nächste Woche hol ich die GranLady raus, gleich Montag morgen, dann werde ihr behutsam den Arsch streicheln und ihr meine neue Kolbespitze zeige, dann ist sie lieb zu mir und wir werden schöne Stunden verbringen oder auch nicht, egal ich bin sooooo hoooooorny auf´s schrauben. Dann gehts an die Kleine ran
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na Telefonsex :sabber: @fm! Mensch, wenn du weiter in dem Tempo machst brauchst du ja noch an Roller übern Winter zum schrauba Zeit müßte man haben
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Werden wir sehen zum Saisonstart, aber der ist doch noch so lange hin ( Aber eins ist klar wir werden immer mehr ja da hast du recht, so richtig schön dirty und ratig @fm: wir lassen dir einen oder zwei Bierchen übrig Ihr wollt wirklich mitm Roller kommen? Mensch seid ihr Mädchen :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schwule Mädchen Kann das sein das deine PX schwarz ist und du dieses Jahr in der Gegend von Baden-Baden/Söllingen bewegt worden ist?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
so....nur noch Vids :sabber: