Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Bei mir wird´s ca. 13 Uhr, bis ich daheim bin Das was du auseinander gebaut hast :grins:
  2. oder 11...oder 10.30...oder..oder... Ich bin dann sowieso im Wachkoma :plemplem: der Erste wo mich rausklingelt bekommt ein Espresso auf´s Haus Samstag bin ich recht dirty bei mir im Heimatdorf unterwegs... :puke: Ach ja, hast deine Festplatte irgendwie geflickt? Und noch eins, die UlmaGS aus England ist wieder im Egay (Art. 4615082531) schau dir die mal an
  3. ..und ewig schläft das Murmeltier Könnt auch früher aufstehn...
  4. Hey ihr zwei :plemplem: mein Kolleg und ich haben ab Donnerstag frei, falls der fm auch frei hat könnt ihr ja zu viert - früher weitermachen der Kolleg
  5. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    ...da....
  6. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    @Hoffmannfahrer Auf jedenfall werden wir wieder kommende Saison ne Schwarzwaldtour machen und am Museum vorbeirollern, hat richtig Spaß gemacht :love:
  7. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    :haeh: Ach ja, wir waren auch schon im Museum bei dir in der Gegend
  8. DeLaSoul antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    Hat der Trapp momentan geöffnet?
  9. Morgen sieht´s schlecht aus, müssen die schrauberei verschieben. Mir ist was kurzfristig dazwischen gekommen, sorry ist wichtig Aber den nächsten sicher und Blitzpistole hab ich, wechseln tust du
  10. Falls alles so läuft wie ich denke, werden wir am Samstag nächste Woche runtergurken mit meinem Schätzchen... Die Edith meint noch...probier es weiter, der geht schon noch irgendwann ans phone
  11. man beachte die geile Kotflügelfigur
  12. Kommt irgenwie Porno
  13. @spagge 4 Kerben InnenDurchmesser 2cm Stehbolzen kurz ca.4,6cm @fm Rufe da morgen mal an und frag mal nach *klickmich* Das rosa Schweinchen hab ich schon am R&R gesehn, sauberes gemachtes Ding
  14. Yes, hab mal mit dem Kollegen geredet, dürfte kein Prob sein mit dem Aluscheißen :wasntme: Bin am Unterlagen herrichten für den Tüv. Meinst du der Tüv zickt herum wegen dem MSpeed? Hab ja 2 Briefe wo er eingetragen ist. Falls du das so einschätzt, sollten wir dann eher gleich zum TÜV Pforzheim gehen? ...was meinst? Gestern haben wir uns überlegt in den warmen Monaten alle 2 Wochen einen "fliegenden" Stammtisch zu machen inkl. kleiner Ausfahrt
  15. Ich muß passen für Samstag Abend
  16. Hallo folgendes demnächst ist es soweit das die Dame Tüv bekommen soll. Wie siehts es den aus mit dem TÜV zwecks Fahrgestellnummer? Da ja das Chassi aus I gekommen ist und in D zusammengebaut wurde aber mit einer anderen Nummer. Original Plaketen an Trittblech ist abweichend zu der am Chassi. Gab´s da nicht mal so eine Bestätigung oder ein Schreiben von Piaggio? Ciao Michele
  17. Da klingelt der Geldbeutel Kannst ja selbst richten :wasntme: Ok, hat sie es auch schön warm dort? :love: Rufe dich mal am Donnerstag an
  18. Senior Fitzicalado hat sich gemeldet wegen den Unterlagen, das sieht gut aus für diese Woche. Wenn alles steht, können wir die Mühle hinbringe...wie läuft den des bei dem Typ ab, Fränky? @am Du hast doch besten Support in deinem Dorf...
  19. Ich sehn ihn heutabende, klärs ab...was wars nochmal zum schweißen?
  20. @nemospagge Und war´s was gscheids mit dem Kuhstall?
  21. Ich zeig dir auch meine Blinker, wie er blinkt, solange wir auf Spagge warten
  22. chööönnn alla bis morgen dann...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.