Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Mist, stecke in der Klemme...entweder geh ich aufs Anrollern am Samstag oder ich hol den Rahmen nächste Woche Samstag :heul: MIr rennt die Zeit davon.... Oder ich mach beides...aber nach dem Abrollern nach Pfaffenhofen zu gurken ist bestimmt heftisch :wasntme:
  2. Ich hab ihn....freu mich wie a Dampfnudel :love: :love:
  3. Meinst der hängt irgendwo fest? Gibts doch nicht... Ich hab mich schon daran gewöhnt an so Actionen :uargh: Weizenbocks Herz verpflanzen? Dann wirds noch was mit Reillingen... Apropo wie siehts aus? Wer fährt eigentlich....? :wasntme: Ich kanns mir nicht verkneifen...mussa lacha , Pilze hört man doch nicht
  4. War mal wieder beschäftigt ..und ja gibbet scho Bildaz?
  5. Lenker ist auch weg Beim T4 Rahmen warte ich noch auf Antwort
  6. Ich :puke: immernoch am arbeiten....
  7. @bauxy Nette Reuse, aber du bist doch viiiieeeeelll zu groß fürn schmalen Rahmen Gehandelt werden die Dinger recht teuer da 1) Blechnase und 2) 125iger und zuletzt 3) mächtig Spaß macht, denke so an 500Ois aufwärts...
  8. Mitsch das ist doch in der mache oder hast du gestern einen an der Krone gehabt wo wir drüber geredet haben @ludowiko Mensch deine Brechreizreifen gehn mal garnicht :wasntme:
  9. Leute, war echt gooil gestern..und soooo viele Vespen :love: Nur sollten wir mal paar Dinge klären zwecks Corsofahrt nächstes mal...z.B. der Langsamste sollte vorn fahren usw..weiter Anregungen?
  10. @eisi Rahmen kann ich eventuell auch mit nach Pfaffenhofen oder Richtung Hannover mitnehmen...
  11. Werd am We nochmal schönere Pics machen und dir zukommen lassen....
  12. So, verkaufe folgende Teile: - Lampe unten mutanten Gabel, Koti ist ok FP70? - PV Lenker, nix ausgebrochen mit Schalt/Gasrohr,Zugaufnahmen und Schalter, kein Tacho FP50? - Vespa Wanduhr *neu* FP30? Standort ist Karlsbad bei Karlsruhe Versand nach Absprache möglich Bei Fragen -> PM Ciao
  13. Nebedüsen bring ich mit oder geb ich dir gleich dann vor Ort..... Für des simma doch do, immer schön supporten Ach ja, wenn wir bißchen früher gehn, könnten wir mit Glück sogar uns draußen breit machen...dann fahren wir mitm Roller IN den Biergarten....dann bekommen die Reusen auch an schluck Waldbronner :love:
  14. Hrrr....hrrrr..... Ich glaub nimme dro das da Marsch kommt...mol guga ob ma heutabend an neuer "RollerinReiheRekord" aufgestellt bekommen...Kamera nemme mol mit Treffen bei mir? Du nennst deine Reuse Huddel? Des häbe a nonet kört :grins:
  15. Ach komm, bekommst dann paar Jährchen von meinem Oldi..zusammen paßt das dann :wasntme: Wie war das noch mit den Puppen heutabend in Pf? @mitsch wird gefunkt am Samstag? @all Wer heut nicht mitm Roller kommt ist ein schwules Mädchen
  16. ...and up up...
  17. ....Ich liebe Roma :love: Donnerstag ist Sauftag...
  18. ..aufm weg nach Rom
  19. Sollte man aber machen...frisch einstellen...
  20. Rinder... ähhh Kinder der Zukunft :wasntme: Aber isch glaub ich mach oina uf Indier 1.Mai Ausfahrt? @nemo wann isch desch ufam Bugel bei eich?
  21. So hab ich meinen Frühling versaut :uargh: (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.