Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Kein Thema mit dem Transport, an Kumpel hat einen Bus , da kann ich die Mühle auch reinschmeißen Teile bringe ich mit....
  2. @fm Tüv wird verschoben auf nächste Woche, gehe erst am Smastag den Roller holne...scheißendreck arbeiten :puke:
  3. na bei mir im Schuppen, Uhrzeit ist eigentlich wurschd...einfach kurz vorher durchrufen :wasntme:
  4. Mensch Spaggo, wie denkst den du denn? und rein von der Leistung her geht das garnicht, außer man setzt sich auf das Rücklicht Was vielleicht wichtiger wäre als dein Gaser, sind deine Bremsen :heul: Wie siehts heutabend aus?
  5. Du alter Heizer du..... :sabber: @jens Alles gute auch von mir
  6. Jeep, ist auch so die Lusso ist später gekommen aber ist halt mal so eingaytragen Deinen Dremel bring ich dir mit am Donnerstag... Ein Bräu aus dem Linden, dann paßt das scho.... @mitsch Könnte ich eventuell haben in meiner roten Gruschdelkiste... Sonntag bin ich nicht dabei, da ist besser wenn ich zu Hause bleib :puke:
  7. @fm Jo das geht ja, 25? pro ja locker also ca. 100 Ois - ist Bj 82 in einem Lusso Kleid Gleiches SetUp wie bei der GL...Zyli + Gaser + Auspuff
  8. @fm keine Vollabnahme, aber wie war das nochmal mit den Eintragungen? Kosten dann ja mehr irgendwie...möcht eigentlich nur den Motor eintragen lasasen.... @bauxy ihhh Pxen :puke:
  9. wenn ich fertig bin sieht die Reuse dann so aus die ultimative Ratte :puke: @fm Termin müßte ich mal schauen wie es gerade halt reinpaßt...Abgabe war ja immer Freitag oder?
  10. schwarz rattig...aber geht noch was Mein Maloze rein und gut sein Dienstag geh ich sie holen...
  11. Rumrollern auf ner 17jährigen? der Ludwig? mit 9000 U/min? @fm Hast du mal Zeit nächste Woche zwecks Anhängeraktion -> zum Tüv? Hab mir ne rattige PX gezogen
  12. Interesse! Meld mich mal an.... :wasntme:
  13. Nemo, nimmst mich mit? Thomas, wie? 182 Tage?
  14. ...heimkommen...einbauen...kotzen.... :grins: Du hast doch nur Vollkontakt (..des ist ja mal ein behinderter smilie) Andere Sache....Sprint fit?
  15. @fm Weiznbock´s Zündung ist drauß, hat der Marsh verbaut Aber einer aus dem Forum hat noch eine, warte nur noch auf Antwort...
  16. von meinen Grill, der zündet nicht mehr richtig für meine kleine furzende Vera
  17. ...türlich...türlich... @all bräuchte mal ne eleZündplatte zum testen...wer hat eine über? Die Fut Edith frägt an, welcher Donnerstag denn?
  18. Sito aus agroo berlin :plemplem:
  19. kann dir an orischinal otis anbieten...ach ja häb akoi Böcke me pfff...geh jetzt dann un mach morgen lieber weiter :puke:
  20. Wow...rush hour...nix zu schaffa, hä?
  21. Naja, muß mal schauen ob ich zum schrauben komme...momentan fehlt mir die Zeit
  22. Natürlich auch von mir ALLES GUTE zum compleanno
  23. Angebot angenommen Mr. Nullo Bocko Wann ist den die Zeit?
  24. Wat issen in Kandern?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.